preload
basicPlayer

Matthias Ostrzolek, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 01:44   Titel: Matthias Ostrzolek, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat

Seit dem Trainerwechsel spielt er im Mittelfeld


Wahrscheinlichkeit: 40%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 13 Dez 2016 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt.
Allerdings kommuniziert der HSV deutlich, dass in der Winterpause ein neuer Defensiver Mittelfeldspieler (und ein IV) geholt werden. Dann und mit Ekdals Genesung ist O. wieder als LV zu erwarten - womöglich auch auf der Bank hinter Santos.

Meine Empfehlung: In der Winterpause in der Verteidigung belassen. Setzt er sich in der Rückrunde als DM durch, dann der Wechsel im Sommer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann könnte man doch auf jeden Fall überlegen Sakai umzustellen. Er war die ersten Spiele unter Gisdol nicht gesetzt und wurde nur eingewechselt. Seit 5 oder 6 Spieltagen spielt er nun allerdings im defensiven Mittelfeld auf der 6er Position. Im Augenblick sieht es auch so aus als ob dies so bleiben wird.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Die Positionsänderungen finden diese Saison bereits nach dem 16. Spieltag statt!!!



Die aktuelle Umstellungswahrscheinlichkeit liegt bei 40%
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alea iacta est. 

Über die letzten Streitfälle ist intern inzwischen Einigkeit erzielt wurden. In einer Woche erfahrt ihr, welche Spieler vor der Winterpause umgestellt werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group