preload
basicPlayer

Aaron Hunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas mit neuem Versuch bei Hunt

Besiktas zeigt offenbar Interesse an der Verpflichtung von Aaron Hunt. Die türkische Sportzeitung ‚Fotomac‘ berichtet, dass die Istanbuler den Spielmacher des Hamburger SV bereits im laufenden Wintertransferfenster an den Bosporus holen wollen. Bereits 2014 hatte Besiktas um die Dienste des Deutsch-Briten gebuhlt.

Hunt verbrachte den Großteil seiner Karriere bei Werder Bremen. Anschließend zog es ihn für eine Saison zum VfL Wolfsburg, ehe er seine Zelte in Hamburg aufschlug. Unter Trainer Markus Gisdol spielt der 30-Jährige nur eine untergeordnete Rolle. In elf Pflichtspielen der laufenden Saison blieb er gänzlich ohne Torbeteiligung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt vor Wechsel zu Trabzonspor

Beim Testspiel gegen China-Klub Henan Jianye war Hunt am Freitag nicht dabei. Der 30-Jährige wurde geschont, damit er sich nicht verletzt und damit seinen Wechsel gefährdet. Nach MOPO-Informationen soll sein Weg in die Türkei führen. Trabzonspor hat konkretes Interesse. Die Verhandlungen laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich will nicht zu Trabzonspor“

Hunt und Trabzonspor. Das wäre zumindest finanziell lukrativ gewesen. Der Klub zahlt mit die höchsten Gehälter in der Türkei, ist sportlich aber recht bieder (derzeit Rang zehn).

Nun beendete Hunt das Thema. „Ob ich im Winter wechseln werde, kann ich jetzt noch nicht sagen“, lässt er wissen. „Wenn etwas Interessantes kommt, bin ich gesprächsbereit – ansonsten nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt meldet sich stark zurück

Dass der Wohlfühlfaktor bei ihm persönlich in den zurückliegende Wochen und Monaten weniger hoch war, verhehlt er nicht. "Die letzte Zeit war frustrierend, da muss ich nicht drumherum reden. Es hat mir gut getan, mal wieder zu spielen." Und: Hunt hat dem HSV gut getan.

Gisdols System konnte es verkraften, dass der Routinier die Rolle des Regisseurs anders interpretiert als Holtby. Hunt läuft die Gegner weniger aggressiv an, bestach stattdessen mit vielen öffnenden Pässen - und ist in dieser Verfassung wieder eine ernsthafte Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

HUNT UND WOOD FALLEN AUS

Aaron Hunt und Bobby Wood haben sich beim 0:0-Unentschieden in Frankfurt jeweils Verletzungen zugezogen und müssen mit dem Training kürzertreten. Regisseur Hunt hat bereits früh im Spiel eine Kapselverletzung im Knie erlitten und befindet sich aktuell in medizinischer Behandlung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

"AUS DIESER POSITION HERAUS UNSERE PUNKTE MACHEN"

... die personelle Situation: Wir haben einige Verletzungen mit in die Länderspielpause genommen, konnten die Zeit jetzt aber gut nutzen. Es sieht so aus, dass mit Ausnahme von Aaron Hunt alle Spieler bereit für eine Kader-Nominierung sind. Es bestehen noch minimale Fragezeichen bei den Nationalspielern Albin Ekdal und Gotoku Sakai, die gerade erst zurückgekehrt sind und die ich noch nicht auf dem Platz gesehen habe. Es ist schön, dass wir jetzt nochmal zwei Tage mit der gesamten Mannschaft haben und viele Nationalspieler mit Erfolgserlebnissen zurückgekehrt sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

WEITER SCHLAG AUF SCHLAG

Auf dem Weg der Besserung befindet sich dagegen Aaron Hunt. Der Kreativspieler absolvierte heute eine individuelle Einheit auf dem Platz und könnte beim kommenden Punktspiel in Dortmund im Aufgebot der Rothosen stehen, wie Gisdol erklärte: "Bei Aaron sah es heute schon ganz gut aus, aber es ist immer kritisch, wenn ein Spieler ohne Training ins Spiel geht. Wir werden das morgen beobachten und dann entscheiden, ob es schon für den Kader reicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

AUF INS 100. DUELL MIT DEM BVB

Umbauen muss Gisdol auch im Defensivzentrum, wo mit Gideon Jung (Oberschenkel), Johan Djourou (Leiste) und Kyriakos Papadopoulos (Adduktoren) gleich drei Spieler nicht für einen Einsatz zur Verfügung stehen. Während insgesamt vier Akteure ausfallen, meldet sich Kreativspieler Aaron Hunt nach seinem Anbruch am Schienbeinköpfchen zurück. Ein Einsatz von Beginn an scheint für den „Hunter“ aber wohl zu früh zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

England-Spione beobachten Hunt

In Hamburg hat er einen Vertrag bis 2018. Ein Wechsel scheint trotzdem möglich.

