preload
basicPlayer

5 Spieler auswählen... die Qual der Wahl.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:33   Titel: 5 Spieler auswählen... die Qual der Wahl. Antworten mit Zitat

Wenn würdet ihr mitnehmen von diesen Spielern?

Hummels
Reus
Gündogan
Draxler
Coman
Thiago
Robben
Raphael
Chicharito

Eine Begründung wäre top.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde auf jeden Fall Hummels mitnehmen. Der sollte in München mit Boateng gesetzt sein und gut punkten. Ebenso verhält es sich mit Reus. Der ist, wenn er fit ist, in Dortmund unverzichtbar.
Als dritten Spieler würde ich Raffael mitnehmen, der in Gladbach auch immer für mindestens 150 Punkte gut ist. Dann auf jeden Fall Chicharito mitnehmen. Der weiß genau wo das Tor steht und ist immer für 15 Tore gut.

Der 5. Spieler entscheidet sich dann zwischen Coman, Robben und Draxler. Wenn du langfristig einen richtig guten Spieler haben willst, dann würde ich Coman mitnehmen. Dem gehört die Zukunft in München. Robben wäre die Risiko-Variante. Wenn er fit ist, macht der wahrscheinlich 200 Punkte. Wenn es schlecht läuft eher 50 Punkte. Draxler wäre dann so der Mittelweg. Wenn er in Wolfsburg bleibt, was ja auch noch nicht sicher ist, und zudem fit ist, dann macht der auch locker über 100 Punkte. Also ich persönlich würde mich wohl für Coman entscheiden.

Gündogan und Thiago würde ich eher nicht mitnehmen. Gündogan ist wahrscheinlich nicht vor Oktober wieder fit und dann ist es zudem sehr fraglich, ob er in Dortmund bleibt. Thiago ist ebenfalls bei ManCity im Gespräch und durch die Verpflichtung von Renato Sanches alles andere als gesetzt.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511658
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Von den von den Dir genannten würde ich mitnehmen:

- Hummels (ganz klar!)
- Reus (einer der Top MF Spieler)
- Coman (wird vom neuen Trainer auch geschätzt, hat eine gute erste Saison gespielt)
- Raffael (immer Konstant gut!)
- Chicharito
(ist gesetzt uns hat auch ein starke Saison gespielt)

Robben ist mir zu verletzungsanfällig, Gündogan ebenso, Draxler muss erst wieder in die Spur finden nach einer eher schwachen Saison für seine eigentliche Qualität.


Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624
Nach oben
Meleagant
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Keinen. Versuchs lieber mit 11 neuen Spielern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich würde ganz klar hummels, reus, raphael und chichiarito mitnehmen. alle 4 spieler sind gesetzt und sind in der lage enorm zu punkten.

als 5. spieler würde ich coman mitnehmen. er soll zu dem neuen trainer ein besonderes verhältnis haben und sollte sicher seine spielanteile bekommen und auch gut punkten.

thiago eventuell nach man city
robben verletzungsanfällig
gündogan verletzt und wechselwillig
draxler ein ewiges talent...

bitte RH!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4974424#4974424
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group