preload
basicPlayer

Jhon Cordoba - Jhon Andrés Córdoba Copete

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz hofft auf "Prellbock" Cordoba

Für eine kleine Bremse könnte die eigenen Personalsituation sorgen. Dass Florian Müller, Marin Sverko, Gaetan Bussmann und Emil Berggreen wie erwartet noch nicht einsatzbereit sind, ist weniger schlimm. Sorgen bereiten dürfte vor allem Jhon Cordoba, der wie Jean-Philippe Gbamin an Oberschenkelbeschwerden laboriert. Auch Jairos Einsatz ist ungewiss, der Spanier war vergangene Woche umgeknickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Verzögerung bei Torjäger Cordoba

So wird Jhon Cordoba, der schon bei den Bayern fehlte, nicht wie geplant am Mittwoch ins Teamtraining einsteigen. "Er absolviert sein Programm mit Axel Busenkell (Reha-Trainer, d. Red.)", sagte Martin Schmidt nach der Einheit am Dienstagvormittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Kommt Jhon Cordoba im Sommer?

Gleich sechs Neuzugänge soll S04 für den Sommer einplanen, so die Bild. Sportdirektor Christian Heidel denkt dabei wohl unter anderem an Cordoba. Der Mainz-Stürmer kam in der laufenden Saison in 26 Liga-Einsätzen zum Zug, erzielte dabei aber nur vier Tore.

Der Kolumbianer steht derzeit noch bis 2020 bei den 05ern unter Vertrag, wäre bei einem Abstieg aber wohl offen für einen Wechsel. "Ich kann nicht versprechen, dass ich nächste Saison noch hier bin", sagte der 23-Jährige Mitte Februar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig von der Entscheidung Modestes
Holt Köln Cordoba für acht Millionen Euro aus Mainz?


Für ihren Wunschspieler müssen die Kölner tief in die Tasche greifen, eine Ablöse von rund acht Millionen Euro steht im Raum. Wobei dieses Problem seit Samstag ein wenig kleiner geworden ist. Platz fünf beschert den Kölnern Mehreinnahmen in zweistelliger Millionenhöhe sowie eine Top-Basis in den Verhandlungen mit Sponsoren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Engländer jagen Mainz-Brecher Cordoba!

Dass Interesse von der Insel besteht, wird in Mainz schon länger gemunkelt. Laut „Daily Mail“ steht der Kolumbianer nun zuallererst auf der Liste von West Bromwich Albion, das in diesem Sommer einen neuen Mittelstürmer sucht. Auch Swansea und West Ham suchen noch einen Angreifer für die vorderste Front.

„Aktuell gibt es weder eine Anfrage, noch ein Angebot für Jhon“, erklärte Mainz-Manager Rouven Schröder (41) gestern auf Anfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

So stehen Kölns Chancen bei Mainz-Angreifer Córdoba

Dass der Angreifer, der mit seiner Schnelligkeit, Kopfballstärke und 1,88-Meter-Statur an Modeste erinnert, Mainz verlässt, ist wahrscheinlich. Berater Christian Wein bestätigt gegenüber EXPRESS: „Wenn es die Möglichkeit gibt, sportlich den nächsten Schritt zu machen, würde er diese gerne annehmen.“

Neben dem FC sollen auch weitere Bundesligisten und ausländische Klubs ihr Interesse bekundet haben.

Córdoba will in der Bundesliga bleiben. Berater Wein: „Er fühlt sich im deutschen Fußball pudelwohl. Der passt besser zu ihm als der spanische.“ Nicht nur deswegen gilt der FC als „interessant“ für ihn. Die Verhandlungen stagnieren allerdings. Das könnte sich nach dem Modeste-Gipfel ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

FC VERPFLICHTET JHON CORDOBA

Der 1. FC Köln verpflichtet Jhon Cordoba. Der Mittelstürmer kommt vom 1. FSV Mainz 05 und erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Für Mainz bestritt der 24-jährige Kolumbianer in zwei Saisons 51 Bundesligaspiele. Zudem sammelte er in sechs Spielen Erfahrung in der UEFA Europa League. Zuvor war Cordoba in der spanischen La Liga für Espanyol Barcelona und den FC Granada im Einsatz. Elfmal lief er in der kolumbianischen U20-Nationalmannschaft auf.


Córdoba verlässt Mainz 05
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

CORDOBA UND MÜLLER PAUSIEREN

Neben Yuya Osako und Thomas Kessler konnten auch Jhon Cordoba und Sven Müller nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Cordoba hatte sich im Testspiel beim Regionalligisten aus Haiger an der Hüfte verletzt. „Er hat einen leichten Schlag bekommen und wir werden schauen, wie lange es dauert“, sagte Peter Stöger. Bei Sven Müller, der sich im Heimspiel bei der U21 verletzt hatte, rechne man in dieser Woche nicht mit einer Rückkehr auf den Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba beißt auf die Zähne

Der zuletzt angeschlagene Stürmer Jhon Cordoba (24) ist ins Mannschaftstraining des 1. FC Köln zurückgekehrt. Der Kolumbianer, der mit rund 15 Millionen Euro Ablöse der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte ist, absolvierte am Mittwochvormittag die Einheit mit der Mannschaft. "Er hat noch Schmerzen, wollte aber unbedingt ran", sagte Trainer Peter Stöger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schonzeit für Bittencourt – Cordoba zurück auf dem Rasen

