preload
basicPlayer

Madrid oder Madrid - Hauptsache Finale in Mailand

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 06:56   Titel: Madrid oder Madrid - Hauptsache Finale in Mailand Antworten mit Zitat

Am 28. Mai steigt das Champions League Finale 2016 im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion. Dabei kommt es zur Neuauflage des Finales von 2014 zwischen Real und Atletico.

Damals konnten sich die Königlichen erst in der Nachspielzeit durch einen Treffer von Sergio Ramos in die Verlängerung retten (Gotin hatte Atletico in Führung gebracht), in der man dann am Ende klar mit 4:1 gewinnen konnte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da es im Startpost nicht hinreichend gewürdigt wird:

Das Finale wurde von Cristiano, dem göttlichen, nein, gottgleichen Kaiser des Weltfußballs mit seinem historischen und überragend verwandelten Strafstoß zum 4:1 entschieden.

Niemals zuvor wurde ein CL-Finale von einem einzelnen Spieler so entscheidend geprägt - und niemals wieder wird das vorkommen. Es sei denn, CR7 himself gibt uns allen erneut die Ehre.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zum heutigen Anlass:

Darum ist der spanische Fußball so dominant

Da steckt viel Wahres drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Selten hat mich ein Finale so kalt gelassen wie dieses Jahr. Ich weiß gar nicht welchem Team ich mehr den Titel nicht gönne. Real hat keine CL-Titel würdige Saison gespielt und Atletico spielt einen sehr unschönen defensiven Mauerfussball und hat dazu noch Mr. Unsympath himself an der Seitenlinie stehen. Dennoch haben sie Barca und Bayern rausgeworfen weshalb sie sich den Titel von beiden Teams irgendwie am ehesten verdient haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

https://twitter.com/JOE_co_uk/status/736573077337702400

Absolut grandioses Video aber Vorsicht GoT-Spoiler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Ramos

Das war relativ klar Abseits. Real kriegt hier wohl den Titel geschenkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Atletico schlecht... wie die ins Finale kommen konnten... unfassbar. Nur Fallobst in den K.O.- Runden als Gegner gehabt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie dann doch schade, dass Bayern es nicht gepackt hat. Wenn man sich die letzten Spiele in dieser CL Saison ansieht, dann war das Niveau nicht unbedingt das beste. Es scheint fast so zu sein, dass Real mit einer durchschnittlichen Leistung hier den Titel abräumt.

Edit: und was Griezmann da abliefert, macht auch nicht gerade Hoffnung für Frankreich
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt immer die Frage was man unter einer durchschittsleistung versteht!

Ich bin kein Freund von Real und würde uns natürlich unglaublich gerne in diesem Finale sehen. Aber Realsstärke ist diese CL-Saison die Abwehr.
Da glänzt nicht alles, aber hat am Ende schon Hand und Fuß!

Die haben bisher in 10 von 12 CL-Spielen zu 0 gespielt.
Vlt. folgt heute das 11 zu 0 Spiel!
In Donezk lagen sie schon 4 zu 0 vorne, als die Gegentore fielen.

Eigentlich haben Sie in der ganzen CL-Saison nur eine wirkliche Schwäche gezeigt, dass war das Spiel in Wolfsburg! Und diese Schwäche haben Sie dann aber sehr souverän wieder weggemacht.

Klar kann man sagen, sie hatten nicht die stärksten Gegner. Allerdings hatten Sie in einer Gruppe mit Paris souverän erster geworden.
Gegen Rom und Wolfsburg sollten man sicher weiterkommen. Man City ist aber auch kein Fallobst. Klar wurde da nicht gezaubert, aber über 180 min war das weiterkommen von Real hochverdient.

Wenn die heute das Ding holen, haben sie es auch verdient. Und wenn heute das 11 zu 0 erfolgt ist das auch eine Ausnahmeleistung.

PS:
Ich hoffe allerdings noch auf Athletico. Und wenn die am Ende Barca, Bayern und Real schlagen, sollte auch niemand das verdient abstreiten, egal wie das dann zustande gekommen ist .

