preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl, ich rede doch gar nicht von "Mist-Aufstellungen" seit Wochen.

Trotzdem stand ein seit zwei Wochen verletzter DB in Deinem Kader (letzte Woche auch, da war es nur egal), während ein fitter DB auf der Bank saß. Und das hatte nunmal extreme Auswirkungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Hey, London! You love American football? Well, great news, we’re sending you the Browns!


Folgende Games gibt es nächstes Jahr in London zu sehen:
Ravens-Jaguars
Saints-Dolphins
Vikings-Browns
Cardinals-Rams
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir planen seit gestern eines dort zu sehen. Grobe Preise etc. sind bereits bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo euch, bzw. vor allem kehl.
Nochmal hier, da ja nicht alle im chat sind:

Mir ist in der letzten Minute vor dem Spielstart am Sonntag 19h der Fehler unterlaufen, dass ich statt Ebron, dessen Teamkollegen Tate für Fiederowicz getradet habe.
Ich hatte akute Zeitnot, da ich kurz vor 19h erst zuhause rein bin.
Da es "nur" Tate ist, ist es jetzt nicht extrem dramatisch, aber toll finde ich es auch nicht. Möglicherweise würde ich ihn ja doch noch einsetzten.

Deshalb meine Frage an euch, ob ich das wieder rückgängig machen kann.
Also Ebron droppen und Tate zurück ins Roster holen.

Wenn jemand damit aber ein Problem hat, dann ist das für mich völlig ok. Das abzulehnen muss erlaubt sein, denn es war ja mein Verschulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

meine saison ist seit heute morgen eh vorbei, Newtons starkes Passspiel die Nacht hat nicht gereicht. von daher werd ich da nicht zugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
meine saison ist seit heute morgen eh vorbei, Newtons starkes Passspiel die Nacht hat nicht gereicht. von daher werd ich da nicht zugreifen.

Deine Saison ist nicht vorbei, schau dir mal den Baum an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

aha, ich habe also ein bye week? das war aber so vorher noch nicht verzeichnet, oder doch? hatte ich nicht wahrgenommen.

dennoch werd ich die finger von tate lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
aha, ich habe also ein bye week? das war aber so vorher noch nicht verzeichnet, oder doch? hatte ich nicht wahrgenommen.

dennoch werd ich die finger von tate lassen.


Das war da ja auch noch nicht klar.

Wenn man das erste Playoff-Spiel verliert, dann hat man ja immer noch ein Spiel um Platz x. Am letzten Spieltag spielen bis auf die letzten beiden nochmal alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dann auch hier nochmal meinen Glückwunsch an danma zum Sieg und dynaball und Bärlin zu den Plätzen zwei und drei.
Ich persönlich habe mit Rang vier mehr erreicht, als ich vor der Saison erhofft habe. Die beiden Niederlagen zuletzt sind schade, aber zu verkraften, da ich gegen beide zweimal verloren habe.

Dann jetzt nochmal ein persönlicher Rückblick.
Grandios natürlich der 5-0 Saisonstart, da war ich schon überrascht. Aber genauso stark nachgelassen. Am Ende dann sogar mit ganz viel Dusel überhaupt in die Playoffs gekommen. Da hieß es am Ende "Platz zwei" oder "goldene Ananas".

Meine Top 3-Spieler:

David Johnson 312,00 Punkte
Drew Brees 306,96 Punkte
Amari Cooper 137,30 Punkte

Das sind die Punkte, die die Spieler für mich geholt haben, als sie aufgestellt waren. Zu Johnson und Brees muss man nichts mehr sagen. Dritt- und viertbeste Spiele der Fantasy Saison.
Bezeichnend aber, dass mein drittbester Spieler nicht mal halb soviele Punkte hat wie mein zweitbester. Als vierter und fünfter folgen dann mit Mack und Cyprien übrigens schon Defense Player. Das zeigt, dass ich in der Tiefe in der Offense nicht sonderlich stark besetzt war.

Meine Fehler:

- Nach dem Ausfall von CJ Anderson hab ich keinen gleichwertigen Ersatz gefunden, viel ausprobiert, aber erst Langford in week 14 hat mir den nächsten Touchdown eines RB außer Johnson eingebracht.
- Die Vikings Defense nach dem ersten Spieltag abzugeben. Damit habe ich am Ende 39 Punkte liegen lassen. Hatte am Ende acht verschiedene Defenses. Keine hat die Punkte der Vikings aus week 1 übertroffen.
- Problemzone Tight End. Da hab ich mit Eifert, der die ersten Wochen und auch zuletzt wieder ausfiel, den falschen TE geholt, wenngleich er für mich dennoch knapp 10 Punkte pro Spiel geholt, allerdings auch nur sieben mal für mich gespielt hat. Was hab ich hier alles ausprobiert, Pitta, Rodgers, Thomas, Willson, Tye, Tamme... Hier hätte ich im Draft einen besseren finden können.
- Unzufrieden bin ich auch mit meinen WR. Cooper hat zwar ne 1000-yd-Saison, aber nur vier Touchdowns. Auch Marvin Jones hat nach tollem Start stark nachgelassen und ich hab es versäumt, hier rechtzeitig zu traden oder zu droppen.

