preload
basicPlayer

Patric Klandt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:38   Titel: Patric Klandt Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Patric Klandt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Nr. 3 hat die Nase voll
Die einzige große Bewährungsprobe setzte Klandt in den Sand: Am 9. September 2006 spielten die Hansa-Bubis im DFB-Pokal gegen Schalke – und verloren 1:9! Patric erwischte einen rabenschwarzen Tag.
Was damals keiner ahnte: Das Debakel war quasi das Ende seiner Hansa-Karriere.„Seitdem hat der Trainer kein Wort mehr mit mir geredet“, macht Klandt seinem Ärger Luft.
„Ich weiß nicht, woran ich hier bin. Fühle mich links liegen gelassen.“
Dazu passt: Klandts Vertrag läuft im Sommer aus. Ein Gespräch gab es (natürlich) noch nicht. „Scheinbar rechnet man nicht mehr mit mir“, sagt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lediglich der dritte Torhüter Patric Klandt fällt wegen Leistenbeschwerden aus.

Leistenbeschwerden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Probetraining bestanden

Der Torwart-Tausch kann erfolgen. Die neue Nummer 3 bei Hansa heißt Kenneth Kronholm (22).

Dann ist der Wechsel vom Regionalligisten FSV Frankfurt perfekt. Im Gegenzug kriegt Patric Klandt (24) die Freigabe für den FSV.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

FSV-TORWART PATRIC KLANDT
Was läuft da mit Eintracht?


Es brodelt beim FSV Frankfurt seit klar ist, dass Patric Klandt (31) den Verein nach siebeneinhalb Jahren verlassen wird. Keiner will Schuld haben am Scheitern der Verhandlungen.

Bleibt die Frage: Wohin orientiert sich der Torhüter? Bleibt er in der zweiten Liga oder hat sogar ein Erstligist angeklopft? Vielleicht muss Klandt ja gar nicht umziehen. Läuft da was mit Eintracht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper vom FSV wechselt nicht in Frankfurt
Eintracht sagt FSV-Torwart Klandt ab


Doch nach BILD-Informationen ist ein Wechsel innerhalb der Stadt nun vom Tisch. Eintracht hat sich gegen ihn entschieden.

Nach der Absage beim FSV bleibt ihm wohl nur noch die Hoffnung auf den 1. FC Kaiserslautern.

Mit den Pfälzern verhandelte er letzten Dienstag. Der Zweitligist sucht einen Nachfolger für Stammtorwart Sippel (wechselt wohl nach Gladbach).
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

DARMSTADT WILL KLANDT

Nachdem Patric Klandt (31), der Top-Tormann der Zweiten Liga, sich beim FSV verzockt hat und von Eintracht abgelehnt wurde, ist seine Zukunft ungewiss. Jetzt öffnet sich womöglich wieder eine Tür: Auch in Darmstadt. Dort wird ein dritter Torwart gebraucht. Klandt ist ein Kandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Patric Klandt wechselt wohl zum SC Freiburg

Wie es aussieht, wechselt der Torwart Patric Klandt vom FSV Frankfurt zum SC Freiburg. Der 31-Jährige käme ablösefrei, nur die sportmedizinische Untersuchung steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter Patric Klandt wechselt zum SC

Pünktlich zum ersten Trainingstag der Profis sind alle Torhüter-Positionen der ersten Mannschaft besetzt: Patric Klandt wird vom FSV Frankfurt an der Seite von Alexander Schwolow und Konstantin Fuhry zum Team stoßen. Klandt hat am heutigen Montag den Medizincheck in der Freiburger Uniklinik absolviert und anschließend einen Vertrag unterzeichnet. Beim FSV Frankfurt hat der 31 Jahre alte Torwart in der vergangenen Spielzeit alle 34 Partien über die volle Spielzeit bestritten, insgesamt stand er dort für 229 Spiele in der Zweiten Bundesliga im Tor. Klandt wurde bei Eintracht Frankfurt ausgebildet und war vor seiner Zeit beim FSV Frankfurt bei Hansa Rostock und Wehen Wiesbaden aktiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club verlängert mit Patric Klandt

Der SC Freiburg hat den auslaufenden Vertrag mit Patric Klandt verlängert. Der Torhüter kam 2015 vom FSV Frankfurt und verfügt über die Erfahrung von 230 Spielen in der Zweiten Bundesliga. Für den Sport-Club kam der 33-Jährige im DFB-Pokal zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Patric Klandt komplettiert Torhüterteam

Der 1. FC Nürnberg sichert sich die Dienste von Patric Klandt. Der 34-jährige Torhüter unterschrieb nach der bestandenen sportärztlichen Untersuchung in der 310Klinik einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Franken und befindet sich mit seinen neuen Kollegen bereits auf dem Weg ins Trainingslager nach Natz-Schabs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group