preload
basicPlayer

ID Nummer herausfinden (Account gesperrt)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2012 16:18   Titel: ID Nummer herausfinden (Account gesperrt) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ein Mitspieler von meiner Comunity ist leider gesperrt weil er ausversehen den Plus Player aktiviert hat , aber nicht bezahlt hat und es gerne wieder rückgängig machen würde, aber dafür seine ID braucht , die er nicht weiß .
Könnt ihr mir die USER ID von dem Benutzer "Hüsy" mitteilen oder ihn ggf noch mal freischalten?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

die user-id lautet DE8636061
er hat sich am 10.2. zum plus-player gemacht und wurde noch einmal am 25.2. daran erinnert, den betrag zu überweisen.
wenn er diesem nicht nachkommt, wird er gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2017 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio Team,
Ich habe es versäumt die pro Überweisung zu machen habe es inzwischen gemacht aber leider vergessen die ID anzugeben.
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


_RedBull_2 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes comunio Team,
Ich habe es versäumt die pro Überweisung zu machen habe es inzwischen gemacht aber leider vergessen die ID anzugeben.
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?


Hi,
schreib bitte einfach ne Mail an info@comunio.de und gib dort Deine Zahlungsdetails sowie die dazugehörige ID an, dann kann das problemlos zugeordnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Könnten Sie mir bitte meine id nennen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr mich bitte Grad frei machen damit ich die Id herausfinden und euch die email schicken kann Geld ist bereits überwiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2017 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles nötige zu den Angaben findest Du hier.

Wollte grad verlängern, aber der Account ist doch eh noch nicht gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo möchte auch überweisen bräuchte meine ID ..

Beste Grüße

e/ Überweisung is doch durch hab ID gefunden von Überweisung letzten Jahres ..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du einfach den Post über dir mal gelesen? Dort hat Sancho doch sogar den Link gepostet...


Zur Überprüfung deine ID lautet:11251260

Findest du also recht schnell, dir eine erfolgreiche Saison

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Brangii
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag ich hab folgendes Problem ich wollte mich heute einloggen und es stand mein Account ist gesperrt weiß allerdings nicht warum ?!
Bitte um Hilfe !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte wende dich an info@comunio.de
Der Plusplayer verlängert sich automatisch wenn dieser nicht fristgerecht gekündigt wird

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group