preload
basicPlayer

Dembele nun aussenvor wegen Reus-Rückkehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Dembele mit jetzigem MW verkaufen?
ja
25%
 25%  [ 1 ]
nein
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 11:31   Titel: Dembele nun aussenvor wegen Reus-Rückkehr? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich mache mir sorgen um meinen Topspieler Dembele. Trotz seinen guten & konstanten Leistungen hat er sehr viel Konkurrenzkampf. Mit der Rückkehr von Reus wird das nun noch schwerer für ihn.
Was meint ihr wer in Dortmund ab nun in der Startelf gesetzt ist?
ich wünschte mir ein Sturm mit Auba, Linksflügel Reus/Sonstiger, 10er Kagawa/Götze und rechts eben mein Dembele!
Auf der Bank wären dann Schürrle, Pulisic, Emre mor (richtige flügelspieler) und vllt noch Götze/kagawa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group