preload
basicPlayer

Was sind eure Lieblingsserien im TV?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aktuell bei Folge 7 von Daredevil, bin bisher aber schwer enttäuscht von der Staffel. Ich schau's aber erst zuende, bevor ich mich groß dazu äußere. Bisher geht mir vor Allem Elektra tierisch auf die Nerven und ich finde diverse Handlungen / Entscheidungen von verschiedenen Charakteren nicht nachvollziehbar oder zum bisher gezeichneten Charakterbild passend. Sind teilweise ähnliche Dinge, die mich bei Jessica Jones gestört haben (die Serie fand ich trotzdem ganz gut, auch wenn ich mich gerade zum Ende hin über vieles aufgeregt habe). Obwohl ich Staffel 1 von Daredevil wirklich grandios fand, packt mich die zweite bisher überhaupt nicht und ich muss mich regelrecht durchquälen. Gebe ihr aber weiter die Chance, 6 Folgen hab ich ja noch vor mir. Danach schreib ich wieder was dazu.

BCS finde ich bisher super, gerade die aktuelle Folge hat mir sehr gut gefallen. Da schreib ich bei Gelegenheit dann vielleicht auch noch mal mehr zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand schon "making a murderer" angeschaut?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand gerade etwas in der Luft hängt: Ich kann "The Night Manager" empfehlen (Amazon). Kurzweilige Serie (ca. 6 Stunden).
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Hat jemand schon "making a murderer" angeschaut?


Yep und ich kann den Hype nicht verstehen... Ja, es ist alles total komplex und verworren und man weiß letztlich nicht, wem man von den ganzen Psychopathen noch was glauben soll. Aber ich glaube es gibt deutlich spannendere Fälle, charismatischere "Täter" und dynamischere Erzählmöglichkeiten. Oder aber ich bin für diese Art der Realdoku nicht gemacht...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Daredevil - 2te Staffel fand ich noch besser als die erste. Beste MCU Sache bei Weitem mMn - egal ob Kino oder TV. Großer Punisher Fan, hab da Mitte der 90er das ganze Taschengeld in die Comics gesteckt. Filme sind ja furchtbar, aber DD entschädigt da dicke für.

JJ fand ich am Anfang auch richtig gut (kannte Sie überhaupt nicht vorher) aber ab Mitte der Staffel war's nur noch ne einzige Qual. Bin ganz froh, dass da bisher nur minimal Crossover war und hoffe das beschränkt sich auch auf The Defenders. Ist in den Comics ja ähnlich, dass da viel nebenher läuft - stört mich nicht im geringsten.

Billions - fand ich ganz unterhaltsam aber nach fünf Folgen dann irgendwie mal Pausiert und seitdem auch nicht mehr weitergeschaut. Ähnlich bei Aquarius.

Warte gerade drauf, dass Homeland 5 in der UK rauskommt, Ende April müsste es so weit sein.

Was mich ansonsten interessieren würde wäre Transparent, hab aber kein Bock neben Netflix, dass ich eh de facto nur für DD brauche, noch nen Amazon Abo abzuschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

2Johannes hat folgendes geschrieben:
Hat jemand schon "making a murderer" angeschaut?


Yep und ich kann den Hype nicht verstehen... Ja, es ist alles total komplex und verworren und man weiß letztlich nicht, wem man von den ganzen Psychopathen noch was glauben soll. Aber ich glaube es gibt deutlich spannendere Fälle, charismatischere "Täter" und dynamischere Erzählmöglichkeiten. Oder aber ich bin für diese Art der Realdoku nicht gemacht...


Danke. Deckt sich so mit meinen ersten Eindrücken aus den ersten 2 Folgen.

Zurzeit schaue ich Gotham, Lucifer und Better Call Saul. Jede Woche zur selben Zeit kommen bei allen 3 neue Folgen raus. Wieder alle abgedeckt für heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich schaue Game of Thrones, The Walking Dead, Vikings etc recht gerne.

LG
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand schon "Bosch" gesehen? Wenn ja, wie ist denn so die Meinung zur Serie?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

FYI: USA Network hat den Auftakt der 2. Staffel von "Mr. Robot" frühzeitig geleaked. Die erste der beiden Episoden, die morgen Staffel 2 eröffnen werden, war zeitweise online verfügbar. Ich habe selbst noch nicht nach geschaut und die Episode noch nicht gesehen - aber vllt findet Ihr sie ja irgendwo, falls Ihr es nicht mehr abwarten können solltet

@Fonzie: Wolltest Du zur 2. Staffel nicht einen Thread für die Serie eröffnen?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, geht Fight Club für arme wieder los

Bei serienjunkies ist sie online, Subtitels gibt es im Web ebenfalls schon. Ich war zu Beginn sehr euphorisch doch leider kam es mir wie oben beschrieben letztlich wie ein uninspirierter Abklatsch besagten Films vor, Dialoge, Charaktere, storyline... Da hätte man sich deutlich mehr Mühe geben können....

