preload
basicPlayer

Nachhaltigkeit im Profifußball - Bachelorarbeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 14:20   Titel: Nachhaltigkeit im Profifußball - Bachelorarbeit Antworten mit Zitat

Liebe Communisten,

ich benötige eure Hilfe!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit widme ich mich dem Thema „Nachhaltigkeit im deutschen Profifußball“. Hierzu habe ich eine Online-Umfrage erstellt, die ihr unter folgendem Link aufrufen könnt:

https://www.umfrageonline.com/s/df53008

Es wäre super, wenn ihr euch zehn Minuten Zeit nehmen und mich mit eurer Teilnahme an der Umfrage unterstützen würdet.

Auch für jede Art der Verbreitung der Umfrage bin ich sehr dankbar. Teilt den Link mit euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Mannschaftskollegen oder Fanclub-Mitgliedern – jede Teilnahme ist für mich sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Thema für die Bachelorarbeit?? Interessant, das habe ich zum ersten Mal gehört)
Interessante Umfrage, danke!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

done - and push!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank Leute!
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

das mit wolfsburg hat mich ein wenig geschockt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

da bist du nicht der Einzige
Nach oben
schokoloko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Umfrage, bin an der BA-Arbeit interessiert. Gerne zusenden (kontakt@rankabrand.de).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt ...alles Gute weiterhin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Done.. Das Thema ist mir eigentlich überhaupt gar nicht präsent gewesen. Ich weiß von keinem Verein etwas darüber, geschweige denn, dass es einen Index gibt.

Krass mit WOB
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt! Erstaunlich, dass 2015 Bremen noch erster war während Wolfsburg im unteren Keller rumdümpelte..
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt!

Mich würde interessieren, welches Studienfach hinter der Arbeit steckt?
Finde das Thema eigtl interessant, da es medial eigtl keine Beachtung findet zumindest mMn. Vielleicht ist es von dir so gewollt, dass die Struktur hinter den Fragen recht schnell erkennbar ist, aber aus meiner Sicht beeinflusst das recht schnell wenn auch ungewollt das Abstimmungsverhalten.

Weiterhin viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback und eure Unterstützung soweit!

@Toni3008 kannst du mir sagen, was genau du mit der schnell durchschauberen Struktur meinst und wie dich diese beeinflusst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group