preload
basicPlayer

Sokratis - Sokratis Papastathopoulos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel plant mit Castro und Ramos

„Ich gehe jetzt – unter Vorbehalt – davon aus, dass sie im Kader und damit einsatzfähig sind“. sagte Tuchel über die zuletzt fehlenden Castro und Ramos. Dagegen hatte Kagawa das Training am Donnerstag vorzeitig beendet, „weil er sich unwohl fühlte“. Sokratis, der sich nach überstandenen Adduktorenproblemen am Dienstag in Lissabon 97 Minuten lang ins Feuer geworfen hatte, klagt über muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

[url=http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Wir-wollen-unbedingt-punkten.-Moeglichst-dreifach!]„Wir wollen unbedingt punkten. Möglichst dreifach!“[/url]

Für Borussia Dortmund, das weiterhin ohne Mario Götze auskommen muss (Tuchel: „Die Schmerzen sind zu groß an der Kniescheibe – ich rechne mit einem Wiedereinstieg erst nächste Woche“) und um Sokratis und Marcel Schmelzer bangt, die aus Madrid schmerzhafte Prellungen mitbrachten, geht es darum, im Anschluss an ein Champions-League-Spiel auch auswärts topfit zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund bangt um Piszczek, Castro und Sokratis

"Bei Pischu haben die Adduktoren zugemacht, es war hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Gonzo hatte etwas an der Rippe, Papa hat einen Schlag bekommen", erklärte der Coach: "Was sie genau haben, weiß ich aber noch nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bender vor Comeback – elf Ausfälle drohen

Sicher nicht mit dabei sind Roman Bürki (Mittelhandbruch), Nuri Sahin und Neven Subotic, die bereits seit längerer Zeit fehlen. In Köln verletzten sich Sokratis (Sprunggelenk), Gonzalo Castro (Rippe) und Sebastian Rode. Dieses Trio fällt ebenso aus wie Lukasz Piszczek, der den Platz in Müngersdorf zwar rechtzeitig verließ, bevor es eine ernsthafte Verletzung wurde, doch seine Beschwerden im Adduktorenbereich lassen einen Einsatz ebenfalls nicht zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Real grätscht nach Sokratis

Dass Sokratis (Vertrag bis 2019) bei Real auf dem Zettel steht, macht Sinn. Pepe (33) nähert sich immer mehr der Fußballrente. Mit Ramos und Varane stehen Trainer Zinédine Zidane (44) nur zwei weitere Innenverteidiger mit internationaler Klasse zur Verfügung.

Real versucht deshalb fieberhaft, die Transfersperre (Winter und Sommer) durch die Fifa zu umgehen oder zumindest aufzuweichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Optimale Bedingungen für die BVB-Profis in Marbella

Mario Götze hat seinen Infekt auskuriert und ist wieder voll belastbar. Sebastian Rode, Raphael Guerreiro, Nuri Sahin, Neven Subotic und Sokratis absolvieren dagegen weiterhin ein individuelles Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Verletzungswelle ebbt wieder ab
Reus ist bereit für Paderborn


Zur 90-Minuten-Einheit am Montagvormittag konnte Dortmunds Coach mit Marco Reus, Mario Götze, Sven Bender und Sebastian Rode Spieler begrüßen, die ihm am Ende des Trainingslagers in Andalusien noch Anlass zur Sorge gegeben hatten. Außerdem absolvierten Sokratis (Sprunggelenk) und Ousmane Dembelé (Hüftbeuger) schon wieder Lauftraining. Dass zumindest der griechische Innenverteidiger am Samstag in Bremen eingesetzt werden kann, gilt als sehr wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel bangt um Guerreiro und Sokratis und setzt weiter voll auf Aubameyang

