preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Zu allem Überfluss spielen die Vikings dann auch noch so ne Kacke. Eagles haben zwar auch schlampig gespielt, aber immerhin hin und wieder mal Punkte aufs Board gebracht. Schade, hätte es den Vikings echt gegönnt.


Naja, ich finde, dass diese Beschreibung der enorm starken Leistung der Eagles nicht gerecht wird. Auch die Vikings Defense war ja alles andere als schlecht.
Die Eagles Def war überragend, die Offensive für deren Verhältnisse auch ziemlich gut - man muss ja bedenken, gegen wen sie gespielt haben. Sollten die ihre Conf überstehen traue ich denen in den Playoffs eniges zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

AJ Green
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Zu allem Überfluss spielen die Vikings dann auch noch so ne Kacke. Eagles haben zwar auch schlampig gespielt, aber immerhin hin und wieder mal Punkte aufs Board gebracht. Schade, hätte es den Vikings echt gegönnt.


Naja, ich finde, dass diese Beschreibung der enorm starken Leistung der Eagles nicht gerecht wird. Auch die Vikings Defense war ja alles andere als schlecht.
Die Eagles Def war überragend, die Offensive für deren Verhältnisse auch ziemlich gut - man muss ja bedenken, gegen wen sie gespielt haben. Sollten die ihre Conf überstehen traue ich denen in den Playoffs eniges zu.


Naja, allein dass der Center zwei mal den Ball fallen lässt. Wentz hat es dann gerettet, aber schlampig fand ich das schon.
fand das spiel von beiden seiten nicht hochklassig, und das lag vor allem an den offense reihen.
und was heißt man muss bedenken gegen wen sie gespielt haben? vikings und eagles überraschen mich beide diese saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Eagles überraschen viele.
Bei den Vikings ist höchstens ihre solide Offense überraschend. Dass die Defense knallhart ist war durchaus zu erwarten

Die Vikings galten vor der Saison, mit Recht, als einer der großen Favoriten.
Wie sie die Verletzungen von Teddy und AP aufgefangen haben, war aber sehr stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 06:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:


Die Vikings galten vor der Saison, mit Recht, als einer der großen Favoriten.


Naja das sagte man ja auch von den Jaguars

Aber die Vikings sind wirklich stark derzeit. Klar, das letzte Spiel war es jetzt nicht unbedingt aber dennoch haben sie alle Verletzungen enorm gut kompensiert.

Eien große Enttäuschung sind derzeit vor allem die Panthers. Dass die es so vergeigen hätte wohl kaum einer gedacht.

Dazu ist es in der AFC West sehr spannend.
Chiefs, Raiders und nun auch die Broncos sind sehr gut drauf. Wird ein heißer Kampf um die PlayOffs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Newton sieht man jetzt einfach seinen Charakter. Er ist weder ein Leader noch gewohnt zu verlieren. Letztes Jahr war alles im reinen und es gab kaum Rückschläge. Nun verlieren sie die Spiele weil er überheblich wird und die Secondary nun einmal nur Mittelmaß ist. (Kuechly ausgenommen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Bei Newton sieht man jetzt einfach seinen Charakter. Er ist weder ein Leader noch gewohnt zu verlieren. Letztes Jahr war alles im reinen und es gab kaum Rückschläge. Nun verlieren sie die Spiele weil er überheblich wird und die Secondary nun einmal nur Mittelmaß ist. (Kuechly ausgenommen).


Denkst du, dass es Überheblichkeit ist? Auf jeden Fall trifft er in wichtigen Situationen falsche Entscheidungen und macht Fehler. Versucht es mal mit dem Kopf duch die Wand ( ) oder alleine, wirft mitten im Spiel plötzlich unerklärlich schlechte Pässe.

Auf jeden Fall ist diese Saison kein Selbstläufer mehr. Ober er angefangen hat nachzudenken oder überheblich geworden ist - keine Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Überheblichkeit ist vielleicht das falsche Wort, fehlender Sportsgeist lässt sich aber sehr gut attestieren. Sowohl im Spiel (ich denke da z.B. an die Situation, in der er sich seine Gehirnerschütterung geholt hat, wenn er da einfach normal durchsprintet und nicht vorher schon nonchalant verlangsamt, kommt es gar nicht erst zum zweiten Versuch die Goalline zu überqueren.) als auch außerhalb in den Interviews nach dem Spiel, in denen Fragen einfach nicht beantwortet werden, er die PK einfach verlässt (nach der SB-Niederlage ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber in der Regular Season einfach nur peinlich) oder ans Handy geht. Von den körperlicehn Anlagen kann der Kern sicher ein unfassbarer QB werden, aber der muss endlich mal lernen, seine Emotionen zu kanalisieren. So wirkt er wie ein großes Kind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ AiS, gazman, usw. Du hast noch eine unbesetzte Position in der Defense.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

CHIEFS!!!

Die Chiefs kommen immer besser in die Spiele rein und zeigen auch nicht mehr nur eine Halbzeit lang guten Football wie in den ersten Spielen.
Vor allem Kelce wurde gestern wieder vermehrt berücksichtigt und machte ein Megaspiel.

Dass die Raiders gewonnen haben ist dahingehend schade, aber dafür war das gegen Tempa Bay eine spannende Patie bis in die OT!

