preload
basicPlayer

FAQ zum Nachtragen von Punkten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 14:05   Titel: FAQ zum Nachtragen von Punkten Antworten mit Zitat

FAQ zum Nachtragen von Punkten.

Update:
Ab sofort reicht eine begründete Nachricht des ComLeiters, dass Punkte nachträglich gutgeschrieben werden können. Handelt es sich bei der betroffenen Person um den ComLeiter selbst, benötigen wir eine zusätzliche Bestätigung eines aktiven Mitspielers.

Bitte wartet aber dennoch erst die endgültige Punkteberechnung ab, vorher können wir nicht handeln.





Wir können Punkte nur dann nachträglich gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Internetprobleme, nicht angenommene Angebote oÄ. fallen nicht darunter. Auch spielt es keine Rolle, ob der Rest der Comunity einverstanden ist.

Ist man z.B. im Minus, weil der Comleiter eine Prämie nicht rechtzeitig überwiesen hat, liegt nachweisliches Fremdverschulden vor (ist man jedoch selbst ComLeiter, dann natürlich nicht).

Wie ist vorzugehen?

1. Auf jeden Fall erstmal aufstellen als wäre man im Plus.

2. Nach der Spieltagsberechnung soll uns der ComLeiter schreiben, welcher Spieler im Minus war (ID oder Loginname, nicht Spielername), wie hoch die zu spät überwiesene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.

3. Erst wenn alle diese Punkte erfült sind, prüfen wir den Vorgang und schreiben die Punkte nachträglich gut, wenn der betroffene Spieler incl. Prämie im Plus gewesen wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group