preload
basicPlayer

Marco Terrazzino

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auswärts wartet Tiger mit Raute

Was das eigene Personal angeht, muss der Sport-Club in der Imtech-Arena weiterhin auf Cedrick Makiadi (Innenband-Anriss) und Sebastian Freis (Schulteroperation) verzichten. Beide befinden sich derzeit im Aufbautraining, ohne dass eine genauere Prognose über den Zeitpunkt ihrer Rückkehr abgegeben werden kann. Fehlen wird im kommenden Spiel in Hamburg außerdem Marco Terrazzino, dem eine geschwollene Patellasehne Probleme bereitet. „Das ist schade und ärgerlich, denn er hat es auch gegen Mönchengladbach nach seiner Einwechslung gut gemacht. Ich hätte ihn gerne dabei gehabt", bedauert Christian Streich den Ausfall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

SC-Profis sind wieder am Ball

Pilar, der sich vor einem Jahr einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, absolvierte an der Seite von Masseur und Physiotherapeut Uwe Vetter und gemeinsam mit Marco Terrazzino zunächst Lauftraining. „Es ist schön, dass er hier ist. Wir müssen aber sicher noch einige Wochen warten, bis er völlig gesund ist", sagte Trainer Christian Streich in Bezug auf Vaclav Pilar. Der tschechische Nationalspieler wird in dieser Zeit ein spezielles Aufbauprogramm absolvieren. Das Gleiche gilt für Marco Terrazzino nach seiner langwierigen Patellasehnenverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder im Training

Marco Terrazzino ist nach langwierigen Patellasehnen­problemen ins Mannschaftstraining des SC Freiburg eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Balance in Franken finden

Nicht mit der Mannschaft arbeitete zuletzt auch Marco Terrazzino, der sich nach seiner Patellasehnenverletzung noch im Aufbautraining befindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles dran setzen, um drin zu bleiben

Bei Mujdza zeichnet sich allmählich eine Besserung, er arbeitet derzeit mit den SC-Physiotherapeuten und Athletiktrainer Simon Ickert. Jonathan Schmid hat ebenfalls keine Schmerzen mehr und befindet sich wieder im Lauftraining. Zurückgekehrt ins Mannschaftstraining ist nach seiner langen Verletzungspause am Dienstag Marco Terrazzino.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Lange Pause liegt hinter dem Stürmer
Terrazzino: "Damals gab's noch Schwarz-Weiß-Fernseher"


"Ich weiß, dass ich der Mannschaft helfen kann", ist Terrazzino überzeugt. Bis es soweit ist, wird er sich in Geduld üben und langsam heranarbeiten müssen. Eine Prognose, wie lange es dauert, bis er die 100 Prozent erreicht, kann und will er nicht abgeben. Auch ein konkretes persönliches Ziel möchte der mit 1,76 Meter Körpergröße eher als hängende Spitze agierende Offensivspieler nicht formulieren: "Damit bin ich in der Vergangenheit nicht gut gefahren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüstet für den Rückrundenstart

Dabei werden bis auf Sebastian Freis (Beschwerden an der Achillessehne) und Marco Terrazzino (Knieprobleme) alle Spieler zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club zu Gast bei Mainz 05

Aus Verletzungsgründen fehlen auch in der Partie in Mainz weiterhin Sebastian Freis, der wegen Achillessehnenproblemen noch individuell trainiert, und Marco Terrazzino, der sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat. Dazu muss auch Vegar Eggen Hedenstad aufgrund von muskulären Problemen derzeit pausieren. Der Norweger wird jedoch in der kommenden Woche im Mannschaftstraining zurück erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die richtige Strategie finden

Ebenso wie Marco Terrazzino nach einem Muskelfaserriss und Vegar Eggen Hedenstad nach muskulären Problemen Anfang der Woche wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren konnten, hatte auch Sebastian Freis nach seinen Achillessehnenproblemen erstmals wieder zusammen mit dem Team trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Bochum: Marco Terrazzino an der Angel? – Offensivmann könnte vom SC Freiburg kommen

