preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

ganz übler fantasy spieltag naja, immerhin spielt mein gegner nen spieltag an den ich auch in topform nicht rangekommen wäre.

dafür ein sehr geiles hawks spiel gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sry Kehl

@Ais: Ich habe dir sogar ne a Mail geschickt und gefragt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

alles gut... glückwunsch! an so ein ergebnis wäre ich eh nicht rangekommen, von daher ärgert man sich eigentlich weniger wenn man dann so abschneidet.

ist bei mir eh nur ne frage der zeit bis ich auf den letzten platz abrutsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche musst du gegen mich ran und ich unterbiete mich selbst von Woche zu Woche mit meinen Punkten. Das dürfte dann eine interessante Partie werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:


@Ais: Ich habe dir sogar ne a Mail geschickt und gefragt.


Sorry muss untergegangen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Nächste Woche musst du gegen mich ran und ich unterbiete mich selbst von Woche zu Woche mit meinen Punkten. Das dürfte dann eine interessante Partie werden


gerade mal punkte verglichen, könnte durchaus interessant werden. hatte diese woche besonders mit der bye week zu kämpfen. wobei nächste woche dann newton fehlt... alex smith sollte das aber auch richten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ist bei mir eh nur ne frage der zeit bis ich auf den letzten platz abrutsche

Ist jetzt passiert

Aber dranbleieben hilft. Schau dir shirb und nickte an. Deren Kader waren anfangs total scheiße. Nickte rockt mittlerweile gut, und shirb hat jetzt auch zwei Spiele in Folge gewonnen.

Letztlich ist aktuell ja auch für fast alle von uns ein Lernprozess. Die meisten haben noch nie Fantasy gespielt, und wir lernen grade welche Taktik zum Erfolg führen kann oder halt welche das nicht tut.

Bleibst du Letzter, hast du nächstes Jahr immerhin den first overall pick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

kann sich nächste woche wieder ändern

ja, denke hab auch schon gut lernen können. und ich denke ich verfolge gerade durch fantasy etwas intensiver als zuvor, im nächsten jahr werd ich den ein oder anderen guten pick machen können

first over all pick bringt mir denk ich nicht viel, in der ersten runde ist doch an sich jeder mit nem guten pick rausgegangen. wobei für mich elliott da doch etwas raussticht! ein rookie in runde 1 find ich schon mutig. aber hat sich ja ausgezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel war beim Draft nicht anwesend, den Pick hat der Computer gemacht. Elliot war zu der Zeit, laut Projections, der BPA (best player available).

First overall heißt dann aber auch in den Folgerunden immer den ersten Pick, da lohnt sich das schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben doch einen Sneakdraft gemacht?
Erster in Runde eins bedeutet doch dann Letzter in Runde 3 und dann wieder Erster in Runde eins und so weiter und so fort ...

Bin übrigens heilfroh, dass Elliott nicht spielt gegen mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Den Sneakdraft gab es, weil die Reihenfolge gelost wurde, da es ja keine Ergebnisse des lezten Jahres gab.
Nächstes Jahr müsste es dann ein ganz normaler Draft sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

das kann man selber entscheiden

in ner anderen liga haben wir aber einfach wieder neu ausgelost



man könnte es ja auch so machen, dass wir das draftformat so lassen, aber anstatt es zu losen, darf man sich in umgekehrter reihenfolge den starting-spot aussuchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich fand es eigentlich gut, dass ab Saison 2 auch auf die Platzierungen Rücksicht genommen wird. Ist angelehnt an die Realität.
Der letzte bekommt in jeder Runde den 1st Pick...

Klar, in der Realität ist der letzte wirklich schlecht und in der Fantasy kann es auch Pech sein (Verletzungen etc.)...

Ich richte mich nach der Mehrheit, klar, aber ich denke der "Draft nach Platzierungen" passt doch ganz gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich weiß nicht ob wir das wirklich so machen sollten. ich will keinem unterstellen, dass er absichtlich schlecht spielt, aber für den ein oder anderen geht doch dann jetzt schon der anreiz verloren noch irgendwie punkte aufzuholen. ich finde nicht dass man den letzten noch belohnen sollte.
am fairsten fände ich erneut einen snake draft. aber passe mich da auch der mehrheit an. ist ja auch noch etwas zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meinetwegen können wir auch wieder einen Snake Draft machen. Die Reihenfolge der ersten Runde sollte dann aber denke ich schon durch die Platzierung bestimmt werden.

Neu Auslosen ist natürlich am fairsten, irgendwie fände ich es aber schade die letzte Saison dann so gar nicht miteinzubeziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Meinetwegen können wir auch wieder einen Snake Draft machen. Die Reihenfolge der ersten Runde sollte dann aber denke ich schon durch die Platzierung bestimmt werden.

