preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Das ist echt enttäuschend. Wenn sie wenigstens 90 Minuten lang gefightet hätten, aber so...

Den Eindruck hatte ich auch...einzig Luis Gustavo hat wirklich alles gegeben. Ich denke der ist in der Kabine auch noch ausgerastet (zurecht!). Wie er Bruno Henrique da schon auf dem Platz zur Sau gemacht hat, war denk ich nur der Anfang Ich war generell sehr angetan von seiner Leistung und er war der einzige auf Wolfsburger Seite wo man nicht direkt immer Angst hatte, dass er im Spielaufbau mit dem Pressing nicht klar kommt bzw den Fehlpass spielt. Da fand ich gestern besonders Rodriguez katastrophal...vor einigen Jahren dachte ich das wird einer der besten LV der Welt inzwischen stagniert er doch sehr. Besserer Durchschnitt, aber für Europas Top 10 (wonach es früher wirklich aussah) viel zu schwach unter Druck.
Trotzdem eine tolle CL Saison von Wob! Gratulation dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

War ja in dem Fall für Real, aber Wob hat doch im Grunde genauso gespielt wie im Hinspiel? Der Unterschied war einzig und allein Real, die im Angriff keine halbgare Kost angeboten haben und auch geschlossen verteidigten, zumeist hoch mal tief aber immer geschlossen. Kroos und Modric haben das dieses Mal auch hervorragend gespielt + Benzema musste nicht frühzeitig raus (dafür aber Draxler der vorne ja mit Abstand die meiste Gefahr verursacht hat).

Dass Wob dann eher 2-3 anstatt 7-8 Konterchancen erhält und die in der Qualität auch nicht mehr so hoch sind ist dann auch verständlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Um den Weltmeister an Land zu ziehen und damit den Herzenswunsch von Thomas Tuchel zu erfüllen, greifen die Borussen exorbitant tief in die Tasche. Die Ablöse soll sich auf 35 Millionen Euro plus erfolgsabhängiger Bonuszahlungen belaufen. Schürrle wird damit der mit Abstand teuerste Spieler der Vereinsgeschichte. Verzögert wird die Perfektmeldung lediglich noch von der bislang ergebnislosen Nachfolgersuche der ‚Wölfe‘. Als Topkandidat gilt Filip Kostic vom VfB Stuttgart."

Das ist genauso unbegreiflich wie die Merkel Politik. Kostic wäre natürlich

Trotzdem tut es mir für die BVB Fans wirklich leid. Das haben die nicht verdient, genauso wie wir es damals nicht verdient hatten, den von KA vorgesetzt zu bekommen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-schurrle-wird-neuer-rekordtransfer-auch-gotze-im-anflug_66966
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic kostet euch dann natürlich auch 35 Mio Euro! Die Konkurrent weiß das ja dann auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ein mod das hier liest: man könnte für den Jungen im Hotnews einen Threat öffnen oder?! Ich weiß nicht wie es geht:

http://www.juvenews.eu/notizie/calciomercato-juve/mercato-28-milioni-piu-7-di-bonus-per-zaza-il-wolfsburg-fa-sul-serio/

Angebot von uns angeblich über 28 Mio + 7 Mio Bonus für Zaza und er will aber ehr zu Rom oder Milan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Thread mal angelegt, wobei eigentlich nicht jedes Gerücht einen Thread bekommen sollte Nun gut, dieses hält sich hartnäckig und ich entspreche daher mal deinem Userwunsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wahr aber an Zaza sind wir schon länger dran jetzt wird es konkret daher dachte ich

Danke auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ein Insider, wann Vieirinha wieder spielen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


bm_trstn hat folgendes geschrieben:
Mittwoch.


Ich hab jetzt bereits einige Deiner inhaltslosen Posts gelöscht und möchte Dir an dieser Stelle dringend dazu raten, dich mit den Forenregeln hier vertraut zu machen. Sinnloses Blabla, Beleidigungen und Ein-Wort-Spams sind hier definitiv nicht erwünscht und ziehen Verwarnungen bzw. Sperren nach sich.
Wenn Du das beherzigst, bist Du natürlich herzlich Wilkommen im Comunio Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Mister Ben
Das hier ist ja sowas wie dein Kontaktthread
Pass deine Signatur bitte den Regeln (Größe) an.

Zitat:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Thread-Layouts sollte die Gesamtgröße der Signatur eine Breite von 550 Pixeln und eine Höhe von 160-200 Pixeln nicht überschreiten. 550 Pixel entsprechen der normalen Beitragsbreite, die ihr nutzen dürft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@Mister Ben
Das hier ist ja sowas wie dein Kontaktthread
Pass deine Signatur bitte den Regeln (Größe) an.