So berichtet der “Kicker” von einem Bochumer Interesse an Marco Terrazzino, dessen Perspektiven sich beim SC Freiburg in Grenzen halten. Der in Mannheim geborene Deutsch-Italiener galt einst als eines der größten deutschen Talente und wurde nicht von ungefähr bereits mit 17 Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim von Trainer Ralf Rangnick in der Bundesliga eingesetzt. Mit mittlerweile 23 Jahren hat Terrazzino den Durchbruch aber noch immer nicht geschafft, was zumindest zum Teil auch an einer Reihe von Verletzungen lang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

VfL verpflichtet Terrazzino

Aus dem Breisgau in den Ruhrpott: Der VfL Bochum 1848 verpflichtet Marco Terrazzino vom SC Freiburg. Der 23-jährige Deutsch-Italiener hat seinen bis 2015 datierten Vertrag bei den Freiburgern aufgelöst und wechselt ablösefrei an die Castroper Straße. Hier erhält der Offensivspieler einen Kontrakt, der bis zum 30.06.2016 datiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Groß lockt Terrazzino

Nach BILD-Informationen steht der FC Ingolstadt vor der Verpflichtung von Marco Terrazzino (VfL Bochum) – dem besten Kumpel von FCI-Mittelfeldstar Pascal Groß (24).


...Gut für die Schanzer: Terrazzinos Vertrag läuft in Bochum aus. Dass er in die Bundesliga will, ist kein Geheimnis. Vier Saisontreffer und zehn Vorlagen unterstreichen seine Ambitionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft unklar: Bleiben Terrazzino und Cacutalua beim VfL Bochum?

Fakt ist jedenfalls: Sein Vertrag beim VfL Bochum läuft aus und wird sich durch den verpassten Aufstieg nicht automatisch verlängern. Die Absicht, mit dem Deutsch-Italiener weiterarbeiten zu wollen, hatte Manager Christian Hochstätter im westline-Interview zuletzt noch einmal bekräftigt. Der Ball liegt nun also in der Hälfte des Spielers. Doch der lässt sich Zeit. „Marco macht sich gemeinsam mit seiner Familie und mit mir in Ruhe Gedanken über seine Zukunft“, teilt Berater Tolga Dirican auf westline-Anfrage mit. Das Ziel dürfte weiter die Bundesliga sein. Zuletzt brachten ihn Medien mit dem FC Ingolstadt in Verbindung. Nach westline-Informationen soll ein anderer Erstligist ebenfalls interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Terrazzino kehrt zur TSG zurück

Der gebürtige Mannheimer Marco Terrazzino kehrt damit zu dem Klub zurück, bei dem er bereits zwischen 2007 und 2011 spielte. Bei der TSG schaffte er den Sprung vom Akademiespieler zum Profi und debütierte als erster eigener Nachwuchsspieler am 31. Januar 2009 beim 2:0 gegen Energie Cottbus in der Bundesliga. "Ich hatte einige Anfragen, aber als das Interesse aus Hoffenheim kam, musste ich keine Sekunde überlegen“, sagt Terrazzino, der "darauf brennt, mich jetzt in der Bundesliga zu beweisen". Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG, sagt über den ersten Neuzugang für die Saison 2016/17: "Marco hat in den vergangenen beiden Spielzeiten einen richtigen Sprung gemacht und konstant gute Leistungen gezeigt. Er ist schnell, technisch hochveranlagt und in der Offensive vielseitig einsetzbar. Dass er in unserer Akademie ausgebildet wurde und wir ihn nun ablösefrei zurückholen konnten, macht die Verpflichtung doppelt interessant." Terrazzino kam für die TSG, den Karlsruher SC, den SC Freiburg und den VfL Bochum auf bislang insgesamt 27 Bundesliga-Einsätze (zwei Treffer) und 96 Zweitliga-Spiele (13 Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Terrazzino im FT-Interview: „Meine Karriere geht jetzt erst richtig los“

Marco Terrazzino war das erste Eigengewächs, das für die TSG Hoffenheim in der Bundesliga auf dem Platz stand. 2009 wurde er mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet. Der Durchbruch gelang ihm jedoch nicht. Nun ist der mittlerweile 25-Jährige zu seinem Heimatverein zurückgekehrt. Mit FT spricht er über den steinigen Weg vom Talent zum Profi, Unterschiede zwischen Peter Neururer und Julian Nagelsmann sowie seine Erwartungen an die kommende Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

VOR LEVERKUSEN - "ES HAT SICH SELBSTVERTRAUEN ENTWICKELT"

... das Personal.