Glücksgriffe:

- Ohne Frage, Mack, Miller und Cyprien, die auf ihren Positionen jeweils >100 Punkte für mich geholt haben.
- Marqise Lee. Den hab ich vor der Saison nicht gekannt und als Boom-or-Bust-Spieler geholt. Und es hat Boom gemacht. 340 yds und 3 TD und sogar einen TD geworfen für 20 yds. Das kann sich sehen lassen für einen Nr. 3 Receiver.


Jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß, spannende Spiele, knappe Ergebnisse und ich hab viel neues gelernt. Freue mich jetzt auf die Playoffs und schon auf den Draft und die neue Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

So ihr lieben. Alle fleißig beim Playoffs-Tippspiel teilnehmen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517351
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich sagen? Letzter

Das lag natürlich auch oder vor allem an mir selbst:

Beim Draft nicht anwesend zu sein ist problematisch. Martin als Nr 2 Pick verletzt sich in Woche 2 und kehrt erst 7 Spiele später wieder. In der Zwischenzeit Glücksgriffe (West, Pryor, ) und deprimierende Spielerleistungen (Manning, West, Jones!) in reger Unregelmäßigkeit.
Mein bester Spieler Julio Jones schwankt beinahe wöchentlich zwischen 30 und 150 Yards. Sein 300 Yards + TD Spiel sei hierbei hervorzuheben. Jedes einzelne Spiel wird plötzlich in der "Redzone" geschaut und mit Spannung verfolgt

Zusätzlich kassiert man dann auch immer wieder relativ viele Punkte ( In der Overtime fängt Spieler X vom Gegner nen 65 Yard Pass und macht den Touchdown während er bis dato bei 3 Punkten steht)

Am Ende nichts mit den Playoffs am Hut zu haben ist völlig logisch.
Nächster Draft ich komme!

Auch hier noch einmal an die Top 3 meine Glückwünsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich mich auch mal bei allen für die schöne Runde bedanken, und nochmal das Endergebnis offiziell hier festhalten (Punkte vor den Playoffs und wichtigste/beste Spieler, die zu Playoff-Ende im Kader waren)

01. danma 1,784.72 Punkte Freeman, Coleman, Elliott, M.Bryant
02. Dynaball 1,951.46 Punkte Nelson, Cousins, Gordon, Alexander
03. Berlin Giants 1,942.26 Punkte D.Murray, Beckham Jr., Collins, Vikings
04. Weylin Saints 1,880.86 Punkte Brees, Johnson, Mack, Cyprien
05. New Eddi Patriots 1,740.36 Punkte Blount, Gore, Bethea, Cooks
06. Dynamo Tresen 1,794.68 Punkte Ryan, Adams, Brown, C.Jones
07. DaAlex11_Hawks 1,648.20 Punkte Luck/Prescott, Kirksey, Hopkins, Walker
08. Karlsruhe Cardinals 1,720.76 Punkte Ajayi, Thomas, Howard, Ingram
9. Borussia Dusseldorf 2,026.70 Punkte Rodgers, Hilton, Wagner, Z.Brown
10. City of Kreyma Chiefs 1,768.40 Punkte L.Murray, Kelce, Kansas, Vinatieri
11. Kehl05 1,609.34 Punkte Evans, Cardinals, V.Beasly, K.Coleman
12. Meezy Mutants 1,744.26 Punkte Brady, Shady, Orr, T.Smith
13. Lokomotive Tirana 1,735.08 Punkte Bell, Graham, Stafford, Baldwin
14. Nicktes Patriots 1,765.92 Punkte J.Jones, Neal, Tucker, Olsen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Wird bei mir nicht McCoy erwähnt der war mein zweit bester Spieler

Ansonsten schöne Auflistung die wir so schön festhalten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:

12. Meezy Mutants 1,744.26 Punkte Brady, Shady, Orr, T.Smith



Shady=McCoy ist mittlerweile so in fleisch und blut übergegangen, dass ichs nichtmal gemerkt hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000773767/article/steelerschiefs-start-time-changed-due-to-forecast

Steelers @ Chiefs wurde um ein paar Stündchen nach hinten verschoben. Es werden also 2 Nachtschichten!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

98 Yards Lauf.. Allein das hat das aufbleiben gelohnt
Patriots mit deutlich mehr Probleme als gedacht, am Ende doch aber gewonnen. Brady kann also weiter vom 5 Titel träumen.

Seahawks sind raus
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Liga dieses Jahr wieder und ist da ein Platz frei?

Habe letzte Saison ausgesetzt, dachte nach zwei Siegen lasse ich anderen eine Chance. [Eigentlich dachte ich, ich hätte Fantasy über, aber es war teilweise arg langweilig ohne, selbst Redzone]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 00:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Gibt es die Liga dieses Jahr wieder und ist da ein Platz frei?

Habe letzte Saison ausgesetzt, dachte nach zwei Siegen lasse ich anderen eine Chance. [Eigentlich dachte ich, ich hätte Fantasy über, aber es war teilweise arg langweilig ohne, selbst Redzone]


Wir spielen bis auf eine Änderung in der selben Besetzung mit. Da 14 die Grenze ist, sind wir komplett voll. Jackos Kumpels mussten wir daher auch ablehnen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dass es bald wieder losgeht

go bengals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


eisen005 hat folgendes geschrieben:
gut, dass es bald wieder losgeht

go bengals


nach 0:3 nun endlich der erste Sieg (ok, gegen die Browns...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93
Seite 93 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group