preload
basicPlayer

Gruppe E - BEL, ITA, IRE, SWE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 23:42   Titel: Gruppe E - BEL, ITA, IRE, SWE Antworten mit Zitat

Gruppe E

Belgien
Italien
Irland
Schweden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Italien-Belgien:

Die Belgier mit ihren ganzen starken Individualisten agieren auch so - sehr individuell!
Italien als Mannschaft einfach deutlich reifer und stärker. Wenn das so weitergeht sehe ich kaum Chancen für Belgien hier was zu holen.
Wenn da mal ein Trainer am Werk wäre, der diese ganzen klasse Einzelspieler zu einem Team formt, dann, ja dann könnte Belgien weit kommen.
Italien einfach für mich das bessere TEAM.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Italien-Belgien:

Die Belgier mit ihren ganzen starken Individualisten agieren auch so - sehr individuell!
Italien als Mannschaft einfach deutlich reifer und stärker. Wenn das so weitergeht sehe ich kaum Chancen für Belgien hier was zu holen.
Wenn da mal ein Trainer am Werk wäre, der diese ganzen klasse Einzelspieler zu einem Team formt, dann, ja dann könnte Belgien weit kommen.
Italien einfach für mich das bessere TEAM.


Sehe ich ähnlich. Erinnert mich ein bisschen an Portugal seinerzeit. Alles Topspieler aber ein Konzept nicht zu erkennen. Italien muss gar nicht viel machen. Dennoch traue ich auch meiner "zweiten Liebe" nicht viel zu. Die werden sich ins Viertelfinale mogeln und dann ist leider Schluss. Belgien könnte wenn sie so weitermachen gar die Enttäuschung des Turniers werden...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich enttäuschend was Belgien da abliefert. Wer hat den Matchplan bei denen entworfen? Der Zeugwart? Wie man dauerhaft nur hohe Bälle gegen Bonucci und Chellini bringen kann ist mir ein Rätsel. Hazard ist nicht ein einziges Mal bis auf die Grundlinie durch. Witsel und Felliani brauchen viel zu lange um den Ball zu kontrollieren und nach vorne zu bringen. de Bryne fiel nur durch schlechte Ecken auf. Das mögen begnadete Einzelspieler sein, als Team funktionieren die überhaupt nicht. Italien hat als Team den Sieg errungen, wenn auch wenig ansehnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Belgier haben einfach keinen Trainer, selber schuld den nach der WM noch weiter machen zu lassen.

Genrell bisher enttäuschendes Niveau bei der EM, den besten Eindruck von allen hat meiner Meinung nach bisher Kroatien hinterlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, warum Italien hier so negativ gesehen wird, ich fand das auch spielerisch und offensiv überraschend stark. Wäre da der ein oder andere Pass genauer gespielt worden, hätte das auch viel früher, vielleicht sogar schon in der ersten Halbzeit, entschieden sein können.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Italien-Belgien:

Die Belgier mit ihren ganzen starken Individualisten agieren auch so - sehr individuell!
Italien als Mannschaft einfach deutlich reifer und stärker. Wenn das so weitergeht sehe ich kaum Chancen für Belgien hier was zu holen.
Wenn da mal ein Trainer am Werk wäre, der diese ganzen klasse Einzelspieler zu einem Team formt, dann, ja dann könnte Belgien weit kommen.
Italien einfach für mich das bessere TEAM.


Sehe ich ähnlich. Erinnert mich ein bisschen an Portugal seinerzeit. Alles Topspieler aber ein Konzept nicht zu erkennen. Italien muss gar nicht viel machen.


Das gilt ja eigentlich seit Jahrzehnten für Brasilien. Immer die ganz großen Stars im Team aber nur alle Jubeljahre bekommt man das auch mal als Team zusammen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenSP hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht, warum Italien hier so negativ gesehen wird, ich fand das auch spielerisch und offensiv überraschend stark. Wäre da der ein oder andere Pass genauer gespielt worden, hätte das auch viel früher, vielleicht sogar schon in der ersten Halbzeit, entschieden sein können.


Versteh ich auch nicht, die waren sowas von heiß. Geiles Spiel - mit Kroatien zusammen bisher die überzeugendsten für mich. Allerdings meine ich mich dunkel zu erinnern, dass sie bei der letzten WM auch recht stark gestartet sind und dann aber recht gnadenlos nachgelassen haben ab Spiel zwei.

Also ich halte meine Freude noch in Grenzen, aber wenn ich es jemandem gönne, dann den Italienern. Werden immer systematisch abgeschrieben nur um ein ums andere Mal die Gegner abzuzocken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group