Ab 01. September kommt übrigens die zweite Staffel zu Narcos, auf die wiederum freue ich mich ziemlich....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also "Mr. Robot" ist schon gar nicht mal so schlecht

Ich hänge in Staffel3 bei Breaking Bad fest, in Staffel1 bei GOT, in Staffel1 bei Walking Dead, aber Mr.Robot hab ich auf innerhalb 2 Tagen gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
@Fonzie: Wolltest Du zur 2. Staffel nicht einen Thread für die Serie eröffnen?


Bin gerade im Urlaub und habe hier im Hotel nur schlechtes WLAN. Werde den Thread aber spätestens eröffnen, wenn wir woanders besseres WLAN haben.

Wenigstens kann ich die Folge dafür heute Abend live im TV schauen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's vermutlich nur nicht richtig verstanden, aber den Hype um Mr. Robot kann ich nicht komplett nachvollziehen. Während der ersten Staffel habe ich mich teilweise richtiggehend gelangweilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auf die Schnelle einen Thread erstellt. Den Startpost gestalte ich vielleicht mit etwas Ruhe und zuverlässigerem Internet noch etwas aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

The Night Of war recht cool, werd ich wohl komplett verfolgen.

Ansonsten ab und an ne Folge The Night Manager. Schauspieler sind durchweg gut, ansonten aber etwas zu mittelmäßig, als dass es mich fesseln würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
The Night Of war recht cool, werd ich wohl komplett verfolgen.

Ansonsten ab und an ne Folge The Night Manager. Schauspieler sind durchweg gut, ansonten aber etwas zu mittelmäßig, als dass es mich fesseln würde.


Danke für den Tipp. TheNight Of hatte ich gar nicht auf dem Radar. Gute erste Folge. Aber eine Serie mit John Turturro kann ja eig. nur geil werden. Der Typ ist einfach ein klasse Schauspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
The Night Of war recht cool, werd ich wohl komplett verfolgen.

Ansonsten ab und an ne Folge The Night Manager. Schauspieler sind durchweg gut, ansonten aber etwas zu mittelmäßig, als dass es mich fesseln würde.


Danke für den Tipp. TheNight Of hatte ich gar nicht auf dem Radar. Gute erste Folge. Aber eine Serie mit John Turturro kann ja eig. nur geil werden. Der Typ ist einfach ein klasse Schauspieler.


Die Rolle hätte angeblich ja Gandolfini selber gespielt..

Hatte The Americans ganz vergessen zu erwähnen. Bin da spät eingestiegen aber die ersten beiden Staffeln hab' ich direkt verschlungen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe mir gerade alle Folgen der neuen Netflix Serie Stranger Things reingezogen. Ist wohl die beste Netflix Produktion bisher und vermutlich auh die beste neue Serie 2016. Sehr zu empfehlen. Gerade wenn man die 80er kennt, wird man sich in diese Serie verlieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
So, habe mir gerade alle Folgen der neuen Netflix Serie Stranger Things reingezogen. Ist wohl die beste Netflix Produktion bisher und vermutlich auh die beste neue Serie 2016. Sehr zu empfehlen. Gerade wenn man die 80er kennt, wird man sich in diese Serie verlieben.

Danke für die Einschätzung! Damit hast du mir die schwierige Entscheidung abgenommen, ob ich mit Stranger Things oder Lucifer beginne.

Schaut noch jemand von Euch Preacher? Oder hat gar damals - im Gegensatz zu mir - die Comics gelesen? Bin nach sieben Folgen immer noch unschlüssig, was ich von der Serie halten soll. Sehr krude und kultverdächtige Charaktere, die Story ist aber doch recht gewöhnungsbedürftig und tritt auf der Stelle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es ne Menge...
Natürlich die ganzen Comedy Sachen wie How I met your mother, Big Bang Theory, früher Scrubs, ...
Ansonsten die ganzen crime Serien. Criminal minds, Suits, Castle, Mentalist, Navi CIS, ... klingt als wüde ich nu vor dem Fernseher hocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die 3te (20.07) Folge Mr. Robot war ja mal geil
Gleich danach nochmal angeschaut und dass kommt echt nicht oft vor...zum Glück kommt heute gleich die nächste Folge online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, bin mit Stranger Things durch und fand die Serie wirklich klasse.
Die Atmosphäre kam immer sehr gut rüber und auch die Story ist sehr interessant. Aber hier muss es eigentlich eine zweite Staffel geben, bei dem Ende!

Einzig nicht so gut gefallen hat mir der männliche Kinder-Hauptdarsteller... weiß nicht genau wieso aber fand den nicht sonderlich überzeugend. Ansonsten aber alles sehr stimmig!

