preload
basicPlayer

Eric Maxim Choupo-Moting

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

#Breitenreiter: Choupo-Moting hat versucht, das Training am Montag aufzunehmen. Leider musste er es vorzeitig abbrechen. #S04PK


Ernüchterung bei Choupo-Moting nach MRT

Eine Magnetresonanztomographie (MRT) hat ergeben, dass die Verletzung bei Choupo-Moting "noch nicht abgeklungen ist", sagte Trainer André Breitenreiter am Dienstag. Er kündigte "weitere Untersuchungen in den nächsten Tagen" an. Schalke wolle "der Sache genauer auf den Grund gehen und sehen, weshalb diese Prellung zu so einer langen Ausfallzeit führt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2016 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eric Maxim Choupo-Moting zurück im Training

Nach mehrwöchiger Zwangspause wegen einer Prellung des Beckenkamms ist Eric Maxim Choupo-Moting am Montag (14.3.) ins Mannschaftstraining der Königsblauen zurückgekehrt. Der Kameruner war zuletzt am 21. Februar in der Bundesliga am Ball. Im Kräftemessen mit dem VfB Stuttgart musste der Offensivmann nach 22 Minuten verletzt ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Moting lehnt Schalke-Angebot ab

Dem FC Schalke 04 droht im Sommer der Abgang von Angreifer Eric Maxim Choupo-Moting. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der Kameruner eine erste Offerte der ‚Königsblauen‘ über eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft 2017 aus.

Restlos überzeugen kann Choupo-Moting in der laufenden Saison nicht. Aus 29 Pflichtspielen stehen lediglich neun direkte Torbeteiligungen (sechs Treffer, drei Vorlagen) zu Buche. 2014 war der 27-Jährige ablösefrei vom FSV Mainz 05 nach Gelsenkirchen gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Choup-Moting stoppt Vertragsgespräche: 'Wird sich einiges ändern'

"Auf Schalke wird sich einiges ändern. Es kommen neue Personen, die etwas zu sagen haben", so der Angreifer in Anspielung auf den neuen Manager Christian Heidel. Auch die Zukunft des häufig kritisierten Trainers Andre Breitenreiter ist alles andere als sicher. "Darauf warte ich, dann setzen wir uns definitiv noch einmal zusammen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Choupo-Moting soll bleiben

Beim FC Schalke trifft Neu-Manager Christian Heidel auch auf die ehemaligen Mainzer Johannes Geis und Eric Maxim Choupo-Moting. Letzterer zögerte zuletzt mit einer Vertragsverlängerung, weshalb über einen Transfer spekuliert wurde. Doch Heidel schätzt den Kameruner, lobt ihn sogar: "Ich habe zu Mainzer Zeiten gesagt, ich hätte noch nie einen Spieler mit solchem Potenzial gesehen. Es gibt fast nichts, was er nicht kann." Dennoch hat der 27-jährige Offensivallrounder sein volles Potenzial auf Schalke noch nicht ausgeschöpft. Heidel jedoch hat keine Zweifel: "Er bringt die richtige Physis mit, ist schnell, mit rechts und mit links stark, intelligent und technisch gut. Wenn er loszieht, wird es für jeden Verteidiger schwer." Lobeshymnen, die verdeutlichen: Choupo-Moting soll bei S04 bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Moting zögert mit Vertragsverlängerung

Eric Maxim Choupo-Moting will sich mit einer Vertragsverlängerung bei Schalke 04 Zeit lassen. Trotz Interesse von Seiten des Vereins, eine baldige Entscheidung herbeizuführen - sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2017 - sieht der 27-Jährige keinen Grund zur Eile. Für Schalke stellt sich die Frage, ob der Spieler verlängert oder in seinem letzten Vertragsjahr noch zu Geld gemacht werden kann. Choupo-Moting indes ist sich nicht sicher, "ob es unbedingt ein 'entweder verlängern oder verkaufen' sein muss.


Schalke: Choupo-Moting im kicker-Interview
Führungsspieler? "Es darf keine Show sein"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Trainer Markus Weinzierl sucht seine Wunschelf

Am Montag war die kleine Gruppe auf dem Trainingsplatz am Ernst-Kuzorra-Weg schon wieder etwas größer: Max Meyer und Nabil Bentaleb kamen nach ihren Länderspielreisen wenigstens zum Laufen nach draußen, Eric Maxim Choupo-Moting war wieder fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kniereizung: Eric Maxim Choupo-Moting legt Pause ein

Nach dem Spiel klagte Eric Maxim Choupo-Moting über Beschwerden im rechten Knie, die sich als Kniereizung herausstellte. Der Offensivspieler wird in den kommenden Tagen mit entzündungshemmenden Medikamenten und intensiver Physiotherapie behandelt. Zur Beschleunigung des Genesungsprozesses wird er nicht mit zum Kader für das Europa-League-Spiel am Donnerstag (20.10.) in Krasnodar gehören, sondern seine Behandlung auf Schalke fortsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke wieder mit Choupo-Moting - Respekt vor Nürnberg

