preload
basicPlayer

Comunio-Talk: Sterbender Schwan vs Fair Play

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


katahl hat folgendes geschrieben:
Fussballfans reagieren aber stets opportunistisch, wenn es um die Unsportlichkeiten der eigenen Mannschaft geht. Schimpf und Schande gibt es nur, wenn es Spieler der gegnerischen Mannschaft sind, die sich auffällig unsportlich verhalten.

Und wenn es dann doch so ist, dass der Spieler der eigenen Mannschaft auffällig unsportlich agiert, dann wird mit dem Motto "die anderen machen das doch auch" (und einer Vielzahl von Beispielszenen) dies relativiert.


Sicher ist das oft der Fall, ich denke aber schon, dass es da Abstufungen gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibt es Abstufungen. Das spielt aber schlußendlich keine Rolle. Sehen wir es mal so rum: weder der Verband wird irgendwelche Regeländerungen durchsetzen, noch werden die Schiedsrichter anders pfeifen und schon gar nicht werden sich die Spieler anders verhalten.

Eigentlich müssten die eigenen Fans den unsportlichen Spielern ihres Klubs die Meinung geigen. Was ist nun wahrscheinlicher? a) Die Fans lassen ihrer Empörung freien Lauf oder b) sie applaudieren auch weiterhin?

Fussballfans wollen doch betrogen werden, am liebsten vom eigenen Team.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group