Edit:
Ganz ohne Glück gewinnt man fast nie ein Turnier wie die CL!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 28 Mai 2016 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

And the Oscar goes to........Pepe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 Carrasco

Aufgrund der 2 HZ nicht unverdient. Mal sehen obs jetzt noch einen Schlagabtausch gibt oder ob beide nun sehr vorsichtig nix mehr riskieren.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nice, wobei ich den Torschützen diekt rausholen würde, wie kann man in so einer Situation zur seiner Frau/Freundin zum knutschen laufen .

Edit:
Pepe geht natürlich garnicht und die Szene mit CR würde auch nochmal gerne sehen. War der Übersteiger da zielführend?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Krass. Ronaldo 2mal vor Oblak und dann der Ausgleich.

Könnte sein, dass Zidane sich da ein wenig vercoacht hat mit seinen 3 Wechseln und mit den Auswechslungen von Benzema und Kroos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Krass. Ronaldo 2mal vor Oblak und dann der Ausgleich.

Könnte sein, dass Zidane sich da ein wenig vercoacht hat mit seinen 3 Wechseln und mit den Auswechslungen von Benzema und Kroos.

Benzema, ok, aber Kroos war ganz dünn.
Den hätte ich auch raus genommen. Ohne gelegentlich Standards wäre der doch nie im Bild gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane hätte Ronaldo statt Benzema rausnehmen müssen.

Ronaldo ist nicht fit, dem fehlt völlig die Spritzigkeit. Kein 1gg1, nur Abspiel oder Abschluss.

Aber Ronaldo darf man nicht auswechseln, wenn man den Job behalten will. Analog zu Messi, den Pep wohl auch in jedem Freundschaftsspiel aufstellen musste, weil Messi immer spielen wollte.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, dass war ne Grenzentscheidung gegen Ramos.

Ich will nicht von einer Fehlentscheidung sprechen, gelb ist für mich genauso vertretbar wir rot.

Ich persönlich hätte rot gezückt, warum?
Aufgrund der Situation! Er geht in der 91 min 0 auf den Ball, will nur den Gegner abräumen, da der Konter verdammt gefährlich wird. Wenn der den nicht erwischt muss der den Ball rechts rausspielen und da gegen 2 Spieler von Athletico auf den Keeper zu.
Die gelbe und der Freistoß bringen diesen Vorteil nicht im Ansatz wieder.

Naja, wer jetzt am Ende gewinnt ist mir recht wurscht...
Ka, iwie denke ich aber das Athletico jetzt einfach mal dran ist!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Simeone wollte Carrasco wieder runternehmen vor seinem Tor?

Solche Geschichten schreibt halt nur der Fußball.

Fand Kroos nicht so schlecht, als Realfan hätte ich mit Kroos auf jeden Fall weniger Bedenken als mit Isco. Ronaldo in der Tat sehr schwach heute, wirkt in meinen Augen nicht fit.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:


Ronaldo ist nicht fit, dem fehlt völlig die Spritzigkeit. Kein 1gg1, nur Abspiel oder Abschluss.

.


So spielt der doch seit minimum 5 Jahren schon. Einst mal ein Motor einer gesamten Mannschaft auf dem Flügel, verkommen zum Statisten mit eingebauter Torgarantie. Was war das einst für ein großartiger Spieler bei United.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:


Ronaldo ist nicht fit, dem fehlt völlig die Spritzigkeit. Kein 1gg1, nur Abspiel oder Abschluss.

.


So spielt der doch seit minimum 5 Jahren schon. Einst mal ein Motor einer gesamten Mannschaft auf dem Flügel, verkommen zum Statisten mit eingebauter Torgarantie. Was war das einst für ein großartiger Spieler bei United.


Nein. Das sehe ich nicht so. Klar agiert er anders, als damals bei United, aber, wenn fit, geht der auch in 1gg1 Situationen und das auch oft erfolgreich.
Meist wird er ja schnell gedoppelt, wenn er den Ball bekommt...das ist heute nicht nötig, weil er eh nicht ins Dribbling geht und das hat Atlético auch erkannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gut, bester Mann auf dem Feld ist für mich Koke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:


Ronaldo ist nicht fit, dem fehlt völlig die Spritzigkeit. Kein 1gg1, nur Abspiel oder Abschluss.

.


