preload
basicPlayer

Formel 1 - Saison 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wer wird Formel 1-Weltmeister 2016?
Lewis Hamilton
34%
 34%  [ 8 ]
Nico Rosberg
8%
 8%  [ 2 ]
Sebastian Vettel
39%
 39%  [ 9 ]
Kimi Räikkönen
0%
 0%  [ 0 ]
Felipe Massa
0%
 0%  [ 0 ]
Valtteri Bottas
0%
 0%  [ 0 ]
Daniel Ricciardo
0%
 0%  [ 0 ]
Daniil Kvyat
8%
 8%  [ 2 ]
Fernando Alonso
0%
 0%  [ 0 ]
Jenson Button
0%
 0%  [ 0 ]
Ein Anderer
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Rennen! Hamilton hats natürlich voll ausgereizt, sodass das mega eng war am Ende. Wäre Verstappen am Ende an Vettels Stelle gewesen, würde ich nicht wissen wollen, wie das ausgegangen wäre.

Aber es hat gereicht, gönne es Nico sehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis hat alles versucht, aber Red Bull hat nicht mitgespielt oder doch Vettel ^^ aufjedenfall ist Nico Weltmeister.

Herzlichen Glückwunsch dazu und nun genieße deine Feier
Aufwiedersehen.. Massa und Button
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rosberg beendet die Karriere
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig aber irgendwie auch nachvollziehbar.


Wird spannend wer das cockpit bekommt.immerhin kann man damit Weltmeister werden auch wenn ich denke dass hamilton jetzt klare nummer 1 sein wird.
Man stelle sich mal hor da kommt ein noch größerer hitzkopf.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ihn verstehen. Mehr kann er nicht mehr erreichen, er hat ne kleine Tochter, die er jetzt aufwachsen sieht und ausgesorgt hat er sowieso.

Würde es hart feiern, wenn Mercedes Eier zeigt und einfach Wehrlein das Cockpit gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nico Rosberg hat die Formel1 nie geliebt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

WOW ich kann mal was schreiben
Ich hab gedacht ich höre nicht richtig, aber das stimmt ja nun doch..
Schade hätte ihn gern noch ein Jahr gesehen, aber Familie geht jetzt vor und ausgesorgt hat er ja schon lang.

Ich würde jede Wette eingehen, das Alonso das Cockpit bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:


Ich würde jede Wette eingehen, das Alonso das Cockpit bekommt


Jede?! Da halte ich dagegen!

Nicht nur, weil es ein Armutszeugnis für einen Rennstall wäre, der immer betont auf die Jugend zu setzen, sondern vorallem auch deswegen, dass McLaren einen Dreck tun wird und ihn ausgerechnet wegen Mercedes aus dem Vertrag zu lassen.

Ich hoffe auf Wehrlein! Wär der Hammer!!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alonso glaube ich nun auch wahrlich nicht, genauso wenig wie Kimi, Button oder Vettel, oder was deren Fanboys sich da alles zusammenspinnen. Wehrlein wäre schon geil, aber auch verfrühte Verbrennung. Ich denke, der wird noch bis 2018 geparkt. Ich fände es schön, wenn man jetzt nicht auf einen Abgehalfterten setzt, der sich mit der Nummer 2 zufrieden gibt, nur um Ham den Arsch zu pudern. Gab ja wohl auch Rücktrittsgedanken bei ihm. Interessant wird es sein, ohne jetzt die ganzen Verschwörungen in Gänze zu bedienen, das tun andere auf anderen Seiten schon zu Genüge, wie sich Ham nun ohne ebenbürtiges "kopierbares" Setup verhält. Ist für ihn auch wieder neu. Ich würde mich jedenfalls über einen neuerlichen adäquaten Kombattanten a la Verstappen oder Ricciardo freuen, also einen ähnlichen Heißsporn, der Ham schön weiter Paroli bietet.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachfolge find ich richtig interessant. Wobei für einen deutschen Rennstall natürlich ein deutscher Pilot sprechen würde und eventuell einer, der aus dem eigenen Nachwuchslager entspringen würde. Vettel ist natürlich nicht aus dem eigenen Lager, aber den Vettel würde ich als richtig krasse Lösung finden, obwohl das natürlich nicht sehr realistisch wäre. Ich finde die Entscheidung von Rosberg richtig, richtig charakterstark und ich fand es auch schön zu sehen wie ehrlich sich Vettel für Rosberg gefreut hat. Einfach nur schön für Rosberg dass er es geschafft hat. Hat richtig Spass gemacht!! Auch sollte man Hamilton keinen Strick daraus drehen dass er seinen WM-Titel verteidigen wollte. Ist ja immerhin noch eine Sportart, bei der man sich duellieren kann und alles versuchen sollte Weltmeister zu werden. Ich hofffe auf jeden Fall auf eine Weltmeisterschaft 2017, die hohes Niveau der Topteams verspricht(So ein Rennen wie in Brasilien sollte nicht mehr so oft stattfinden). Ist ja auch nicht gesagt dass Mercedes nächste Saison wieder Branchenprimus ist. Hoffentlich kommt ein Gegner der Hamilton in seinen Arsch tritt, wenn sich Hamilton nicht entscheidet nach Hollywood zu gehen und Schauspieler zu werden
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Aktion von Hamilton im letzten Rennen auch voll ok und habe nicht nachvollziehen können was sich da der Rennstall einmischt.