Akribisch bereitet sich der 1. FC Köln auf den Ligaauftakt gegen Borussia Mönchengladbach vor. Und es gibt erfreulichen Nachrichten vom Rekordtransfer: FC-Trainer Peter Stöger kann am Sonntag auf einen Einsatz von Jhon Córdoba hoffen. Der 24-jährige Mittelstürmer absolvierte vier Tage vor dem rheinischen Derby eine intensive Sprint-Einheit mit der Mannschaft. Nach dem Training am Mittwochvormittag gab sich Stöger trotzdem verhalten optimistisch: „Es schaut ganz OK aus. Aber wir schauen mal, wie es am Nachmittag läuft.“ Cordoba hatten zuletzt Hüft- und Knieprobleme geplagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

JHON CORDOBA MUSS PAUSIEREN

FC-Stürmer Jhon Cordoba musste am Sonntag im Heimspiel gegen RB Leipzig (1:2) in der 54. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Noch während er am Spielfeldrand behandelt wurde, deutete er auf den hinteren linken Oberschenkel. Die MRT-Untersuchung in der MediaPark-Klinik am Montag ergab eine Muskelverletzung. Daher muss der Kolumbianer eine Pause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

CORDOBA HOFFT AUF SPIEL IN MAINZ – LEHMANN WIEDER FIT

Zurückkehren könnte Cordoba möglicherweise gegen seinen Ex-Klub. Am 18. November, am ersten Spieltag nach der letzten Länderspiel-Pause des Jahres, treffen die Geissböcke auf die Rheinhessen. Es wäre Cordobas doppelte Rückkehr – auf den Rasen und in die Opel Arena, wo er in den letzten zwei Jahren für den FSV stürmte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba, Pizarro und Nartey kämpfen sich ran

Für Jhon Cordoba, Claudio Pizarro und Nikolas Nartey wird der elfte Bundesliga-Spieltag jedoch noch zu früh kommen. Das Trio absolvierte am Montag eine Laufeinheit und befindet sich ebenfalls auf dem Wege der Besserung. „Bei ihnen sieht es so aus, dass es nach der Länderspielpause weitergeht“, hoffte Stöger. Dann könnte die Trainingsgruppe der Geissböcke nach fast zwei Monaten mal wieder komplett sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

„DAS GIBT UNS MEHR MÖGLICHKEITEN“

Sowohl Stürmer Jhon Cordoba, als auch der 17-jährige Nikolas Nartey konnten zumindest an der Vormittagseinheit teilnehmen. „Natürlich sind wir froh, wenn die Jungs zurückkommen. Das gibt uns mehr Möglichkeiten und kann helfen, von außen neue Impulse zu geben“, sagte FC-Cheftrainer Peter Stöger, betonte jedoch zugleich: „Das heißt nicht, dass alle von Beginn an spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2017 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geheimnis um die Bittencourt-Verletzung

Aber so lange wird es nicht dauern. „Leo wird nicht zum Trainingsstart dabei sein, aber wir rechnen schon bald mit ihm zurück im Training“, sagt Coach Stefan Ruthenbeck (lesen Sie hier mehr zum FC-Trainer). Ob die Adduktoren dann Ruhe geben, ist aber ungewiss. Auch bei Jhon Cordoba wird es mit der Rückkehr noch dauern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

TESTLAUF AUF DER ALM

Nicht im Mannschaftstraining waren Jhon Cordoba, Dominic Maroh sowie Joao Queiros, die stattdessen eine individuelle Einheit absolvierten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2018 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI RÜCKKEHRER, EIN NEUER

Zum Abschluss hatten sich die FC-Profis ein intensives Trainingsspiel bei Schneefall geliefert. Dominic Maroh und Jhon Cordoba nahmen nach ihren Verletzungen erstmals wieder am Mannschaftstraining teil. Maroh warf sich auf dem rutschigen Untergrund in die Zweikämpfe, Cordoba prüfte mehrfach FC-Torhüter Timo Horn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kölner Lazarett ist fast leer
Härtefälle: Ruthenbeck hat nun die Qual der Wahl


Jetzt sind es von einstmals 14 gleichzeitig verletzten Spielern nur noch Leo Bittencourt (nach seiner Leistenoperation) und Marcel Risse (Knieprobleme), die von den nötigen 100 Prozent Leistungsvermögen noch ein Stückchen entfernt sind. Stürmer Jhon Cordoba und Innenverteidiger Dominic Maroh sind dagegen so weit, dass sie bereits am Samstag gegen den FC Augsburg im Kader auftauchen könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

KADER FÜR DORTMUND

Stefan Ruthenbeck kündigte am Donnerstag bereits an, dass Yuya Osako nicht am Abschlusstraining teilnehmen wird. Jetzt steht fest: Der FC-Stürmer fehlt beim Spiel gegen den BVB mit einer Erkältung. Jhon Cordoba ist dafür nach seiner Verletzung zurück und rutscht in den 18-Mann-Kader. Auch Claudio Pizarro ist wieder dabei. Auf Lukas Klünter muss Cheftrainer Stefan Ruthenbeck verzichten. Er ist gelbgesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group