preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich eigentlich alleine damit, dass Eurosport, Sixx und Pro Sieben Maxx ihre terrestrisch digitale Ausstrahlung zum 01.01. eingestellt haben. Im Internet kann ich rein gar nichts dazu finden, aber bei mir waren die Kanäle schwarz und ein neuer Sendersuchlauf hat auch keine Besserung gebracht.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

DVBt ist tot. Es lebe DVBt2. Kein Witz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aber zum 1.1.?

Wenn dem so ist, scheint es da regional deutliche Unterschiede zu geben. Mir wird zur Zeit im laufenden Programm die Änderung für Ende März angekündigt. Dann ist DVBT auch hier am Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
DVBt ist tot. Es lebe DVBt2. Kein Witz.


Wird mir hier seid Wochen angezeigt. Problem an der Sache: Ich habe nen HD Receiver der per Kabel angeschlossen ist. DVB-T gab es hier noch nie.
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 04:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ebay.com/itm/162383835257

Ich will gerne das Trikot von oben bestellen, ich habe null Plan wie diese ausfallen und ob das ein gutes replica oder so ist.

Vllt gibt es hier ein paar Experten, die mir weiterhelfen können

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

60$ für das trikot? Dann ist es zu 100% ein fake.
Wenn du jetzt rechnest, dass noch ca. 30$ An steuer und versand dazukommen ist das schon ein enorm teurer fetzen in minderwertiger qualität und mit vermutlich miesester ausführung.

Zur Größe kann ich wenig sagen.
Grundsätzlich bestellt man die Teile eine nummer kleiner als normal und du kannst immernoch nen hoodie drunterziehen. Bei solchen fakes kann man das so pauschal nicht sagen. Ich vermute, dass der Schnitt nicht immer gleich ist und vermutlich auch nicht sauber vernäht, sodass die angegeben größen oftmals eher richtlinien als verlässliche daten sind.


Alles in allem würde ich persönlich sagen: Finger weg.
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke habe bei Amazon jetzt bestellt aber bei einem 2tanbieter Mal sehen was dabei raus kommt kostet 85 Euro, ist das schon eher was ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das Superbowl LI Jersey von Brady kostet im NFL-Shop (für erwachsene) 119,95$. Dazu kämen 30-40$ shipping/Tax. Also bist du bei um die 150$.

Ich will die keine schlechten Nachrichten übermitteln, aber kein reseller würde diese Mehrkosten tragen - das verstehste selbst ja auch

Im NFL-Europe shop gibt es das jersey nicht.


Ich drücke dir die daumen, aber bitte erwarte nicht, dass das ding von hoher qualität ist.
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 20:02   Titel: Blutoothbox Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich will mir eine grosse Box zulegen und stehe zwischen der JBL Xtreme und der Marshall Kilburn. Eine von den beiden soll es werden. Hat jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen ? Ich höre überwiegend Rock und Metal. Habe die Flip 3 bin zufrieden suche nur etwas für das Wohnzimmer oder den Garten.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir alternativ auch mal das Harman/Kardon Onyx Studio 3 ansehen. Mit mobil hat es sich dann zwar erledigt (hat soweit ich weiß kein Akku), aber vom Sound her fand ich das ganz nett (auch im Außenbereich). Habs bei nem Bekannten gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe meine Killburn! Super klarer sound, 20 Stunden Akku und dazu lassen sich Bässe und höhen individuell verstellen. Hab sie jetzt einen Sommer viel im Einsatz gehabt und den Winter über in meiner Küche, mir ist echt nix negatives aufgefallen (eventuell dass man sie nicht als Powerbank nutzen kann, das stört mich persönlich aber nicht )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 16:25   Titel: Tor aus Holz Antworten mit Zitat

Yo,
ich würde mir gerne für den Garten ein Holz Tor bauen,
weil ich gefühlt genzlich ungeschickt in Handwerklichen angelegenheiten bin und mein Freund anscheinend überhaupt keine Lust hat mit sowas anzufangen,
habe mir gedacht das ich das ja mehr oder weniger privat auch anfragen könnte,
also eventuell auch vielleicht mal hier haha, wenn sich also jemand damit meint auszukennen und bisschen handwerklich geschickt ist und meinen Wünschen in Sachen Holz größe usw nachgeht wäre das perfekt!

Ansonsten habe ich eigentlich nurnoch die Möglichkeit zu einer Schreinerei zu gehen aber wenn ich das machen gehe wirds bestimmt teuer, habe was gefunden wo ich das sogar irgendwie selbst visualisieren könnte kennt ihr Schreinereien dieser Art?
Wird bestimmt bisschen teurer dann gehe ich mal von aus? Ich denke ich frage jetzt trotzdem da mal was an und schaue, wäre aber cool wenn jemand von euch mir was oder jemanden rund um
Berlin empfehlen könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist aus eurem armen Trainer geworden? Rausgemobbt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Was ist aus eurem armen Trainer geworden? Rausgemobbt?


iwie musste ich auch an den trainer denken. scheint eher als sei sie raus, deshalb jetzt ein Tor im Garten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79
Seite 79 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group