preload
basicPlayer

Welche 3 mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 10:51   Titel: Welche 3 mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für die kommende Saison haben wir vereinbart 3 Spieler mitzunehmen.

Bitte sagt mir, welche 3 Spieler ihr aus folgenden mitnehmen würdet:

AW: Alaba
Mittelfeld: Douglas Costa
Sturm: Auba Lewa Hahn Stindl Ramos

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die Hilfe!

Also ganz klar sind für mich Auba und Lewa. Fehlen also noch 2.

Glaube als nächstes würde ich DC mitnehmen, wobei ich hier etwas am Zweifeln bin. In der zweiten Saisonhälfe konnte er leider nicht an die vorherige Leistung anknüpfen, finde ihn auch etwas eindimensional. Frage ist auch wie er sich durchsetzt WENN alle fit sind (Ribery, Robben, Coman). Du würdest aber auf jedenfall einen guten Marktwert mitnehmen und könntest später noch verkaufen/tauschen, punkten wird er bestimmt auch nicht ganz schlecht.

Leider weiß ich gerade nicht genau wie es bei Gladbach aussieht, die Leistungskurve von Hahn ist ja echt mal stark ansteigend, weiß aber nicht wie es z.B. mit Hermann aussieht. Ramos wäre für mich raus, wäre mir zu unsicher, auch wenn er gerade mehr Spielzeiten hatte.
Am sichersten wäre eigentlich Alaba, auch wenn ich ihn bei Comunio regelmäßig zu schlecht bewertet finde, vllt ändert sich ja aber hier was
Würde als 4ten also Alaba oder Stindl nehmen, mit Tendenz zu Alaba, denke da machste nichts falsch. Es sei denn du kennst dich mit Hahn etwas besser aus und denkst er macht so weiter wie er die Saison beendet hat.


Also:

Auba
Lewa
DC
Alaba/Stindl (Tendenz Alaba)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group