So spielt der doch seit minimum 5 Jahren schon. Einst mal ein Motor einer gesamten Mannschaft auf dem Flügel, verkommen zum Statisten mit eingebauter Torgarantie. Was war das einst für ein großartiger Spieler bei United.


Er hat sich letztendlich nicht mehr weiterentwickelt und irgendwann merkt auch er das Alter. Er hätte für mich irgendwann ins DM gehen sollen, wie so einige Flügelspieler vor ihm. Da hätte er Verantwortung übernehmen können. So bleibt er letztendlich ein Weltklasse Spieler auf der Außenbahn, aber er ist kein Spieler, der dann wirklich den Unterschied machen bzw. eine Mannschaft führen kann. Siehe Portugal bei quasi jedem Spiel bei großen Turnieren.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:


Ronaldo ist nicht fit, dem fehlt völlig die Spritzigkeit. Kein 1gg1, nur Abspiel oder Abschluss.

.


So spielt der doch seit minimum 5 Jahren schon. Einst mal ein Motor einer gesamten Mannschaft auf dem Flügel, verkommen zum Statisten mit eingebauter Torgarantie. Was war das einst für ein großartiger Spieler bei United.


Er hat sich letztendlich nicht mehr weiterentwickelt und irgendwann merkt auch er das Alter. Er hätte für mich irgendwann ins DM gehen sollen, wie so einige Flügelspieler vor ihm. Da hätte er Verantwortung übernehmen können. So bleibt er letztendlich ein Weltklasse Spieler auf der Außenbahn, aber er ist kein Spieler, der dann wirklich den Unterschied machen bzw. eine Mannschaft führen kann. Siehe Portugal bei quasi jedem Spiel bei großen Turnieren.


Ganz ehrlich, wenn er seiner Karriere zum Ende hin einen dicken fetten Makel hinzufügen wollte, dann hätte er das machen können.
Ein CR hat mit seinen Anlagen im DM überhaupt nichts verloren und wäre da untergegangen.
Wenn er sich aufgrund des steigenden Alters in eine andere Richtung entwickeln will, dann gibt es nur eine Position für ihn und das ist der MS!
Da kann er sich den einen oder anderen Meter sparen und seine ungalubliche Qualität im Abschluss in die Waagschale werfen.

PS:
Einen Messi wirst die mit seinem Zweikampfverhalten genauso wenig in einem Spitzenteam im DM sehen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:


Ronaldo ist nicht fit, dem fehlt völlig die Spritzigkeit. Kein 1gg1, nur Abspiel oder Abschluss.

.


So spielt der doch seit minimum 5 Jahren schon. Einst mal ein Motor einer gesamten Mannschaft auf dem Flügel, verkommen zum Statisten mit eingebauter Torgarantie. Was war das einst für ein großartiger Spieler bei United.


Er hat sich letztendlich nicht mehr weiterentwickelt und irgendwann merkt auch er das Alter. Er hätte für mich irgendwann ins DM gehen sollen, wie so einige Flügelspieler vor ihm. Da hätte er Verantwortung übernehmen können. So bleibt er letztendlich ein Weltklasse Spieler auf der Außenbahn, aber er ist kein Spieler, der dann wirklich den Unterschied machen bzw. eine Mannschaft führen kann. Siehe Portugal bei quasi jedem Spiel bei großen Turnieren.


Muss man das kommentieren?

Ronaldo macht Tor um Tor, welcher Trainer stellt den denn dann weit weg vom gegnerischen Tor?
Mal abgesehen davon, dass Ronaldo kein Stratege ist, also eben kein ZM.

Und mit Portugal erfolgreich zu sein, ist schon was anderes, als mit Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich, Argentinien oder Spanien. Weltmeister wird IMMER eins dieser Länder. ( Uruguay in der Antike mal ausgenommen und England als eigentliche Fussballnation wurde auch zu den obigen passen).

Deshalb ist das Argument, er kann Portugal nicht führen einfach undurchdacht und populistisch.
Giggs hatte deiner Meinung/Argunentation nach diesen Makel auch???
Der hat Wales nicht mal durch die Quali gebracht!
Oder Luis Figo, um im selben Land zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2016 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo im DM? Das hätte schon was
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group