preload
basicPlayer

Trikots 2016/2017

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 12:44   Titel: Trikots 2016/2017 Antworten mit Zitat

Die neuen Trikots erscheinen, ich mache den Anfang mit der Vorstellung des Heimtrikots meines SVW:







Ich bin noch unentschlossen, was ich von dieser Kreation halten soll...aus der Entfernung wahrscheinlich ganz akzeptabel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Trikot eigentlich ganz schick. Ich hoffe nur, dass es nicht das gleiche, hässliche Grün der Vorsaison ist, sondern etwas kräftiger ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das auch. Eigentlich ganz schmuck.

Generell mein Lieblingsthread in der Vorbereitung
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert doch sehr an das Fürther Trikot zu deren Erstliga-Saison. Wen hatten die als Trikothersteller?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen wird in der nächsten Saison nach weit über 30 Jahren erstmalig nicht in Adidas auflaufen.

Zu dem neuen Trikot gibt es jetzt bewegte Bilder und leider noch nicht viele unbewegte Aufnahmen:



Mir gefällt es bisher ganz gut, auch wenn der Schnitt noch nicht ganz ersichtlich wird. Auch der Sponsor gefällt mir richtig gut. Passt farblich gut zum Trikot und hervorragend zum Verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kam es denn zu dem Ausrüster-Wechsel? Ist völlig an mir vorbeigegangen. Zahlt Jako tatsächlich mehr als adidas?

Anbei das neue HSV-Auswärtstrikot. Bei diesem Verein wundere ich mich inzwischen über gar nichts mehr. Etwas hässlicheres habe ich selten gesehen. Wer für den Fetzen noch Geld rauswirft, hat eindeutig zu viel davon. Die drehen wohl jetzt komplett frei.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Wie kam es denn zu dem Ausrüster-Wechsel? Ist völlig an mir vorbeigegangen. Zahlt Jako tatsächlich mehr als adidas?


Adidas hat nicht verlängert. Und Jako zahlt fast doppelt so viel, wie man so hört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

BVB Auswärttrikot



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:


Anbei das neue HSV-Auswärtstrikot. Bei diesem Verein wundere ich mich inzwischen über gar nichts mehr. Etwas hässlicheres habe ich selten gesehen. Wer für den Fetzen noch Geld rauswirft, hat eindeutig zu viel davon. Die drehen wohl jetzt komplett frei.



Das muß ein Aprilscherz im Juni/Juli sein... die können das nicht ernsthaft so durchziehen!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo ich bin vorbereitet auf morgen


Trikots kann man doch schon alle auf den HP sehen, wozu jetzt noch ein Thread? Bayern kennen wir ja, bis jetzt sind aber noch alle alten Namen dabei.. Leider
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Heimtrikot von Juventus Francoforte :



Hatte eigtl auf die Rückkehr zu roten und schwarzen Balken im Wechsel gehofft, aber für ein Jahr ganz ok; wenn auch eigtl für mich Juve vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2016 22:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
BVB Auswärttrikot
...


Sieht richtig geil aus finde ich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 05:32   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
kann man doch schon alle auf den HP sehen, wozu jetzt noch ein Thread? Bayern kennen wir ja, bis jetzt sind aber noch alle alten Namen dabei.. Leider


Finde so eine zentrale Übersicht eigentlich ganz charmant. Die Trikots interessieren mich, aber jede einzelne Vereinsseite abzuklappern ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand.

Zum Thema:
Es gelten hier ja nicht nur Bundesliga Mannschaften nehme ich an?!
Nachfolgend die neuen Trikots von Rot-Weiss Essen.



Links das Ausweichtrikot, mittig das Heim- und rechts das Auswärtshemd. Schnörkellos und direkt, wie es sich für den Ruhrpott gehört. Schlicht und schick.
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt geht ja mal gar nicht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker hat nun eine Übersicht aller Heimtrikots erstellt. Sind tatsächlich ein paar nette Designs dabei, auch mit dem Bremer Jersey kann ich mich mehr und mehr anfreunden.

Als kleine Ergänzung von meiner Seite gibt's noch das Away Trikot des SVW in einem interessanten lila:
Nach oben
kiam
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Überragend! Auch zum ersten Mal, seit Langem, nicht Adidas!

Egal! Umbro ist TOP! Dazu ist seit heute klar, dass wir die Nürnberger Burg auf der Brust haben werden. Beim Ruhmreichen Glubb tut sich was... iwie fast beängstigend.... http://www.fcn.de/news/artikel/club-umbro-enthuellen-neues-heim-und-auswaertstrikot/[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ja mal sagen Gladbach, dieses Jahr sind es gleich drei richtig geile Fetzen geworden Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches ich mir nun kaufe...

Heimtrikot


Auswärtstrikot


Europapokaltrikot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Wie kam es denn zu dem Ausrüster-Wechsel? Ist völlig an mir vorbeigegangen. Zahlt Jako tatsächlich mehr als adidas?

Anbei das neue HSV-Auswärtstrikot. Bei diesem Verein wundere ich mich inzwischen über gar nichts mehr. Etwas hässlicheres habe ich selten gesehen. Wer für den Fetzen noch Geld rauswirft, hat eindeutig zu viel davon. Die drehen wohl jetzt komplett frei.



Stimme dir vollkommen zu! Die Trikots passen derzeit echt zur aktuellen Vereinspolitik! Ich mein wollen die auf den Christopher Street Day fahren oder Spiele gewinnen
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise das neue BVB Trikot:



Da könnte ich wohl mit leben, sogar trotz der Querstreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Möglicherweise das neue BVB Trikot:



Da könnte ich wohl mit leben, sogar trotz der Querstreifen.


Wie üblich muss man das wohl erstmal live sehen, aber sonderlich schön finde ich das Trikot nicht. Wenn schon Querstreifen, warum nicht einfach das Gladbacher Trikot auf schwarz/gelb gemünzt...aber gut, mal sehen...vielleicht wirds ja wie beim Punktetrikot. Das war zwar nicht schön, aber im Original lange nicht so hässlich wie auf den Bildern vorher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sonder-Trikot der SGE für's Pokalfinale:

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group