„Wir haben Papa vorsichtshalber nach Hause geschickt. Er fühlt sich kränklich. Es ist aber nicht gänzlich ausgeschlossen, dass er morgen spielen kann“, sagte Tuchel am Freitagabend nach dem Abschlusstraining, an dem auch Raphael Guerreiro nicht teilnehmen konnte: „Er musste behandelt werden. Eine Vorsichtsmaßnahme. Er wird morgen Vormittag testen.“


Fraglich: Sokratis (Infekt), Guerreiro (muskuläre Probleme)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel kündigt vor der Reise nach Berlin Rotation an

Sokratis musste am Mittwoch kurz vor Ende der Partie gegen Benfica Lissabon (4:0) mit einer Muskelverhärtung den Platz verlassen. Seine Einsatzchancen sind ähnlich ungewiss wie die von Raphael Guerreiro, der sich Ähnliches vier Tage zuvor gegen Leverkusen (6:2) zugezogen hatte, zwar im Spiel gegen Lissabon auf der Bank sitzen konnte, „aber gestern beim Training noch ein bisschen was gespürt hat“, so Tuchel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2017 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Alarm beim BVB

Den Abwehrchef plagen seit dem Champions-League-Achtelfinale in Monaco muskuläre Beschwerden. Nach BILD-Informationen muss Trainer Thomas Tuchel (43) bei den Fohlen auf den Innenverteidiger verzichten. Heißt: Tuchel muss seine Elf mehr umbauen, als ihm lieb ist. Vor allem in der Abwehr wird es jetzt richtig eng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Tuchel: "Müssen jetzt über Grenzen gehen"

… die Personallage: "Sokratis, Sven Bender und Julian Weigl haben vom Halbfinale Blessuren davon getragen. Unsere beiden Innenverteidiger wurden am Donnerstag nur gepflegt. Hinter ihnen steht ein Fragezeichen. Erst nach dem Abschlusstraining haben wir da einen neuen Stand."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Arsenal jagt Sokratis!

44 Gegentore hat der FC Arsenal in der abgelaufenen Premier-League-Saison kassiert – die meisten aller Top-Klubs. Kein Wunder, dass die Gunners bei der Suche nach Verstärkungen auch neue Abwehrspieler in den Fokus nehmen. Dabei geht der Blick offenbar Richtung Bundesliga. Der „Mirror“ berichtet, dass Arsenal Interesse an einer Verpflichtung von Dortmunds Sokratis hat.

Dem Bericht zufolge ist nicht nur der Klub von Trainer Arsene Wenger, der sich bereits ablösefrei mit Schalkes Sead Kolasinac verstärkt hat, an dem griechischen Nationalspieler interessiert, sondern auch der FC Chelsea.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited und Chelsea heiß auf Sokratis

Sowohl Manchester United als auch Chelsea London schickten zum Pokalfinale (2:1 gegen Frankfurt) ihre Beobachter nach Berlin, um sich ein Bild von dem Griechen zu machen. Dabei hat sie der Innenverteidiger offenbar überzeugt.

Engländer heiß auf Sokratis! Mit einer bärenstarken Saison in Dortmund hat er auch im Ausland auf sich aufmerksam gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund: Sokratis im Visier von Juventus Turin

Der BVB ist aktuell nicht gewillt, den Griechen ziehen zu lassen. Stattdessen soll der BVB sogar eine Vertragsverlängerung anstreben. Nach Goal-Informationen gab es diesbezüglich aber noch keine Gespräche. Die Sokratis-Seite will es ruhig angehen lassen. Schon vor einigen Wochen berichtete Goal, dass Sokratis auch ins Visier der Londoner Klubs FC Arsenal und FC Chelsea geraten sei.

Der Innenverteidiger selbst denkt aktuell immer wieder über seine Zukunft nach. Sokratis stellt sich aktuell die Frage, ob er mit 29 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung sucht oder seine Zukunft beim BVB sieht. Er weiß: Will er noch einmal bei einem anderen Verein einen großen Vertrag unterschreiben, bleiben ihm nicht mehr viele Gelegenheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group