Nachdem der Ex-Bremer unter Trainer Markus Gisdol (47) lange Zeit keine Rolle spielte, trumpfte er 2017 in ungewohnter Rolle auf.

Gisdol ließ den Spielmacher zumeist auf dem Flügel ran. In den letzten 13 Spielen war Hunt zwölf Mal dabei, erzielte vier Tore. Lediglich im Heimspiel gegen Köln (2:1) fehlte er mit einer Schienbein-Verletzung.

Damit hat sich Hunt noch mal neue Optionen geschaffen. Zum Thema „Transfer“ sagte er kürzlich zu BILD: „Innerhalb der Bundesliga werde ich ganz sicher nicht noch einmal wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

WEGEN TRANSFERSTILLAND BEIM HSV-STAR
Hunt feuert Berater


Hunt (kehrte gestern aus dem Türkei-Urlaub zurück) sucht weiter einen neuen Verein – ohne Berater-Hilfe. Der HSV würde den Ex-Nationalspieler für eine Ablöse von rund einer Mio Euro ziehen lassen.

Russland-Klub FK Krasnodar hatte Aaron auf dem Zettel, sagte jetzt aber ab. Interesse sollen aktuell der reiche FK Astana/Kasachstan haben, der zurzeit Champions-League-Quali spielt, und die Türken von Antalyaspor.

Noch hat Hunt bis zum Ende des Transfer-Fensters am 31.8. Zeit für einen Tapetenwechsel. Heute startet er ohne Berater und mit seinen HSV-Kollegen in die Sommer-Vorbereitung. Fortsetzung folgt bestimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Trabzonspor bietet für Hunt

Spielmacher Aaron Hunt vom Hamburger SV hat sich offenbar ganz oben auf die Wunschliste von Trabzonspor gespielt. Wie der türkische Fernsehsender ‚Star TV‘ berichtet, wird sich Klub-Präsident Muharrem Usta in den kommenden Tagen mit den Verantwortlichen des HSV wegen des 30-Jährigen zusammensetzen.

Im Gespräch ist dabei eine Ablöse von rund einer Million Euro. Hunt wiederum erhalte in der türkischen Hafenstadt einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine dritte Spielzeit. Jährlich soll der frühere Profi des SV Werder Bremen und des VfL Wolfsburg zwei Millionen Euro im Medical Park Stadyumu einstreichen. Trabzonspor hatte sich zuletzt auch um Zlatko Junuzovic vom SV Werder Bremen bemüht. Der Österreicher hatte aber schlussendlich betont, dass ein Transfer zu den Türken keine Option darstellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt: „Könnte zeitnah wechseln - kein Verein, der in der Zeitung stand“

Bereits seit vergangenem Winter halten sich die Spekulationen um einen Abschied Aaron Hunts (Foto) vom Hamburger SV konstant: Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei den Rothosen im Sommer 2018 ausläuft, war zuletzt wiederholt mit einem Wechsel zum türkischen Erstligisten Trabzonspor in Verbindung gebracht worden. Im Transfermarkt-Interview dementiert der 30-Jährige dies und verrät exklusiv, dass er bereits mit einem anderen Verein Einigung über einen Wechsel erzielt hat - die Entscheidung liege nun einzig beim HSV, eine Vertragsverlängerung ist aus Sicht des Profis ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt vor Wechsel zu Osmanlispor FK

Bis 2018 hat er noch Vertrag. In Hamburg verdient der Ex-Nationalspieler etwa 1,6 Millionen Euro netto. Die Hanseaten wollen den Großverdiener unbedingt von der Gehaltsliste bekommen. Hunt, der bei den Türken etwa das gleiche verdienen könnte: „Also eigentlich ist mir das relativ egal. Wenn der Verein mich gerne verkaufen möchte, habe ich damit kein Problem. Dann kann ich nächste Woche weg sein. Das ist keine große Sache.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Allrounder Aaron Hunt
Türken wollen gar nichts zahlen!


Platzt der Deal mit Hunt? Nach MOPO-Informationen spricht vieles dafür. Zwar ist sich Osmanlispor mit dem 30-Jährigen weitestgehend einig. Etwa zwei Millionen Euro pro Jahr könnte Hunt beim Klub aus Ankara einstreichen. Doch so großzügig die Türken in Sachen Gehalt sind, desto mehr knausern sie an einer möglichen Ablöse.

Tatsächlich hat der HSV noch überhaupt kein Kaufangebot auf dem Tisch liegen. Dem Vernehmen nach spekulieren die Osmanlispor-Bosse darauf, Hunt ohne Ablöse zu bekommen. Da aber haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung gefallen: HSV plant mit Hunt

"Wir haben klar miteinander gesprochen", sagt HSV-Sportchef Jens Todt dem "Hamburger Abendblatt" zum Thema Hunt. "Wir planen mit Aaron." Und: "Es gibt keinen Vorstoß von ihm zu wechseln. Wir haben ihm auch nie nahegelegt zu gehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Seite 22 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group