Zitat:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Thread-Layouts sollte die Gesamtgröße der Signatur eine Breite von 550 Pixeln und eine Höhe von 160-200 Pixeln nicht überschreiten. 550 Pixel entsprechen der normalen Beitragsbreite, die ihr nutzen dürft.


wenn ich schon mal dabei bin, packe ich mal was altes aus mit Senior Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

SSNHD meint zu wissen, dass Hecking wohl Geschichte bei Euch ist und Ismael ab Dienstag das Training vorläufig übernimmt. Was da wohl wirklich dran ist?

EDIT: War wohl viel dran... Hecking nicht mehr Trainer bei Wolfsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
SSNHD meint zu wissen, dass Hecking wohl Geschichte bei Euch ist und Ismael ab Dienstag das Training vorläufig übernimmt. Was da wohl wirklich dran ist?

EDIT: War wohl viel dran... Hecking nicht mehr Trainer bei Wolfsburg.

Damit war wohl zu rechnen bzw die Stimmen der Fans wurden immer lauter. Ismael als Interims finde ich gut, mal sehen was Allofs bei der Suche so aus dem Hut zaubern kann.
Am Sonsten wünsche ich DH alles gute und danke für die erfolgreichen Jahre mit KDB zB aber mit dieser Mannschaft klappte es eben nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn heut schon Weihnachten??

Auf nimmer wiedersehen..

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/medien-wechsel-von-julian-draxler-zu-paris-st-germain-perfekt

Allen anderen auch ein frohes Fest auch wenn dieser nicht üppig werden kann wie unseres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich mal einen richtig guten Transfer. Selbst mit AK im Sommer ist die Ablöse noch absolut vertretbar...ohne AK wäre es sogar sehr, sehr günstig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Das nenne ich mal einen richtig guten Transfer. Selbst mit AK im Sommer ist die Ablöse noch absolut vertretbar...ohne AK wäre es sogar sehr, sehr günstig.

Ja was der Rebbe da ans Land gezogen hat alle überrascht! Wenn jetzt noch Ntep kommt dann sind wir vorne wieder ganz gut dabei, einen IV brauchen wir aber dringend um eine bessere Rückrunde zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären, wieso der Marktwert von Malli nicht explodiert?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er auch so schon hinreichend teuer war und der Anstieg meistens dann kommt, wenn ein Spieler vorher nicht oft (in Relation) vergeben war und verstärkt gekauft wird.
Ich denke, dass ein Malli vorher sogar eine höhere Attraktivität hatte, als jetzt bei Wolfsburg (Verein nach wie vor in der Krise; unsichere Situation beim Kampf um den Platz mit Didavi)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
...unsichere Situation beim Kampf um den Platz mit Didavi

Den Kampf wird Mali nicht gewinnen! Das Krankenbett mit der Nr. 10 im Krankenhaus gehört definitiv Didavi!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meckern und Ballwegschlagen, man man Gustavo da hast du deinem Team als Kapitän einen Bärendienst erwiesen...

Im schlimmsten Fall, dann noch was gesagt und die Saison ist beendet. Das wäre enorm bitter für euch!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Ich hätte es Braunschweig mehr gegönnt... das wäre schön gewesen Braunschweig wieder im Volksparkstadion zu haben

Aber OT:

Glückwunsch zur Verpflichtung von Brooks! Was für ein kluger Transfer!

Ich war ganz baff als ich das heute morgen gelesen habe. Problemzone erkannt, und mal für einen guten Kurs einen super Verteidiger mit Bundesligaerfahrung eingekauft...wow!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

WOB mit sehr glücklichem 3:1.

3:3 wäre angemessen gewesen...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
WOB mit sehr glücklichem 3:1.

3:3 wäre angemessen gewesen...


Das Auswärtstor reicht. Kiel gewinnt zur Not zuhause auch 6:3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
WOB mit sehr glücklichem 3:1.

3:3 wäre angemessen gewesen...


Naja. Von Kiel kam zu spät zu wenig. Natürlich ist der letzte Eindruck, dass Kiel am Ende gedrückt hat, aber eben nur in der Schlussphase. Aber die haben sich zu lange ihrem Schicksal ergeben.
Und als Außenseiter in der Relegation knappe fünf Kilometer weniger zu laufen als das vermeintlich unmotivierte Starensemble ist auch zumindest fragwürdig.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Kiel anders aufgetreten hätte und mit einem besseren Ergebnis in das Rückspiel gegangen wäre. Aber ob das angemessen gewesen wäre?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 106, 107, 108  Weiter
Seite 107 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group