preload
basicPlayer

4 aus 8 wen mitnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mitnehmen
Traore
0%
 0%  [ 0 ]
Hazard
0%
 0%  [ 0 ]
Geis
0%
 0%  [ 0 ]
X.Alonso
100%
 100%  [ 2 ]
Huntelaar
0%
 0%  [ 0 ]
Junuzovic
0%
 0%  [ 0 ]
Thiago
0%
 0%  [ 0 ]
Vieirinha
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 08:20   Titel: 4 aus 8 wen mitnehmen Antworten mit Zitat

welche 4 Spieler wären am besten zum mitnehmen für die neue Saison

-Traore --große Konkurrenz , spielt er häufig
-Hazard --große Konkurrenz , spielt er häufig
-Geis -- schlechte Saison gespielt , wird er besser ?
-X.Alonso-- wird nicht jünger , macht er nächste Saison noch viele Spiele ?
-Huntelaar -- schlechte Saison gespielt wenig Punkte , wird das besser ?
-Junuzovic -- Punktet gut trotz schlechter Bremer Saison
-Thiago -- hat diese Saison nicht überzeugt, kommt jetzt der Durchbruch?
-Vieirinha --nicht gut gepunktet , wird das besser nächste Saison ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

also ich fange mal anders an und sage dir, welche ich nicht mitnehmen würde. Traore und Hazard werden es meiner Meinung nach sehr schwer haben und nur Ergänzungsspieler sein, wenn alle Spieler fit sind wie P. Herrmann, Hahn etc. Xabi Alonso wird es durch die zusätzliche Verpflichtung von Sanches auch nicht leicht haben, da noch eine große Rolle zu spielen. Bei Thiago ist die große Frage, ob er überhaupt noch in München bleibt. Ebenso ist es beim Hunter, obwohl er ja offenbar davon ausgeht zu bleiben. Allerdings denke ich, dass man ihm dieses Mal nen besseren Stürmer vor die Nase setzt.

Zu Vieirinha kann ich nicht so viel sagen. An sich ist das ein guter Spieler, aber ob er den Verein wechselt oder bei Wolfsburg noch eine große Rolle spielt, kann ich im Moment nicht sagen.

Johannes Geis könnte hingegen mit den richtigen zusätzlichen Verpflichtungen auf Schalke ankommen und eine wesentlich bessere Saison spielen. Ebenfalls sehr zuverlässig ist Junuzovic, der bei einem abstiegsbedrohten Verein trotzdem immer um die 100 Punkte macht.

Wie du siehst, habe ich nur 2 Spieler gefunden, die dir in der nächsten Saison definitiv weiterhelfen. Solange bei Thiago keine konkrete Wechselnachricht kommt, würde ich ihn wohl noch mitnehmen, da er noch einen halbwegs guten Marktwert hat. Einen 4. Spieler kann ich dir nicht so wirklich nennen, weil man da echt nur schwer sagen kann, wer überhaupt in der Bundesliga bleibt und auf wen man noch setzt.

Wenn ich mir deinen Kader so ansehe, finde ich da allerdings teilweise ganz andere Spieler? Wie kommt das zustande? Du hast doch auch einen Sokratis, Draxler oder Lars Bender. Die fände ich alle besser als die Möglichkeiten, die du da aufführst.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511728
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

es geht um ein anderes Team

hoffe ich konnte dir auch helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

-Traore --große Konkurrenz , spielt er häufig
-Hazard --große Konkurrenz , spielt er häufig
-Geis -- schlechte Saison gespielt , wird er besser ?
-X.Alonso-- wird nicht jünger , macht er nächste Saison noch viele Spiele ?
-Huntelaar -- schlechte Saison gespielt wenig Punkte , wird das besser ?
-Junuzovic -- Punktet gut trotz schlechter Bremer Saison
-Thiago -- hat diese Saison nicht überzeugt, kommt jetzt der Durchbruch?
-Vieirinha --nicht gut gepunktet , wird das besser nächste Saison ?

Ich würde NICHT mitnehmen:
=> Geis: Pokerspiel ...
=> Huntelaar: Man ist besseres gewohnt, ggf. wechselt er noch.
=> Vierinha: Pokerspiel ...

Meine Wahl daher:
=> Traore / Hazard: Mindestens einer von beiden wird regelmäßig spielen
=> Alonso: Wird durch Rotation zu seinen Punkten kommen, hat aber neue Konkurrent zur Martinez (da Hummels in Abwehr).
=> Thiago: Hat starke Konkurrenz, seine Einsätze hängen von Ancelotti ab (und ob ggf. noch weitere Konkurrenz kommt).
=> Junuzovic: Immer einer der besten bei Bremen. Dazu kommen die Freistöße.

Die Wahl liegt bei dir ... viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group