preload
basicPlayer

FIFA 16

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 16:19   Titel: FIFA 16 Antworten mit Zitat

Hallo Fifa 16 Zocker!

Ich habe eine Frage zu den Einstellmöglichkeiten bei FIFA 16:

Im Mehrspielermodus (offline) werden die Spieler durch die Farben rot, blau, gelb und grün kenntlich gemacht. Das Problem ist, dass die Farben beim aktuellen FIFA 16 (ich spiele XBOX ONE) im Laufe des Spiels immer mehr verblassen. Das soll wohl die Erschöpfung der Spieler kenntlich machen. Leider kann man dadurch kaum noch die Farben unterscheiden, weil alles grau in grau aussieht. Hat noch jemand das selbe Problem? Weiß jemand eine Lösung?

Bin über jede Antwort dankbar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Noch gar nicht aufgefallen.. Muss ich mal schauen ob das wirklich so ist.. Was wir aufgefallen ist..
Spiel ich online gegen mein Kumpel, ist das Spiel viel schneller ( ist aber normal eingestellt )
Spiel ich virtuelle Bundesliga, ist das Spiel etwas langsamer und man kann besser seine Spielzüge planen.. Außerdem fehlt online das Freistoßspray
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

hhmmm, das Problem scheint sich nicht beheben zu lassen.

Mal ne andere Frage:

Ich bin zum ersten Mal mit meiner XBOX ONE online. Wo kann ich die aktuellen Kader und Patches runterladen??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Freistoßspray haben sie online sichert rausgenommen, weil es eh jeder wegdrücken würde... ist ja mega-lang die Sequenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich der Frage von toeppinho nur anschließen.

Die Dreiecke über dem ausgewählten Spieler werden zum Ende des Spiels immer blasser und es wird echt schwierig den eigenen Spieler zu finden.

Gerade wenn man schon 1-2 Bierchen intus hat ist es immer wieder eine lange Suche bis man seinen Spieler gefunden hat.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich der Frage von toeppinho nur anschließen.

Die Dreiecke über dem ausgewählten Spieler werden zum Ende des Spiels immer blasser und es wird echt schwierig den eigenen Spieler zu finden.

Gerade wenn man schon 1-2 Bierchen intus hat ist es immer wieder eine lange Suche bis man seinen Spieler gefunden hat.


Habe leider noch keine Lösung dafür gefunden. Wir müssen uns wohl damit abfinden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wohl am Spiel selber, einfach mal an Ea schreiben... Vielleicht fixen sie es
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, wann die Transfer Updates für Offline kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt in 1-2 Wochen.. EA lässt sich mal wieder Zeit
Aber ich hab mal eine Frage
Was ist denn bitte das 3 Trikot von Barca? Ich würde 50€ drauf verwetten, das es grün war und nicht das blaue jetzt ( Was ich natürlich echt gut finde )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Ea Acces, können wir jetzt schon 10h die Vollversion testen.. Also der erste Eindruck auf Xbox One ist der Hammer.
Endlich haben Buschi und Fuss ein Gesicht bei der Anzeige

Standards schwer, wenn man alles auf manuell spielt.. Also wird aufjedenfall eine neue Herausforderung und kein Vergleich zu 16 dann werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 09:39   Titel: Frage eines Laien Antworten mit Zitat

Hallo,
als Laie habe ich da mal eine Frage – mein 12 jähriger Neffe wünscht sich ein EA Konto um online spielen zu können. Er hat mich gefragt, ob ich ihn technisch unterstützen kann. Gestern haben wir schon ein EA-konto angelegt aber da die PS4 das erst mal mit dem Netz verbunden war, waren erstmal einige Updates notwendig.
Ziel ist es, dass er sich mit dem Fifa Ultimate Team beschäftigen kann…

Frage, ist dies ein kostenfreies Feature?

Kann er mit seinem Konto (nach Absprache mit seinen Eltern soll er kein Geld einsetzen dürfen) dann dieses Ultimate nutzen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Modus ist kostenlos, wenngleich man auch für FIFA Points zahlen kann. Aber wie gesagt absolut kein muss, mache ich auch nicht

Man kann aber glaube ich sogar eine Kindersicherung im PSN Netzwerk anlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info - da kann ich meinen Bruder ja beruhigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


eisen05 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info - da kann ich meinen Bruder ja beruhigen


http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/subaccount.html


Zitat:
Monatliches Ausgabelimit
Du kannst den maximalen Geldbetrag, der jeden Monat im PlayStation®Store ausgegeben werden kann, für jedes Unterkonto festlegen.


JFYI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group