preload
basicPlayer

Mitspieler konnte Aufstellung nicht machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 18:30   Titel: Mitspieler konnte Aufstellung nicht machen Antworten mit Zitat

Hallo
norm wortmann (nbcw09)

Konnte seine Aufstellung am Fr. nicht machen...

Er konnte sich nicht einloggen und hat somit gar keinen Spieler aufgestellt...

Er hat die Aufstellung später gemacht...


Könnt ihr ihm am Montag die Punkte noch nachtragen, von den nachträglich aufgestellen Spielern...

Sonst hätte er gleich zu Beginn minus 44 Punkte



MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 05:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eine Punktegutschrift durch uns hier ist nur möglich, wenn nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Das ist hier aber leider nicht der Fall.
Allerdings wird der Kollege auch nicht mit Minuspunkten starten. Ist keine Aufstellung hinterlegt, bleibts bei 0 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es als Comleiter so....

Erstens ist es Verschulden seitens der Comunioserver....

Es kommt ja öfter vor das man sich als normaler Basicplayer nicht einloggen kann...


Und gerade kurz vor 20:30 hat man teilweise als Plus/Proplayer schon eine langsame Verbindung und ewige Ladezeiten....



Sicher hätte er schonmal vorher eine Aufstellung machen können......
Das ändert aber nix daran das es Freitag gegen 20:30 nicht ging.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wir haben hier unsere klaren Vorgaben. Der Mitspieler soll sich aber nach der Spieltagsberechnung mal per Mail an info@comunio.de melden, evtl. findet sich eine andere Lösung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group