Wollte eventuell mal bei Lucifer reinschauen, aber ein Kumpel meinte die Serie wäre recht öde. Kann dazu wer was sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
So, bin mit Stranger Things durch und fand die Serie wirklich klasse.
Die Atmosphäre kam immer sehr gut rüber und auch die Story ist sehr interessant. Aber hier muss es eigentlich eine zweite Staffel geben, bei dem Ende!

Einzig nicht so gut gefallen hat mir der männliche Kinder-Hauptdarsteller... weiß nicht genau wieso aber fand den nicht sonderlich überzeugend. Ansonsten aber alles sehr stimmig!

Wollte eventuell mal bei Lucifer reinschauen, aber ein Kumpel meinte die Serie wäre recht öde. Kann dazu wer was sagen?


Entgegen meiner obigen Aussage konnte ich doch noch nicht mit Stranger Things beginnen, freue mich aber total drauf. Für mich, als Liebhaber von Retro Klassikern wie Stand by me oder die Goonies, wird das ein kleines Fest. Auch die Verknüpfung von Coming of Age, Crime, Mystery bzw. Low-SciFi klingt absolut vielversprechend!

Habe stattdessen die ersten drei Folgen von Lucifer geschaut. "Recht öde" finde ich als Bewertung zu drastisch, die Serie ist sehr kurzweilig und stellenweise unterhaltsam. Der Humor des Teufels ist genial, nur kann ich mich mit dem grundsätzlichen Konzept nicht wirklich anfreunden, weswegen ich wahrscheinlich wieder abbrechen werde. Ich bin kein Freund von einem Odd Couple Ermittlerduo, auch der klassische Case of the week ist nicht so mein präferierter Serienaufbau. Persönliches Fazit: Für zwischendurch ganz amüsant - leider nicht mehr.

Edit:
Stranger Things: 2. Staffel ist als Sequel geplant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
So, bin mit Stranger Things durch und fand die Serie wirklich klasse.
Die Atmosphäre kam immer sehr gut rüber und auch die Story ist sehr interessant. Aber hier muss es eigentlich eine zweite Staffel geben, bei dem Ende!

Einzig nicht so gut gefallen hat mir der männliche Kinder-Hauptdarsteller... weiß nicht genau wieso aber fand den nicht sonderlich überzeugend. Ansonsten aber alles sehr stimmig!

Wollte eventuell mal bei Lucifer reinschauen, aber ein Kumpel meinte die Serie wäre recht öde. Kann dazu wer was sagen?


Entgegen meiner obigen Aussage konnte ich doch noch nicht mit Stranger Things beginnen, freue mich aber total drauf. Für mich, als Liebhaber von Retro Klassikern wie Stand by me oder die Goonies, wird das ein kleines Fest. Auch die Verknüpfung von Coming of Age, Crime, Mystery bzw. Low-SciFi klingt absolut vielversprechend!

Habe stattdessen die ersten drei Folgen von Lucifer geschaut. "Recht öde" finde ich als Bewertung zu drastisch, die Serie ist sehr kurzweilig und stellenweise unterhaltsam. Der Humor des Teufels ist genial, nur kann ich mich mit dem grundsätzlichen Konzept nicht wirklich anfreunden, weswegen ich wahrscheinlich wieder abbrechen werde. Ich bin kein Freund von einem Odd Couple Ermittlerduo, auch der klassische Case of the week ist nicht so mein präferierter Serienaufbau. Persönliches Fazit: Für zwischendurch ganz amüsant - leider nicht mehr.

Edit:
Stranger Things: 2. Staffel ist als Sequel geplant


Bei Lucifer muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich da schon das Cover abschreckt. Das sieht mir irgendwie zu sehr nach Network. In den USA läuft das ja bei FOX und da lief schon lange nix gutes.

Falls jemand nen Sky Account hat, dem kann ich Silicon Valley, Ballers und Veep empfehlen. Alles drei Comedy Serien. Ballers erinnert stark an Entourage, Silicon Valley ist schlichtweg stark gemacht und Veep ist was nettes für zwischendurch.

Für 2017 freue ich mich schon auf American Crime Story, das läuft dann bei Netflix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Stranger Things inzwischen auch gesehen. Ich habe am Anfang gedacht, dass es eine reine Retro-Wohlfühlserie für alte Leute wie mich werden würde, Generation Goonies, sozusagen. Irgendwo stimmt das auch, allerdings ist es eben bei allen Anspielungen doch ziemlich gut gemacht und spielt auch recht kreativ mit den Erwartungen, die es weckt. Hat mir insgesamt außerordentlich gut gefallen.

American Crime Story werde ich sicherlich auch schauen, wenn es auf Netflix kommt, habe es bisher noch nicht geschafft. In diesem Zusammenhang könnte man auch noch mal American Crime empfehlen. Kenne die erste Staffel nicht, aber die zweite war wirklich gut, wenn auch oft schwer zu schauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 26 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group