Schalke 04 kann im DFB-Pokalspiel am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER) beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg wieder mit Offensivspieler Eric Maxim Choupo-Moting planen. "Er hat wieder trainiert", berichtete Trainer Markus Weinzierl am Dienstag: "Ich glaube, dass alle zu 100 Prozent einsatzfähig sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.reviersport.de/342160---schalke-sind-groessten-sorgenfaelle.html

„Eric Maxim fühlt sich nicht hundertprozentig frei. Das hat er seiner Nationalmannschaft so mitgeteilt. Es hätte für ihn keinen Sinn gemacht, mit dem lädierten Knie jetzt stundenlang durch die Welt zu fliegen“, sagt Schalkes Direktor Sport Axel Schuster. Stattdessen wird „Choupo“ in Gelsenkirchen behandelt. In den nächsten Tagen wird der 27-Jährige nicht am Team-Training teilnehmen, sondern versuchen, seine Knieprobleme ganz auszukurieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Moting nimmt Training wieder auf

Auch in Sachen Choupo-Moting gab es gute Nachrichten. Der 27-Jährige, der wegen einer Kniereizung die Reise zur Nationalmannschaft Kameruns abgesagt hatte, fehlte am Mittwoch im Training. Am Donnerstag war Choupo-Moting in der Vormittagseinheit aber wieder auf dem Platz zu finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo droht Ausfall auch in Wolfsburg

Um so größer ist auf Schalke deshalb die Erleichterung, dass Eric Maxim Choupo-Moting wieder uneingeschränkt mittrainiert. Der Kameruner hatte seine Länderspielreise wegen einer Kniereizung absagen müssen, präsentierte sich am Dienstag im Kreis der Mannschaft jedoch voller Tatendrang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Choupo-Moting im Winter weg?

Eric Maxim Choupo-Moting genießt einen blendenden Ruf in England. Konkretes Interesse an der Verpflichtung des Kameruners bekundet nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ Stoke City. Der Tabellenneunte der Premier League könnte schon im Januar ein Gebot für Choupo-Moting abgeben, sollte sich Leihspieler Wilfried Bony nach China verabschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für di Santo ist das Jahr gelaufen - Nastasic wackelt

Zum Auftakt der Vorbereitung auf das Spiel gegen Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fehlten am Mittwoch neben Nastasic und Franco di Santo, für den das Fußballjahr wegen seiner Bauchmuskelzerrung nach kicker-Informationen nun definitiv beendet ist, auch Eric Maxim Choupo-Moting, Sead Kolasinac und Fabian Giefer. Stürmer Choupo-Moting und Ersatztorwart Giefer kurieren einen Infekt aus und dürften am Samstag zum Kader gehören, Verteidiger Kolasinac laboriert an einer Wadenprellung. Auch bei ihm herrscht Optimismus, nach Klubangaben soll sein Einsatz gegen Freiburg nicht gefährdet sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Weinzierl: Werden passende Lösungen finden

Nachdem mit Breel Embolo, Klaas-Jan Huntelaar und Franco Di Santo drei etatmäßige Stürmer bereits seit einigen Wochen verletzt fehlen, hat es nun auch Eric Maxim Choupo-Moting erwischt. Der Kameruner hat einen Infekt und steht Weinzierl am Wochenende nicht zur Verfügung. „Dass nahezu die gesamte Offensivabteilung ausfällt, habe ich bislang noch nicht erlebt“, berichtet der 41-Jährige. Der Chef-Trainer der Königsblauen klagt aber nicht, sondern denkt vielmehr lösungsorientiert. „Natürlich sind das Ausfälle, die schmerzen. Wir sind nun gefordert, das zu kompensieren“, so Weinzierl. Als Alternativen für die Position in vorderster Front stünden unter anderem die Youngster Fabian Reese, Bernard Tekpetey und Donis Avdijaj bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Afrika Cup 2017: Auf diese Spieler müssen die Bundesligisten verzichten

Am 14. Januar startet der Afrika Cup im Gabun. Die 31. Auflage sorgt wie immer für etwas Kopfschmerzen bei den Trainern und Verantwortlichen der Klubs, die ihre Spieler aufgrund der Meisterschaft des schwarzen Kontinents für die Nationalteams abstellen. FT erklärt inwiefern die Bundesliga-Klubs vom bis zum 5. Februar stattfindenden Turnier betroffen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eric Maxim Choupo-Moting reist mit nach Benidorm

Wenn der FC Schalke 04 am Mittwoch (4.1.) in sein Trainingslager im spanischen Benidorm aufbricht, wird Eric Maxim Choupo-Moting zur königsblauen Reisegruppe gehören. Der 27-Jährige ist mit sofortiger Wirkung aus der kamerunischen Nationalmannschaft zurückgetreten und nimmt demnach auch nicht am Afrika Cup teil.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group