preload
basicPlayer

Tickets AC Mailand?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 04:44   Titel: Tickets AC Mailand? Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde.

Ich bin am 17./18. Januar in Mailand und dachte mir "Hey, guck dir doch ein Spiel an!"


Leider musste ich feststellen das halbwegs ordentliche Karten locker 100€ und mehr kosten.

Mailand - Florenz

Hab ich mich da verlesen?^^ Bei aller Liebe.

Vll. habt Ihr ja ein paar Tips, z.B zum kauf vorm Stadion???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hast wohl zuerst diese Abzockseite ergooglet?: http://www.official-milan-tickets.com/prodView.asp?idproduct=1019

Naja, also das ist die offizielle Seite von Milan für Tickets: http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=71362
- und da gibts einiges unter 100€

hier noch zwei Artikel aus dem Wolfsburg-Forum :
"Mailand-Karte kostet nur 10 Euro "
"Mailand-Karten für zehn Euro "


Viele Grüße, Bucci

Edit: Vielleicht auch noch interessant:
"Das Ticket gilt nicht für den öffentlichen Nahverkehr."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Denke daran, dass die Karten in Italien zur Zeit fast alle personalisiert verkauft werden (gut i.d.R. interessiert eh keinen was drauf steht) und manche Vereine offiziell keine Karten am Spieltag verkaufen. Wie der AC Milan das handhabt weiss ich nicht genau; aber stell dich darauf ein

Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ital. Sicherheitskräfte nicht interessiert für welchen Block du die Karten erworben hast; zumind. war es bei Inter Mailand so.

Das Stadion ist übrigens der Wahnsinn; vielleicht das geilste in dem ich je war.

Die Karten werden übrigens u.a. in einer ital. Bank verkauft. Karten für AC Milan erhält man bei der Banca Intesa;

für Inter Mailand kann man sogar als Deutscher online kaufen und zwar u.a. auf listicket.it, auf der Vereins-HP oder halt bei den Banken (Banca Popolare di Milano & Banca di Legnano).

Meine Empfehlung daher; geh am Tag deiner Ankunft zur Banca Intesa und kauf dir dort reguläre Karten und zwar in der günstigsten Kategorie. In die unteren Ringe kommt man immer; willst du mehr auslegen ist das deine Sache

Kleiner Tipp am Rande - sofern du kein ital. sprichst empfiehlt es sich vorher einen Zettel auszudrucken. Ich möchte 1-x (je nachdem wieviel du brauchst) Tickets für das Spiel gegen Florenz in der günstigsten (teuersten oder was auch immer du willst ) Kategorie. Das lässt du dir von google und Co übersetzen und legst es ggf. vor. Nicht jeder dort spricht Englisch und auch google-italo versteht jeder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Übersetzen einfach mal Milanisti fragen, der treibt sich täglich im Statistikforum rum und einen kleinen Off Topic Post im Diskussionsthread für Statistiken wird dir keiner übel nehmen. Wenn der nicht anzutreffen ist nochmal hier deinen deutschen Text posten und meine Mutter übernimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

WOW, danke für die tollen Tipps.

Ich denke ich werde es auf dem Weg über die Bank versuchen.

Ich spreche selbst kein ital., kenne aber jemanden der das Übersetzen für mich übernimmt.

Wenn ich da war berichte ich nochmal


Liebe grüße

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer von euch (Sean ) ob der weg über die Bank immer noch der beste ist? ich bin am ersten Oktober Wochenende in Mailand und würde mir gerne das Spie des Ac gegen Sassuolo angucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
weiß einer von euch (Sean ) ob der weg über die Bank immer noch der beste ist? ich bin am ersten Oktober Wochenende in Mailand und würde mir gerne das Spie des Ac gegen Sassuolo angucken


Leider nein. Bin gar nicht mehr up to date.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte immer noch so funktionieren:

Fußball in Italien – Ticketverkauf

Der AC Milan verkauft ab sofort Tickets an Ausländer direkt über die eigene Website. Einerseits wird dort auf den Online-Partner der Wahl verwiesen (keines der o.g. Portale hat Tickets für alle Mannschaften), andererseits werden Bezugsmöglichkeiten vor Ort aufgelistet, meist „Biglietterie“, also Kartenvorverkaufsstellen in der jeweiligen Region oder „Tabacchai„, Zigarettenläden und Lottoshops. Eintrittskarten für verschiedene Mannschaften der Serie A können z.B. am Spieltag bis 13.00 Uhr bei allen Verkaufspunkten der Lottomatica/LisTicket (üblicherweise Tabakläden) oder Ticket One in der Heimspielprovinz erworben werden. Das ist interessant für Urlauber, die schon vor Ort sind, also länger bleiben.

Große Vereine verkaufen Ihre Tickets auch über ausgesuchte Großbanken mit einem weiten Filialnetz. Karten für den AC Milan kann man z.B. in jeder Filiale der BPM (Banca Popolare di Milano) erwerben, Inter (brrrrrr) vertreibt Karten über die eigene Website bzw. VivaTicket. Das Filialnetz wiederum findet man auf den – meist mehrsprachigen – Internetauftritten der jeweiligen Banken. Ausweis und Geld mitnehmen und einfach am Schalter fragen – die Tickets werden direkt online erworben und direkt ausgedruckt. Entsprechende Hinweise auf diese Möglichkeit finden sich jeweils auf den u.g. Websites.


Meine Freundin fährt mit mir am zweiten Oktoberwochenende an den Gardasee, wir fliegen nach Bergamo, leider ist an genau dem Wochenende Pause wegen Nationalmannschaft...

Bei dem Spiel solltest du aber problemlos auch am Stadion Tickets kaufen können, nur eben an den Ausweis denken! Ich war im November in Salerno und da wurde das sehr streng kontrolliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl dann mal wie's lief, will im Februar Inter - Roma gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

also der kauf beim AC im Onlineshop geht zwar wohl immer nur vor dem nächsten Heimspiel, war aber recht einfach. Der Rest wird sich am Sonntag zeigen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group