preload
basicPlayer

Welche Spieler sollte ich in die neue saison mitnehmen? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 18:14   Titel: Welche Spieler sollte ich in die neue saison mitnehmen? RH!! Antworten mit Zitat

Moin, mein Kader sieht wie folgt aus:
Sturm:
Ibisevic, Mo. Hartmann, N. Müller, Volland

Mittelfeld:
Geis, Baumgartlinger, Salif Sane, Lustenberger, Gerhard, Aigner

Abwehr:
Vieirinha, Ginter, Rafinha, Verhaegh

Tor:
Horn

ich tendiere zu: Ibisevic, Volland, Geis, Baumgartlinger, Horn (hat diese Saison am meisten Punkte gebracht)

Ich gebe RH bei Link!!!
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung, zu deinem Team:

Definitiv mit müssen Volland, Geis und Baumgartlinger. Dazu würde ich Ginter mitnehmen, dem traue ich nach Hummels Abgang noch einmal einen ordentlichen Sprung zu. Bei Horn muss ich dir aber entschieden abraten: Eine der Saisonübergang-Faustregeln lautet, dass man nie einen Torwart mitnehmen soll, da die meisten Stammtorwarte der Liga sich untereinander nicht so viel nehmen.

Stattdessen würde ich dir ja nach deiner Einschätzung zu Ibisevic (kann er seine Torquote mit der Hertha wiederholen?), Gerhardt (wohl zu Wolfsburg, hochtalentierter Mann, kann potentiell den nächsten Schritt machen) oder N. Müller (gute Saison, hat mich in der vorherigen allerdings zur Weißglut getrieben). Ich persönlich würde mich wohl für Gerhardt entscheiden, aber ich bin auch Effzeh-Fan Alle mit einer gewissen Portion Risiko, aber auch mit viel Punkt- und Marktwertpotential. Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde an deiner Stelle keinen Torwart mit in die neue Saison nehmen, da die doch relativ augeglichen und auch günstig zu haben sind.

Ich würde in jedem Fall Volland, Geis und Baumgartlinger mitnehmen. Die sind in deinem Kader die besten Spieler.

Als 4. Spieler würde ich wohl auch Ibisevic mitnehmen. Kaum zu glauben das ich das noch mal sage... aber er hat sich bei der Hertha echt wieder gefangen.

Und beim 5. Spieler kann man wohl nur etwas spekulieren. N. Müller hat sich beim HSV wohl endlich eingelebt. Er wäre ne Alternative. Dann wird Gerhardt wohl zum VFL Wolfsburg wechseln und daher vom Marktwert sehr gut steigen. Ansonsten vielleicht auch noch Salif Sané. Der ist ein starker Spieler, der wohl auch in der Bundesliga bleiben wird. Verhaegh wäre die Alternative für die Abwehr. Der ist sehr solide und schießt die Elfmeter.

Also ich würde mich für Volland, Ibisevic, Geis, Baumgartlinger und N. Müller entscheiden.

Bitte hilf auch mir:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511728
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Megakoch,
bei dir finde ich es nicht so schwierig die Auswahl.
Ich würde folgende Jungs mitnehmen:

- Ginter (Gute Saison, hat noch potenzial nach oben)
- Geis (wird noch mehr Punkten wenn S04 eine bessere Saison spielt)
- Volland (wird bei Bayer evtl. noch nen weiteren Schritt nach vorne machen)
- N.Müller (Bester Hamburger der auch weiterhin auf der Außenbahn Stammspieler sein wird.)
- Baumgartlinger (unauffällig in meinen Augen aber konstant!)

Viel Glück

Deine Hilfe bitte Hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624
Nach oben
tinton
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also Volland, Geis und Baumgartlinger dürften eigentlich klar sein.

Dazu würde ich persönlich noch Sane und Ginter mitnehmen.

Sane: jung und mit potenzial nach oben, grade unter einem neuen Trainer. Gefahr: Gerüchte sprechen von Megaangebot aus England

Ginter: kann verschieden Positionen spielen, grade im Hinblick auf den Hummelswechsel und die Gündoganverletzung wird er auf entsprechend viel Einsatzzeit kommen um seine diesjährige Punkteausbeute noch zu toppen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits gesagt nimm keinen TW mit.

Ich würde volland, Müller, baumgartlinger (nehme ich auch mit) Geis und Ginter mitnehmen. Dadurch hast du auf allen Positionen min einen Spieler und bist gut aufgestellt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511769&sid=3872d0bb0734a4fcc177f3a960ef167b
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group