Ich vermerke, mal wieder: Football macht einfach Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Ich vermerke, mal wieder: Football macht einfach Spaß!


Wohl wahr. Auch wenn mir das OT Ergebnis in Dallas schwer auf den Sack geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
@ AiS, gazman, usw. Du hast noch eine unbesetzte Position in der Defense.


Danke, Nickte hatte mich auch informiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jacko, auch nochmal hier sorry! Dadurch dass ich nicht in der Whatsapp Gruppe bin, wusste ich natürlich nicht, dass du die Ravens versehentlich gedroppt hattest.

Hab die Mail auch leider jetzt erst gesehen. Hab übrigens bis jetzt nicht rausgefunden, wo ich die Mail im System sehe. Oder kommt die Mail tatsächlich nur bei mir im E-Mail Postfach an?

Denke Trade dauert paar Tage? Brauche die Ravens auch nur für die Bye Week der Cardinals. Würde sie danach einfach droppen, dann kannst sie dir zurückholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Jacko, auch nochmal hier sorry! Dadurch dass ich nicht in der Whatsapp Gruppe bin, wusste ich natürlich nicht, dass du die Ravens versehentlich gedroppt hattest.

Hab die Mail auch leider jetzt erst gesehen. Hab übrigens bis jetzt nicht rausgefunden, wo ich die Mail im System sehe. Oder kommt die Mail tatsächlich nur bei mir im E-Mail Postfach an?

Denke Trade dauert paar Tage? Brauche die Ravens auch nur für die Bye Week der Cardinals. Würde sie danach einfach droppen, dann kannst sie dir zurückholen.


Hey Kehl,
hatte Dir schon zurückgeschrieben. Alles easy, die Mail hab ich erst nach dem Waiver geschrieben, also kein Versäumnis Deinerseits, ist einfach blöd gelaufen. Für diesen Spieltag bin ich mit einer Def ausgestattet und wenn Du die Ravens eh droppst, dann sollte alles passen, sofern der "Gentlemen's Deal" mit dem Rest der Truppe noch steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

dann danke fürs ausleihen mal sehen was es mir bringt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mails ausgehend von Fantasy müssten in der Anmeldungsadresse landen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ Kehl & Meezy, AiS, gazman, McJesus, usw.

Bitte CJ Prosise NICHT von der Waiver oder als FA holen. Den hat DaAlex aus Versehen gedroppt und der geht per Gentleman Agreement auch wieder an Alex zurück!
Bitte einmal kurz bestätigen, dass ihr das hier gelesen habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... nicht gelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Prosise ist auf dem Markt? Selbst schuld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://europe.nflshop.com/stores/nfl/de/product/nfl-duke-international-series-2016-giants-vs-rams-game-football/184143?CMP=AFC-&utm_campaign=3743973&utm_source=CommissionJunction&utm_medium=AFC

Ist glaube ich ein Werbelink von mydealz aber ich habe keine Lust den zu editieren/rauszusuchen wo der werbelink ist, wer das nicht möchte: selber auf die seite und suchen

Da (NFL Europa Shop) gibt es momentan den NFL DUKE International Series 2016 Giants vs Rams Game Football für 50€ + Versand, jedoch kann man unten den Newsletter abonieren, 15% sparen und kommt damit wieder auf ~50€.

halte ich für nen netten Schnapper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle.

Bin froh, dass ihr meine dummheit nicht ausgenutzt habt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl, was treibst Du eigentlich?

Dass Du als Einziger nicht in der WhatsApp-Gruppe bist - geschenkt.

Aber dass Du auch als Einziger keine anständigen Aufstellungen machst, geht echt gar nicht. Du hast zwei verletzte bzw. suspendierte DB aufgestellt, obwohl Du sogar Ersatz im eigenen Kader hättest, ganz zu schweigen von der Waiver/FA-Liste.

Du hast mit 1,5 Punkten verloren, alleine der DBler in Deinem Kader auf der Bank macht 8,5 Punkte.

Das hat dazu geführt, dass statt meiner Wenigkeit nun Weylin in die POs gekommen ist!

Sowas muss doch echt nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

was heißt was treibst du? die zwei sind ja nicht seit ewigkeiten schon verletzt/suspendiert. war am samstag unterwegs und am sonntag hab ich es zu spät gemerkt. du tust so, als ob ich woche für woche absichtlich mist aufstelle. ich denk es kann mal passieren dass man was verschwitzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
was heißt was treibst du? die zwei sind ja nicht seit ewigkeiten schon verletzt/suspendiert. war am samstag unterwegs und am sonntag hab ich es zu spät gemerkt. du tust so, als ob ich woche für woche absichtlich mist aufstelle. ich denk es kann mal passieren dass man was verschwitzt...

Naja...
Vaccaro wurde Freitag suspendiert, aber kann passieren.
Conte war allerdings auch letzte Woche schon nicht dabei und hatte davor die Woche nicht trainiert. Seine Verletzung hat er sich vor zwei Wochen zugezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

gut, das hab ich übersehen. hatte ich letzte woche dann auch schon aufgestellt und jetzt in der woche nicht getauscht. ich schau ehrlich gesagt nicht jeden tag rein.
tut mir leid, ist jetzt echt scheiße gelaufen. aber kein grund mich blöd anmachen zu lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 91, 92, 93  Weiter
Seite 92 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group