preload
basicPlayer

Christoph Kramer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Grippaler Infekt: Kramer muss passen

Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist an einem grippalen Infekt erkrankt und kann seiner Mannschaft somit am Samstagnachmittag nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lenos Erinnerung an Slimani - Wer ersetzt Kampl?

Am empfindlichsten aber trifft den Trainer die Sperre von Kevin Kampl. Der Mittelfeldmotor muss zwangspausieren, möglicherweise ergibt sich hier eine Chance für Calhanoglu, der verschiedentlich schon im defensiven Mittelfeld spielte und nun neben dem wieder einsatzbereiten Christoph Kramer dort erneut zum Einsatz kommen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: "Wir werden an dieser Phase wachsen"

Ob Christoph Kramer, der gegen Villarreal nach einem Schuss an den Kopf k.o. ging, schon am Sonntag gegen den Hamburger SV wieder einsatzfähig sein wird, ist noch offen: "Es ging ihm gestern Abend und heute schon besser, wir müssen aber abwarten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonende für Boenisch, Kramer fällt gegen den HSV aus

Bei einem Kopftreffer durch den Villarreal-Profi Antonio Rukavina während der Partie am Donnerstagabend erlitt Mittelfeldspieler Christoph Kramer ein Schleudertrauma und wird deswegen in der sonntäglichen Bundesliga-Begegnung gegen den Hamburger SV nicht auflaufen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir werden unsere Torchancen bekommen!“

Einzig bei Christoph Kramer ging nach seinem „Brummschädel“ aus dem Hinspiel schon am Mittwoch der Daumen hoch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Muss Kramer Bayer verlassen?

Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05) könnte die Zeit von Weltmeister Christoph Kramer bei Bayer 04 Leverkusen zu Ende gehen. Der Nationalspieler gilt als nicht besonders glücklich in seiner Rolle - und würde einen ordentlichen Batzen Ablöse in die Kassen der Werkself, die sich als Tabellendritter direkt für die Champions League qualifiziert hat, spülen. In seinem einen Jahr bei Bayer kam Kramer auf 28 Bundesliga-Einsätze (kicker-Notenschnitt: 3,55).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Kramer nach Mönchengladbach zurück?

Borussia Mönchengladbach wird Kapitän Granit Xhaka an den FC Arsenal verlieren. Für die defensive Schaltzentrale ist also Ersatz notwendig, genügend Geld sollte allerdings vorhanden sein, die Gunners werden über 40 Millionen Euro überweisen. Die Fohlen denken nun über eine Rückholaktion von Christoph Kramer nach. Der Weltmeister spielte bereits zwei Jahre auf Leihbasis für die Borussia und reifte während dieser Zeit zu einem Klasse-Mittelfeldmann. Nach einer für alle Beteiligten enttäuschenden Saison bei Bayer Leverkusen würde der Klub seinem Eigengewächs wohl keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Mega-Deal: So plant Eberl mit den Xhaka-Millionen

Als Alternative zu Rode steht in Gladbach eine Rückkehr von Christoph Kramer (25) aus Leverkusen im Raum. Er war bis zum vergangenen Sommer zwei Jahre an Borussia ausgeliehen, wurde dort zum Weltmeister. Kramer kennt den Klub und viele Spieler bestens. Allerdings fordert Leverkusen rund 20 Mio. Ablöse, zudem ist auch hier die Konkurrenz groß. Wolfsburg und Schalke sind ebenfalls interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat Christoph Kramer im Visier

Läuft Christoph Kramer demnächst in Königsblau auf? Nach Informationen der Sport Bild hat der FC Schalke 04 Interesse an dem Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen.

Der Weltmeister hat in seiner ersten Profi-Saison bei der Werkself nicht wie gewünscht überzeugt, ein Abgang steht daher seit längerem im Raum. Zunächst wurde eine Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach, wo er bereits von 2013 bis 2015 leihweise aktiv war, ins Spiel gebracht. Nun könnte es aber doch Gelsenkirchen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

„Bild“: Kramer kehrt für 15 Mio. nach Gladbach zurück

Weltmeister Christoph Kramer kehrt nach einer unglücklichen Saison beim Bundesligisten Bayer Leverkusen offenbar zu Borussia Mönchengladbach zurück. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, haben sich der Leverkusener Sportdirektor Rudi Völler und sein Gladbacher Pendant Max Eberl auf einen Wechsel des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers für rund 15 Millionen Euro Ablöse geeinigt. Im Verlauf der Woche solle der Transfer perfekt gemacht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer kehrt zu Borussia zurück

Borussia hat Christoph Kramer von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte heute in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen und unterschrieb anschließend einen Fünfjahresvertrag (bis Juni 2021) beim VfL.