Neu Auslosen ist natürlich am fairsten, irgendwie fände ich es aber schade die letzte Saison dann so gar nicht miteinzubeziehen.


jup, snake-draft, bei der man sich in umgekehrter reihenfolge die startposition aussuchen darf wäre denke ich das beste

so hat man nen kleinen vorteil aus dieser saison, aber dennoch ist es kein massiver unterschied


@kehl, ich hoffe doch mal stark, dass hier niemand in der platzierungsrunde absichtlich keine mannschaft aufstellt......wenn das wirklich passiert sollte man nochmal drüber reden, aber das sollten wir alle gescheit zuende bringen, auch wenn die meisterschaft nicht mehr möglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:


@kehl, ich hoffe doch mal stark, dass hier niemand in der platzierungsrunde absichtlich keine mannschaft aufstellt......wenn das wirklich passiert sollte man nochmal drüber reden, aber das sollten wir alle gescheit zuende bringen, auch wenn die meisterschaft nicht mehr möglich ist


Auf jeden Fall. Das hat auch was mit Fairness zu tun. Also auch keine blöden Trades um den PlayOffs zu helfen und auch fair aufstellen. Sollte ich noch in die "Platzierungsrunde" abrutschen, würde ich diese genauso ernst nehmen wie die regulären Spiele. Schon alle aus Spaß und Ansporn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 01:10   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:

Dynaball hat folgendes geschrieben:


@kehl, ich hoffe doch mal stark, dass hier niemand in der platzierungsrunde absichtlich keine mannschaft aufstellt......wenn das wirklich passiert sollte man nochmal drüber reden, aber das sollten wir alle gescheit zuende bringen, auch wenn die meisterschaft nicht mehr möglich ist


Auf jeden Fall. Das hat auch was mit Fairness zu tun. Also auch keine blöden Trades um den PlayOffs zu helfen und auch fair aufstellen. Sollte ich noch in die "Platzierungsrunde" abrutschen, würde ich diese genauso ernst nehmen wie die regulären Spiele. Schon alle aus Spaß und Ansporn!


ich schrieb ja: ich wills keinem unterstellen! denke auch dass hier ehrlich genug gespielt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich ja über die eine Niederlage schon geärgert. Und grad als Neuling hab ich dann auch den Ehrgeiz alle anderen zu schlagen. Egal, worum es am Ende für mich geht.

Bin aber auch dafür, die Ergebnisse dieser Saison mit zu berücksichtigen beim nächsten Draft, aber dann an die Realität angelehnt, der 1. in Runde 1 in Runde 2 als letztes und in Runde 3 wieder als 1. usw. So haben wir wenigstens etwas Realismus, die ganzen Trades usw. finden ja in der NFL in der Menge auch nicht statt. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, richte mich da auch nach der Mehrheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Bin aber auch dafür, die Ergebnisse dieser Saison mit zu berücksichtigen beim nächsten Draft, aber dann an die Realität angelehnt, der 1. in Runde 1 in Runde 2 als letztes und in Runde 3 wieder als 1. usw.


so wie du es beschreibst wäre es ja nicht an die realität angelehnt in echt hat der letzte in jeder runde den first pick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
Nächste Woche musst du gegen mich ran und ich unterbiete mich selbst von Woche zu Woche mit meinen Punkten. Das dürfte dann eine interessante Partie werden


gerade mal punkte verglichen, könnte durchaus interessant werden. hatte diese woche besonders mit der bye week zu kämpfen. wobei nächste woche dann newton fehlt... alex smith sollte das aber auch richten können.


interessante partie trifft zu! kopf an kopf rennen, wobei ich glück hab dass kreyma forte draußen hat.
Asiata erneut mit ner soliden Fantasy Leistung tut sein übriges dazu. Und auch Cairo Santos mit solider Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wer das nicht gesehen hat.... Selbst schuld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 06:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

interessante partie trifft zu! kopf an kopf rennen, wobei ich glück hab dass kreyma forte draußen hat.
Asiata erneut mit ner soliden Fantasy Leistung tut sein übriges dazu. Und auch Cairo Santos mit solider Leistung.


Glückwunsch zu dem Sieg. Nach dem guten Start in die Saison läuft er derzeit unfassbar besch...eiden.
Hoffnungen wie Lockett oder zuletzt Perriman versagen auf ganzer Linie. Dazu natürlich gestern die "Bank-Fehler" mit Forté und Snead... bitter...

Immerhin gegen wen verloren, der den Sieg gut gebrauchen kann.

PS: Immerhin haben die CHIEFS gewonnen! Zwar haben sie es in der 2. Halbzeit unnötig spannend gemacht aber gut...
Zumal da Oakland auch wieder gewonnen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja dann doch noch etwas auseinander gelaufen. Die Nacht noch Thomas, das könnte endlich mal wieder ein richtig anständiges Ergebnis sein. Und das ohne Cam Newton

Ein Glück dass ich mir für die Seahawks nicht frei genommen hab... Zu allem Überfluss spielen die Vikings dann auch noch so ne Kacke. Eagles haben zwar auch schlampig gespielt, aber immerhin hin und wieder mal Punkte aufs Board gebracht. Schade, hätte es den Vikings echt gegönnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

Bin aber auch dafür, die Ergebnisse dieser Saison mit zu berücksichtigen beim nächsten Draft, aber dann an die Realität angelehnt, der 1. in Runde 1 in Runde 2 als letztes und in Runde 3 wieder als 1. usw.


so wie du es beschreibst wäre es ja nicht an die realität angelehnt in echt hat der letzte in jeder runde den first pick

Tatsache, da war ich irgendwie auf dem falschen Dampfer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 91 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group