preload
basicPlayer

Werder Bremen in der Sommerpause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Bauer soll Gebre Selassie, der bisher quasi ohne Konkurrent war, Dampf machen. Gesetzt ist Gebre Selassie somit nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


toeppinho hat folgendes geschrieben:
Eine unbesetzte Position gibt 4 Minuspunkte. Ich traue dem ein oder anderen Spieler schon zu besser als 5,5 zu sein. Habe bei spoxal noch kein Spiel gesehen bei dem alle schlechter als 5 waren.

Werder Spieler grundsätzlich draußen zu lassen kann allerdings nicht schaden wenn Alternativen vorhanden sind.


Außer Wiedwald alle -4 und schlechter ... soviel dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das war echt nicht schön vom SVW.
Aber der Bauer war 'n echt guter Kauf, finde ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


Bocki88 hat folgendes geschrieben:

Aus Comunio Sicht ist sowieso klar das man lieber keine Werder Spieler aufstellen sollte. Im Ernstfall lieber eine unbesetzt Position in Kauf nehmen.



FliegenF hat folgendes geschrieben:

toeppinho hat folgendes geschrieben:
Eine unbesetzte Position gibt 4 Minuspunkte. Ich traue dem ein oder anderen Spieler schon zu besser als 5,5 zu sein. Habe bei spoxal noch kein Spiel gesehen bei dem alle schlechter als 5 waren.

Werder Spieler grundsätzlich draußen zu lassen kann allerdings nicht schaden wenn Alternativen vorhanden sind.


Außer Wiedwald alle -4 und schlechter ... soviel dazu


Auch wenn ich das eher mit einem Augenzwinkern gemeint habe ist es leider so gekommen.

In München hoch zu verlieren ist das eine, die Art und Weise das andere. Von Anfang an keine Gegenwehr, keine Zweikämpfe und kein Wille. Erschreckend.

Eigentlich finde ich die jetzt anstehende Länderspielpause absolut sinnfrei, zum jetzigen Zeitpunkt kann die aber nur helfen denn schlechtern kann es nicht werden. Weitermachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bocki88 hat folgendes geschrieben:
In München hoch zu verlieren ist das eine, die Art und Weise das andere. Von Anfang an keine Gegenwehr, keine Zweikämpfe und kein Wille. Erschreckend.

Eigentlich finde ich die jetzt anstehende Länderspielpause absolut sinnfrei, zum jetzigen Zeitpunkt kann die aber nur helfen denn schlechtern kann es nicht werden. Weitermachen!


Absolut.
Ich hatte (genau wie beim BL-Spiel in der Rückrunde in München) wieder das Gefühl, dass man nicht eine Sekunde daran geglaubt hat, etwas aus München mitnehmen zu können. Man hat sich direkt seinem Schicksal gefügt. Das muss man auch Skripnik anlasten, er konnte der Mannschaft weder ein taktisches Konzept (ich habe zumindest keines gesehen) noch eine Mentalität mitgeben. Von "Messer zwischen den Zähnen" o.ä. war gar nichts zu sehen, stattdessen Angst, Panik und Mutlosigkeit.
Mir ist am Wochenende aber auch klar geworden, dass Skripnik nicht der alleinige Schuldige ist. Baumanns Aussagen (er bleibt auch Trainer, wenn wir die nächsten acht Spiele nicht gewinnen) sind fatal. Es drängt sich wirklich immer mehr der Eindruck auf, dass Werder im eigenen Saft schmort und lieber in der heilen Werderwelt lebt als unbequem, aber evtl. erfolgreich zu sein. Diese heile Welt der Werderfamilie muss aufhören!!!
Die Länderspielpause ist insofern gut, als dass Pizarro vielleicht wieder fit sein könnte gegen den FCA. Junuzovic sollte dann auch wieder an Bord sein. Bin mal gespannt, ob Baumann noch jemanden holt - gestern hat er so was ja angekündigt ("suchen einen Kruse-Ersatz, der sofort und mittelfristig weiterhilft").
Nach oben
wm54
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha liegt Werder - und Pizarro erst recht deshalb wird es einen Sieg in der Hauptstadt für Grün-Weiß geben - und wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt....Prost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


wm54 hat folgendes geschrieben:
Hertha liegt Werder - und Pizarro erst recht deshalb wird es einen Sieg in der Hauptstadt für Grün-Weiß geben - und wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt....Prost


Wilkommen im Forum!

Für derartige Posts haben wir für jeden Verein spezielle Vereinsforen. Denke da ist Dein Post besser aufgehoben!

Viel Spaß weiterhin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group