preload
basicPlayer

Prison Break [Spoiler bis Season 4 - Episode 22]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bellick!!!! Den meinte ich, wobei mir Mahone auch gefallen hat.
War einfach eine verdammt geile Serie, habe auch alle Staffeln auf DVD!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=x9T-9fZn_oA&feature=youtu.be

And on we go.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=x9T-9fZn_oA&feature=youtu.be


Ob das gut werden kann? Ich bezweifel es. Leider. Die erste Staffel war wohl das Beste was ich jemals an Serien geguckt habe. Die dritte und vierte hingegen mit die schlechtesten.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch Hoffnung, dass die lange Pause sich positiv auswirkt, ansonsten hast du volkommen Recht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand 3+4 jetzt nicht kompletten Schrott, aber der Qualitätsabbau ab Mitte der zweiten Staffel war natürlich immens. Stimme aber zu: Staffel 1 ist für mich auch durch keine Serie zu übertreffen.

Werde auf jeden Fall reinschauen und hoffe ebenfalls, dass es eher an Staffel 1 anknüpft als am Rest.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht im Trailer für mich leider eher nach Staffel 3 als 1 aus.

Problem an der Sache ist halt, dass der Ausbruch wieder von draußen geplant wird. Das Besondere an Staffel 1 war doch, dass beide drinnen waren und der Ausbruch auch drinnen geplant bzw organisiert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ich werde mal reinschauen, allerdings glaube ich, dass die Serie mittlerweile zeitlich von der heute üblichen Serienqualität eingeholt wurde. Letztendlich wird es eine Networkserie sein, für die es gewisse Regeln geben wird (Cliffhanger, Kein Hauptdarsteller stirbt, bescheuerte Twists, ...). Wird dann wahrscheinlich nach einer Season wieder abgesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich riesig, war die erste Staffel doch wirklich wahnsinnig gut. Eventuell wurde die Pause ja genutzt.
Nur wie soll erklärt werden, dass Michael noch lebt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group