Wir hatten unter der Woche einige Spieler, die erkältet war. Das ist bei einem solchen Wetterumschwung ganz normal. Zu Beginn der Woche war es warm und trocken, jetzt ist es kühl und nass. Da streikt das Immunsystem schon mal. Bei uns hat es Marco Terrazzino und Jin-Su Kim erwischt. Marco steigt am Donnerstag wieder ins Training ein, Jin-Su noch nicht. Wir müssen bei beiden schauen, wie sich die Situation weiter entwickelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Terrazzino auf dem KSC-Schirm

Offensivallrounder Marco Terrazzino hat von Januar 2011 bis Juni 2012 36 Partien für den Karlsruher SC bestritten - kommen jetzt weitere dazu? Der KSC hat den 25-Jährigen, der bei Hoffenheim unter Vertrag und lediglich am 1. Spieltag zu einem Kurzeinsatz kam, auf dem Schirm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe: Terrazzino will sich durchbeißen

Um Marco Terrazzino ist es bei Hoffenheim ruhig geworden. Zuletzt wurde er mit einem Wechsel zum Karlsruher SC in Verbindung gebracht. Jetzt beendet er alle Spekulationen. "Ich will mich in Hoffenheim durchbeißen. Eine Ausleihe kommt für mich nicht in Betracht", sagte er gegenüber den Badischen Neuen Nachrichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was Nagelsmann Angreifer Terrazzino rät

"Sein Verhalten war immer außergewöhnlich gut. Ein unglaublich lebensfroher Mensch, der sich die Lebensfreude nicht hat nehmen lassen", bestätigte Julian Nagelsmann. Dennoch suchte der Cheftrainer zuletzt das Gespräch mit dem Reservisten. "Ich habe gemerkt, dass ihn das beschäftigt und er zu viele Gedanken daran verschwendet, wie er alles richtig machen kann, was der Trainer fordert." Also impfte er dem gebürtigen Mannheimer ein, die Schwerpunkte im Spiel zu verschieben. "Er muss sich zwar konzentrieren auf die Defensive, aber fokussieren auf seine Stärke. Das hat er zuletzt viel besser gemacht."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club verpflichtet Marco Terrazzino

Der Sport-Club hat Marco Terrazzino von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler war bereits in den Spielzeiten 2012/2013 und 2013/14 beim SC, kam in dieser Zeit wegen großem Verletzungspech allerdings nur zu acht Bundesligaeinsätzen, in denen er zwei Tore erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nun auch Fragezeichen hinter Terrazzino und Koch

In Freiburg hingegen zeigt sich aktuell ein anderes Bild. Eine spielerische und vor allem offensive Dürreperiode brachte nur fünf Zähler in den letzten sechs Spielen. Was auch mit anhaltenden Personalproblemen zusammenhängt. Auf Schalke muss Streich sicher weiterhin auf Yoric Ravet (Muskelfaserriss), Mike Frantz (Trainingsrückstand nach Innenbandabriss im Knie), Amir Abrashi (Kreuzbandriss), Caleb Stanko (Meniskus-OP) und Florian Niederlechner (Reha nach Kniescheiben-OP) verzichten. Zudem ist ein Einsatz von Marco Terrazzino (Infekt) und Robin Koch (muskuläre Probleme im Oberschenkel) fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mit gebündelten Kräften ins Flutlichtspiel

Verzichten muss der Sport-Club weiterhin auf Amir Abrashi, Mike Frantz, Florian Niederlechner, Yoric Ravet und Caleb Stanko. Offen sind zudem die Personalien Nicolas Höfler und Robin Koch. Beide hatten angeschlagen bis einschließlich Freitag keine Trainingseinheit mit der Mannschaft absolviert. Wieder eine Option stellt Lucas Höler dar, der einst unter Sandro Schwarz beim FSV Mainz 05 II auflief.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group