preload
basicPlayer

Mafia-Treffen vom 20.05. bis 22.05.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse genau an dem Samstag feiert mein bester Kumpel seinen 30. Inner bar. Wenn die offen begehbar ist kommta rum
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Richard?


Sorry Mail folgt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Richard?


Sorry Mail folgt!


Hast Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei.
Wann und wo ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

28.06. In Brandenburg bei "Waalkes". Freu mich auf dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts jetzt schon ne richtig feste Planung?

Würde gern noch ne WA Gruppe aufmachen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir treffen uns am Samstag bei Otto, die Kneipe solltest du doch noch kennen

Freitag wird, nach aktuellem Stand, alles mehr oder weniger spontan passieren.
Ich weiß noch nicht ob ich da dabei bin (höchstens kurz), und Katzer wird vermutlich auch nicht in Berlin sein am Freitag.

Whatsapp-Gruppe ist denke ich ne gute Idee, allerdings wird Exel dann ausgeschlossen
Mach sie am besten einfach auf, Nummern solltest du ja alle haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Otto Schruppke solls ganz guten Cuba Libre geben, preisgünstig dazu...hab ich gehört.

Allen die in Berlin sind viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Geh nach Startfred, falls noch jemand will, melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vermutlich auch dabei, stehe aber nicht im Startpost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Mafia: Survival Game (2016)
Im Jahr 2074 versammeln sich die Menschen vor den Fernsehern, um die TV-Show “Mafia” zu betrachten. Elf Kandidaten aus allen Teilen der Bevölkerung kämpfen dort um eine Preissumme von einer Million Dollar, in dem sie in einem wechselseitigen Frage-und-Antwort-Spiel denjenigen aus ihrer Mitte entlarven, der zur Mafia gehört. Wer von den anderen als Verdächtiger ausgewählt wird, muss sich sodann in einer virtuellen, doch sehr greifbaren Realität seinen größten Ängsten stellen. Und das überlebt, ob unschuldig oder nicht, kaum einer.


http://www.kino.de/film/mafiya/

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werde es leider nicht schaffen. Wünsche aber der ganzen Bande viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es entschuldigt nur der eigene Tod, RIP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wo werdet ihr das Finale sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein voller Erfolg

Was wir uns aber fragen:

Wo ist Üzgür?

Lebt Katzer noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und Wo war Hummels ?
Wer er der letzte Mafioso ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oi- wann dieses Jahr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich da "Düsseldorf" gehört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Otto!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pokalfinale bei Otto. Ich versteh die Frage nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Habe ich da "Düsseldorf" gehört?


Bei sowas werden die übermächtigen Berliner niemals mitmachen. Die Motivation muss schon von uns "Verstreuten" kommen, sonst passiert da nichts

Wenn sich das Pokalfinale etabliert, bin ich dieses Jahr raus.

27. Mai 2017 ist der Termin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr zwei kommt doch eh nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ihr zwei kommt doch eh nicht


Das wird halt dann zur Pflicht! Bei Hahny weiß ich ja wie er aussieht, aber Exel mal live in Natura zu erleben wär schon ne Sache...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ihr zwei kommt doch eh nicht


Och... nach Düsseldorf wäre ja was anderes... da könnten wir uns auch alle bei Jacko in der Villa breit machen... als seelenloser Anwalt, sitzt da auch die Spendierhose, was die Anzahl der Bierrunden angeht, bestimmt relativ locker... ach die 10.000 Euro an einem Abend... Portokasse.

@Sancho

Wir haben ja sogar telefoniert, fällt mir gerade ein... obwohl ich dachte, Du wärst shirb... hast Dich so japanisch angehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:


@Sancho

Wir haben ja sogar telefoniert, fällt mir gerade ein... obwohl ich dachte, Du wärst shirb... hast Dich so japanisch angehört.


Das war die Anti-Alk App auf Katzers Handy. Wenn er besoffen telefoniert, übersetzt die App auf unbesoffenes Deutsch. Aber wenn da natürlich jemand nüchtern reinspricht, klingts seltsam
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group