Ganz ehrlich der Konstrukteurstitel war unter Dach und Fach, dann soll man die Jungs doch einfach machen lassen.

Die Nachfolge von Rosberg wird interessant, aber ich denke Mercedes wird ne "einfache" Lösung wählen und ne klare Nummer 2 holen.
Warum sollen die sich den Streß nochmal antun. Die hatten die letzten Jahre mehr Probleme im eigenen Laden, als mit der Konkurrenz.
Deshalb denke ich ist Wehrlein garnicht mal so abwegig. Der könnte lernen und würde sich erstmal auch hinten anstellen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas muss ich verpasst haben, oder weshalb ist Wehrlein plötzlich derart im Gespräch? Hab von ihm nicht wirklich was gesehen, was einen Platz in einem Spitzencockpit rechtfertigen würde. Und die 3-6 Rennbilanz gegenüber Esteban Ocon sieht jetzt auch nicht gerade berauschend aus.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran, dass Wehrlein bei Mercedes unter Vertrag steht, das Jugendprogramm bei Mercedes durchlaufen hat, als großes Talent gilt, an Manor nur ausgeliehen ist und erster Testfahrer bei Mercedes ist. Zudem galt er als Nachfolger von Rosberg oder Hamilton, aber halt eigentlich unter der Prämisse, dass das erst in 2 oder 3 Jahren der Fall ist, wenn er mehr Erfahrung hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alonso schrieb vor Wochen.. 2017 wird alles besser
Soll er damit Mclaren gemeint haben?
Das ist kein Rücktritt, der jetzt erst klar gemacht wurde.. Nico wusste ganz genau was er macht. Seine Frau wird da auch viel mit geredet haben und jetzt war der perfekte Zeitpunkt es zu sagen.

Wehrlein scheint bei vielen erste Wahl zu sein.
Vettel hat schon vor Wochen gesagt, er bleibt bei der Scurderia und Kimi auch.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Alonso schrieb vor Wochen.. 2017 wird alles besser
Soll er damit Mclaren gemeint haben?
Das ist kein Rücktritt, der jetzt erst klar gemacht wurde.. Nico wusste ganz genau was er macht. Seine Frau wird da auch viel mit geredet haben und jetzt war der perfekte Zeitpunkt es zu sagen.


Sicher hat er das schon vorher geplant, aber wenn warum sollte er das ausgerechnet Alonos mitteilen...

Abgesehen davon: Es ist ja nicht so, dass Mercedes verzweifelt suchen und darauf hoffen muß, dass irgend ein Fahrer sein OK gibt. Der Platz ist bei vielen gefragt! Wohl sicher auch von Anlonso. Aber sein Problem ist halt mal sein Vertrag...


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Wehrlein scheint bei vielen erste Wahl zu sein.
Vettel hat schon vor Wochen gesagt, er bleibt bei der Scurderia und Kimi auch.


Ich fände Wehrlein halt geil, weil er momentan trotz eines guten Starts irgendwie der Verlierer der Cockpitbesetzung für die neue Saison ist. Umso mehr würde es mich freuen, wenn der jetzt plötzlich das begehrteste Cockpit überhaupt bekommen würde. Wobei ich da Zevon auch Recht gebe: Die Möglichkeit, dass er damit zu früh verbrannt wird, ist im Bereich des Möglichen! Allerdings wäre der Druck auf ihn ja auch nicht sooo groß, da Hamilton dann ja die klare Nummer 1 wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal ganz verrückt zu werden: Massa würde seinen Ruhestand bestimmt auch für 1 Jahr verschieben. Wäre auf jeden Fall einer der wenigen Fahrer, die ohne Murren den Status als Nr.2 annehmen.
Wehrlein und Ocon könnten erstmal für 1-2 Jahre gesparkt werden. Schade dass Hülkenberg schon gewechselt ist. Der würde bestimmt Bäume ausreissen bei Mercedes und ist auch nicht dafür bekannt streitsüchtig zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hülkenberg wäre der Hammer... schade, aber ein Renaultcockpit schlägt man halt auch nicht aus

Ich glaube, dass es nicht Wehrlein wird. Dafür ist er mMn nicht gut genug, dass ihn die Verantwortlichen von Mercedes jetzt schon in so ein Auto setzen. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Ham in Rente geht.
Bei Ocon ist es so wie bei Wehrlein.

Die RB Fahrere wirds wohl auch nicht geben... dafür ist der RB am Ende der Saison zu stark geworden um nun das Team zu verlassen. Gute Aussicht auf 17 und Verträge sprechen da wohl gegen Mercedes.

Bottas könnte ich mir vorstellen.


Wird auf alle Fälle sehr interessant

p.s. Sutil wäre der Hammer...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 März 2017 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht geht es wieder los
Kann Mercedes wieder so dominieren, oder muss man nur auf Lewis schauen.

Pole Lewis Hamilton
Platz 2 ganz knapp Pole verpasst Sebastian Vettel und Platz 3 Valterie Bottas
Neuen Thread wird sich wohl morgen geben
Start : 7:00 Uhr ( Uhr nicht vergessen zu stellen)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group