preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus geben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Comleiter bei uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


H0lzk0pf hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Comleiter bei uns


Ups, mein Fehler
Hab dem User die Punkte ( 48 ) gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 11:52   Titel: Punkte bitte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo.
Bitte schreiben sie dem spieler (Babo92) in unserer comunity (Derschlagliga) 15 punkte gut.
Mfg
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Bitte in unserer Liga für "Fischbomber" die Punkte vom letzten Spieltag gutschreiben!

Ligakonsens...der Mann ist in ner anderen Zeitzone überfordert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte in beiden Fällen offenlegen, worin das jeweilige Fremdverschulden liegt! Andernfalls dürfen wir hier keine Punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe als comleiter vergessen eine spieltagprämie gutzuschreiben daher war er im minus also es war kein eigenverschulden.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das fremdverschulden ist nicht ligaintern, sondern einer Flugverspätung geschuldet - der Mann ist zudem in den USA beruflich unterwegs, kein Wunder, dass es da zeitzonentechnisch passiert. Da es ihn bereits das zweite mal mit sowas trifft, hätten wir uns ligaintern für die punktgabe ausgesprochen. Liga soll nicht weiter schrumpfen. Prämien gibt es bei uns nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


DeCamarco3 hat folgendes geschrieben:
Habe als comleiter vergessen eine spieltagprämie gutzuschreiben daher war er im minus also es war kein eigenverschulden.


Ok, wie hoch war die Prämie und wann wurde sie ausbezahlt?

@Mattz: Meld Dich bitte mal per Mail bei mir (sancho_comunio[at]web.de)
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hast Post.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wayne2k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls Comleiter bei uns!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Wayne2k hat folgendes geschrieben:
Bin ebenfalls Comleiter bei uns!


Bei Dir lags daran, dass ich weder die ID noch den Login-Namen hatte. Mit dem Spielernamen alleine kann ich nicht viel anfangen. Hab ihn aber jetzt gefunden und die Punkte nebst Punkteprämie nachgetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
kann man bei mir die Punkte heute aktivieren ? Die App nahm mein Gebot gestern nicht korrekt an . Und wie ich Lese reicht es nicht den fehlenden Betrag zu buchen .... bin Comunio Leiter unserer Comunio

Ole5
DE11783415

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Ole5 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,
kann man bei mir die Punkte heute aktivieren ? Die App nahm mein Gebot gestern nicht korrekt an . Und wie ich Lese reicht es nicht den fehlenden Betrag zu buchen .... bin Comunio Leiter unserer Comunio

Ole5
DE11783415

Danke


Leider nein. Hier unsere Vorgaben bzw. Regeln:


Zitat:
War man am Morgen des ersten Spieltags im Minus, werden keine Punkte vergeben. Das können wir auch nicht "nachträglich aktivieren". Unter bestimmten Voraussetzungen können jedoch nachträglich Punkte gutgeschrieben werden.



*Sancho* hat folgendes geschrieben:
FAQ zum Nachtragen von Punkten.


Wir können Punkte nur dann nachträglich gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Internetprobleme, nicht angenommene Angebote oÄ. fallen nicht darunter. Auch spielt es keine Rolle, ob der Rest der Comunity einverstanden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ole5 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,
kann man bei mir die Punkte heute aktivieren ? Die App nahm mein Gebot gestern nicht korrekt an . Und wie ich Lese reicht es nicht den fehlenden Betrag zu buchen .... bin Comunio Leiter unserer Comunio

Ole5
DE11783415

Danke


Leider nein. Hier unsere Vorgaben bzw. Regeln:


Zitat:
War man am Morgen des ersten Spieltags im Minus, werden keine Punkte vergeben. Das können wir auch nicht "nachträglich aktivieren". Unter bestimmten Voraussetzungen können jedoch nachträglich Punkte gutgeschrieben werden.



*Sancho* hat folgendes geschrieben:
FAQ zum Nachtragen von Punkten.


Wir können Punkte nur dann nachträglich gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Internetprobleme, nicht angenommene Angebote oÄ. fallen nicht darunter. Auch spielt es keine Rolle, ob der Rest der Comunity einverstanden ist.


Ah mein Fehler ! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Prämie für den letzen Spieltag vergessen hatte zu buchen. So hätte das alles auch gepasst... Deswegen wollte ich sie heute nachbuchen aber dies ging ja nicht mehr. Mit meinem falschen Gebot und der Prämie hätte es ja wieder gepasst. Aber das ich die Prämie gestern ausschütten hätte sollen, war mir nicht klar. Sorry für die Umstände
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Ole5 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ole5 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,
kann man bei mir die Punkte heute aktivieren ? Die App nahm mein Gebot gestern nicht korrekt an . Und wie ich Lese reicht es nicht den fehlenden Betrag zu buchen .... bin Comunio Leiter unserer Comunio

Ole5
DE11783415

Danke


Leider nein. Hier unsere Vorgaben bzw. Regeln:


Zitat:
War man am Morgen des ersten Spieltags im Minus, werden keine Punkte vergeben. Das können wir auch nicht "nachträglich aktivieren". Unter bestimmten Voraussetzungen können jedoch nachträglich Punkte gutgeschrieben werden.



