preload
basicPlayer

Florian Grillitsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

DROBNY WIEDER AUF DEM PLATZ

Bereits vor der Mannschaft betraten Luca Caldirola und Florian Grillitsch gemeinsam mit Physiotherapeut Florian Lauerer den Platz und arbeiteten individuell. Mittelfeldspieler Grillitsch kehrte nach über zwei Wochen erstmalig zurück auf den Rasen. Der Österreicher hatte zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen. "Er stößt voraussichtlich nächste Woche zur Mannschaft dazu", erklärte Nouri. Einen ähnlichen Plan gibt es für Ulisses Garcia, der am Donnerstag pausierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

"OPTIMISTISCH, DASS SIE ES SCHAFFEN"

Ein Update gab es von Nouri auch zur Personalie Florian Grillitsch, der zuletzt mit muskulären Problemen ausfiel: "Er wird heute wieder ins Training einsteigen. Ein Einsatz am Mittwoch kommt aber noch zu früh."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Schwierige Situation für Grillitsch

Die Vertragsverlängerung von Florian Grillitsch beim SV Werder Bremen hängt am seidenen Faden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, besteht auf Seiten von Werder-Manager Frank Baumann weiterhin Bereitschaft. Auch andere Klubs zeigen Interesse an der Verpflichtung des im Sommer ablösefreien Mittelfeldspielers.

Seine gute Ausgangsposition im Vertragspoker hat Grillitsch mit schwächeren Saisonleistungen allerdings vorerst verspielt. Zudem fällt der 21-jährige Österreicher, der sich in Rückrunde unter anderem mit Neuzugang Thomas Delaney um Spielpraxis balgen muss, seit Wochen mit einem Muskelfaserriss aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Grillitsch: Baumann trifft den Berater

Grillitschs Vertrag läuft immer Sommer aus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, wonach der 21-Jährige (elf Liga-Einsätze, ein Tor in der laufenden Saison) schon bei einem anderen Verein unterschrieben habe. Der Mittelfeldspieler, der 2013 von St. Pölten an die Weser wechselte, ist unter anderem bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch. Es gibt aber keine Anzeichen dafür, dass es noch einen Wintertransfer geben könnte - bei dem Werder im Gegensatz zum Sommer ja noch kassieren würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

TSG VERPFLICHTET FLORIAN GRILLITSCH

Florian Grillitsch wird von 1. Juli an die TSG verstärken. Der 21 Jahre alte Österreicher kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Werder Bremen und erhält einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag.



GRILLITSCH VERLÄSST DEN SV WERDER IM SOMMER
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Wegen seiner im Trainingslager erlittenen Schulterverletzung muss der Mittelfeldspieler laut Werder-Sportchef Frank Baumann „eine mehrwöchige Pause“ einlegen: „Näher können wir das zeitlich noch nicht eingrenzen. Die Schulter braucht einfach Zeit, bis sie wieder stabil ist.“ Am Dienstagnachmittag hatte sich Grillitsch bei einem Spezialisten vorgestellt. Was genau bei dem Trainingsunfall vor elf Tagen alles kaputtgegangen ist in der Schulter, teilte Werder nicht mit. „Die Schulter war ausgekugelt“ – das ist das, was Baumann an medizinischem Bulletin weitergibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Grillitsch trainiert individuell

Werder-Mittelfeldspieler Florian Grillitsch hat am Dienstagvormittag individuell trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

BARGFREDE UND CALDIROLA WIEDER IM KADER?

Zumal mit Philipp Bargfrede und Florian Grillitsch zwei Rekonvaleszente bald wieder zur Verfügung stehen könnten. „Beide sind auf einem guten Weg. Wir werden morgen noch abwarten und dann eine sinnvolle Entscheidung treffen“, verrät Nouri und ergänzt: „Bei Bargi wäre es sogar vorstellbar, dass er schon am Freitag in den Kader rutschen könnte.“ Die Startelf käme für den Defensivabräumer aber noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


46. Spielerwechsel: Delaney für Grillitsch (Werder Bremen)

Für Grillitsch geht es tatsächlich nicht weiter. Delaney ersetzt ihn.

...Pause im Weser-Stadion! Ob Grillitsch nochmal aus der Kabine kommt? Bei einem Laufduell mit Kalou scheint der Bremer im Rasen hängengeblieben zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Wird Geiger der neue Rudy?

Nach den ablösefreien Abgängen von Sebastian Rudy zu Bayern München und Pirmin Schwegler nach Hannover sucht die TSG weiter nach einem weiteren Sechser. Zumal Neuzugang Florian Grillitsch noch von einer Mittelfußprellung gebremst wird und der Ex-Bremer zudem bislang eher als Achter in Erscheinung trat. Dennoch ließ Trainer Julian Nagelsmann neulich wissen, nicht unter allen Umständen auf dem Transfermarkt noch aktiv werden zu müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #RWETSG: "WIR MÜSSEN GEWINNEN"

... das Personal.

Ebenso werden wir auch Florian Grillitsch verzichten müssen. Er trainiert zwar seit Mittwoch wieder mit der Mannschaft und hat durch die Arbeit mit unseren Athletik- und Rehatrainern nicht so viel verloren, aber Erfurt kommt definitiv zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Grillitsch-Berater bestätigt Italien-Interesse

Ein Transfer von Florian Grillitsch zum AC Mailand ist Stand jetzt unwahrscheinlich. „Dass wir mit Milan in Verbindung gebracht werden, macht uns sehr stolz, aber momentan ist es schwer vorstellbar, dass im Sommer etwas passiert, zumal Hoffenheim nicht verkaufen will“, verrät Berater Thomas Böhm gegenüber ‚Calciomercato.it‘, „er (Grillitsch, Anm. d. Red.) ist sehr glücklich.“

Dass es Interesse aus Italien gibt, bestätigt Böhm jedoch: „Einige italienische Klubs sind interessiert. Vor allem als er im vergangenen Sommer Werder Bremen verlassen hat, stand ich in Kontakt mit Vereinen aus der Serie A, aber er hat sich dann für einen Wechsel nach Hoffenheim entschieden.“ In der Zukunft könnte es Grillitsch dennoch nach Italien ziehen: „Sag niemals nie. In der italienischen Liga könnte er taktisch viel lernen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ausstiegsklausel: Nächster Klub an Grillitsch dran

Inter Mailand steigt offenbar ins Rennen um Florian Grillitsch ein. Der ‚Sport Bild‘ zufolge wird der Profi der TSG Hoffenheim von den Lombarden gescoutet. Auch Stadtrivale AC Milan zeigt dem Vernehmen nach Interesse an Grillitsch, der ab 2019 eine Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro besitzen soll.

Der 22-jährige Österreicher war vor der Saison von Werder Bremen zur TSG gekommen. Im zentralen Mittelfeld ist Grillitsch unter Julian Nagelsmann seit Monaten Stammkraft. Berater Thomas Böhm machte zuletzt klar: „Momentan ist es schwer vorstellbar, dass im Sommer etwas passiert, zumal Hoffenheim nicht verkaufen will.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Sorgen um Amiri - sechs Angeschlagene

Auch Florian Grillitsch, der das Aufwärmen wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel abbrechen musste, kann noch nicht wieder mit den Kollegen trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

GRILLITSCH & NORDVEIT FIT
Video-Training für Bayern


BILD konnte trotzdem erste Geheimnisse erkennen: Die zuletzt verletzten Florian Grillitsch (Oberschenkelprobleme) und Havard Nordtveit (Kniebeschwerden) trainierten wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group