Christoph Kramer wechselt nach Mönchengladbach
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbacher Wirkungstreffer beim Pokalsieg

Gladbach, das Christoph Kramer angeschlagen auswechseln musste, hatte fast 70 Prozent Ballbesitz zu verzeichnen, wusste damit aber immer weniger anzufangen und gestattete Stuttgart eine kleine Schlussoffensive, die Maxim mit der ersten VfB-Chance in der 78. Minute einläutete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach ächzt: Nur bei Schubert zwickt's nicht

Christoph Kramer: Auswechslung wegen Rückenbeschwerden. Tobias Strobl: musste mit Muskelproblemen im Oberschenkel runter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen etwas mitnehmen"

…die personelle Situation: Christoph Kramer und Andreas Christensen sind wieder im Training. Lars Stindl hat einen grippalen Infekt. Er wird wahrscheinlich nicht spielen können. Fabian Johnson, Ibrahim Traoré, Patrick Herrmann, Marvin Schulz und Mamadou Doucouré fallen weiterhin verletzt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schubert: "Bei Kramer ist alles dabei"

Beim goldenen Tor waren zwei Säulen der Rheinländer schon nicht mehr auf dem Platz. Christoph Kramer musste nach einer Grätsche von Takashi Usami vom Platz (59.), Raffael kurz vor dem Rückstand (75.). Laut Schubert hat Kramer eine Sprunggelenkverletzung erlitten. "Bei ihm ist alles dabei, sowohl Bänder als auch Kapsel betroffen." Zwar lief der Sechser selbst zum Bus ("Ich denke, es ist was mit dem Außenband, gleich ist MRT"), ein Einsatz am Dienstag gegen Wolfsburg (20 Uhr) ist aber sicherlich fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Intensive erste Einheit in Marbella

Sehr erfreulich aus Borussia-Sicht ist auch, dass Christoph Kramer nach seiner Bänderverletzung am Sprunggelenk mit Beginn des Trainingslagers ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. "Ich spüre zwar noch ein bisschen was, aber es geht gut. Ich will mit der Mannschaft hier die Grundlagen schaffen um eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. Man merkt bei allen Spielern, dass momentan richtig Zug im Training ist", sagte Kramer. Auch Mamadou Doucouré konnte zumindest Teile des Programms wieder mit der Mannschaft absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Milan heiß auf Kramer

Dank der Übernahme des chinesischen Konsortiums Sino-Europe Investment Management Changxing bastelt Milan an einem schlagkräftigen Team für die Zukunft. Ein großer Name in den Planungen soll dabei laut ‚Stadiosport‘ Christoph Kramer sein. Der 25-Jährige Weltmeister werde demnach vom Mailänder Traditionsklub als ideale Lösung dafür angesehen, das Mittelfeld zu stabilisieren. In den kommenden Tagen soll sogar eine Milan-Delegation nach Deutschland fliegen, um die Möglichkeiten eines Kramer-Wechsels in Erfahrung zu bringen.

Kramer besitzt bei Borussia Mönchengladbach allerdings noch einen Vertrag bis zum Jahr 2021. Für Gladbach absolvierte er in dieser Saison 13 Bundesliga-Spiele und konnte ein Tor beisteuern. In der Nationalmannschaft spielte der Weltmeister von 2014 zuletzt keine Rolle mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat Anfragen aus Italien

Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach weckt eigenen Worten zufolge Begehrlichkeiten in der Serie A. „Aus Italien gibt es tatsächlich immer mal wieder Anfragen, konkret ist da aber nichts“, berichtet der Weltmeister dem ‚kicker‘ zufolge. Zu den Interessenten sollen der AC Mailand und der SSC Neapel zählen.

Ein Abschied von den Fohlen kommt für Kramer, der im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro nach Gladbach zurückgekehrt war, ohnehin nicht infrage: „Unabhängig davon steht für mich sowieso fest: Ich werde nicht wechseln, ganz klar.“ Vertraglich ist der 26-Jährige noch bis 2021 an die Borussia gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollen ein unangenehmer Gegner sein"

…die personellen Ausfälle: Christoph Kramer ist im Rasen hängen geblieben und hat sich dabei am Innenband verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Mahmoud Dahoud hat muskuläre Probleme im Oberschenkel. Sie sind nicht ganz so extrem wie bei Fabian Johnson, der ja sogar ausgewechselt werden musste. Aber Entwarnung kann ich auch bei Mo noch nicht geben, auch bei ihm müssen wir die MRT-Untersuchung abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer und Johnson fallen verletzt aus

Im Europa League-Rückspiel gegen den FC Schalke 04 hat Christoph Kramer einen Innenbandteilriss im Kniegelenk erlitten. Fabian Johnson zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Beide Akteure fallen bis auf Weiteres aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Schulz trainiert wieder mit der Mannschaft

Christoph Kramer trainierte nach seinem Innenbandteilriss im Knie auf einem Nebenplatz individuell mit Rehatrainer Andy Bluhm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group