*Sancho* hat folgendes geschrieben:
FAQ zum Nachtragen von Punkten.


Wir können Punkte nur dann nachträglich gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Internetprobleme, nicht angenommene Angebote oÄ. fallen nicht darunter. Auch spielt es keine Rolle, ob der Rest der Comunity einverstanden ist.


Ah mein Fehler ! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Prämie für den letzen Spieltag vergessen hatte zu buchen. So hätte das alles auch gepasst... Deswegen wollte ich sie heute nachbuchen aber dies ging ja nicht mehr. Mit meinem falschen Gebot und der Prämie hätte es ja wieder gepasst. Aber das ich die Prämie gestern ausschütten hätte sollen, war mir nicht klar. Sorry für die Umstände


Da Du ja selbst ComLeiter bist, ist das leider auch so kein Fremdverschulden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt mir ist Donnerstag was privates passiert . Deswegen wollte ich es Freitag machen . Naja wenn es unmöglich ist
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben da leider klare Vorgaben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 23:44   Titel: Punkte trotz minus vergeben Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin der Com-Leiter (ID: DE64407) bei uns und würde darum bitten, dass der Spieler (ID: DE65670) seine Punkte für diesen Spieltag bekommt. Er müsste laut Comstats.de 46 Punkte bekommen. Ich habe dem Spieler am Freitag Freitag Morgen sein Minus (278.000 €), wofür ich verantwortlich war, wieder gut geschrieben. War aber wohl leider zu spät. Ist bei diesem Spieler sowieso eine besondere Situation, ist Comunio aber bekannt.

Vielen Dank!

Febytou
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 03:19   Titel: Re: Punkte trotz minus vergeben Antworten mit Zitat


Febytou hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bin der Com-Leiter (ID: DE64407) bei uns und würde darum bitten, dass der Spieler (ID: DE65670) seine Punkte für diesen Spieltag bekommt. Er müsste laut Comstats.de 46 Punkte bekommen. Ich habe dem Spieler am Freitag Freitag Morgen sein Minus (278.000 €), wofür ich verantwortlich war, wieder gut geschrieben. War aber wohl leider zu spät. Ist bei diesem Spieler sowieso eine besondere Situation, ist Comunio aber bekannt.

Vielen Dank!

Febytou


Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe dem Spieler danbus ausversehen die Summe 1.880.000 erst am 25.11. um 14:39 gutgeschrieben, sodass er im Minus war. Wäre super wenn ihm die Punkte nachträglich gutgesdchrieben werden würden. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 19:53   Titel: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Guten Abend,

In meiner Community habe ich erst am letzten Freitag die Prämien überwiesen, da ich dachte es würde ausreichen. Leider haben deswegen zwei Teilnehmer keine Punkte bekommen. Bitte einmal Punkte gutschreiben.

Community: TSV Okel
Spieler 1: DavidKun, 27 Punkte, vergessen Prämie 600.000€
Spieler 2: Helmsinho, 43 Punkte, vergessene Prämie 1.450.000€

Vielen Dank !
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 14:42   Titel: Re: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


QuastSteff hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

In meiner Community habe ich erst am letzten Freitag die Prämien überwiesen, da ich dachte es würde ausreichen. Leider haben deswegen zwei Teilnehmer keine Punkte bekommen. Bitte einmal Punkte gutschreiben.

Community: TSV Okel
Spieler 1: DavidKun, 27 Punkte, vergessen Prämie 600.000€
Spieler 2: Helmsinho, 43 Punkte, vergessene Prämie 1.450.000€

Vielen Dank !


Alles klar, Punkte gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Communityleiter habe vergessen einem Mitspieler (masterya ID:12304338) eine Prämie in Höhe von 1mio. zu überweisen.
Dies ist bereits letzte Woche (20.10.) der Fall gewesen. Ich bitte darum ihm die verdienten 30 Punkte gutzuschreiben.
Liebe Grüße ✌
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 05:49   Titel: Antworten mit Zitat


B.Embolo hat folgendes geschrieben:
Ich als Communityleiter habe vergessen einem Mitspieler (masterya ID:12304338) eine Prämie in Höhe von 1mio. zu überweisen.
Dies ist bereits letzte Woche (20.10.) der Fall gewesen. Ich bitte darum ihm die verdienten 30 Punkte gutzuschreiben.
Liebe Grüße ✌


Punkte sind gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 02:13   Titel: Comunio Leiter zu spät das Geld überwiesen, deshalb 0 Punkte Antworten mit Zitat

Hey bei uns hat der Communityleiter am Freitag Mittag erst das Geld des Spieltags überwiesen und dadurch war ich als Spielerin im Minus, wäre aber durch das Geld im Plus gewesen. Hab hier gelesen das man nachträglich die Punkte gutgeschrieben Bekommen kann. Wären +28 bei mir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group