preload
basicPlayer

@ M. Eláno (Forenadmin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da ne Aussage zu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute das Forum ist nicht nur von User-Seite tot?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Failed Sendung Mail? Ich tippe auf tote abonnierte Threads oder so. Passt zum Zustand des Forums.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

BvB Thread, komplett im OT und im Verbesserungsthread. Hier ist ja wirklich alles vorbei

Wie geht es dir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Spam Spam im verwaisten Forum
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich bekomme nach dem abschicken eines Posts immer wieder ne PhP Fehlermeldung. Was ist der Grund dafür? Der Post erscheint trotzdem in der Regel.


Servus,

das ist leider nicht nur bei dir so. Steht auf unserer To-Do-Liste.

Beste Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
BvB Thread, komplett im OT und im Verbesserungsthread. Hier ist ja wirklich alles vorbei

Wie geht es dir?


Bestens. Alles bestens bei mir. Und selbst? Bereit für ne Runde Mafia?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
BvB Thread, komplett im OT und im Verbesserungsthread. Hier ist ja wirklich alles vorbei

Wie geht es dir?


Bestens. Alles bestens bei mir. Und selbst? Bereit für ne Runde Mafia?


Tatsächlich wäre ich dabei. Steht was an? Mur geht es übrigens blendend!

@Boa: Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich bekomme nach dem abschicken eines Posts immer wieder ne PhP Fehlermeldung. Was ist der Grund dafür? Der Post erscheint trotzdem in der Regel.


Knapp 14 Tage später und immer noch die gleiche Fehlermeldung...traurig, traurig
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch nicht mal eine Reaktion...

Wenn der Forenadmin (!!) Hier zuletzt vor einem Monat was gepostet hat, Sagt das alles über dieses Forum. Es ist längst tot, ähnlich wie das ganze Spiel.

Was ich wirklich nicht verstehen kann, wie passiv abwartend unseriös das ganze gehandled wird.

Man hat sich ja daran gewöhnt, dass das Spiel selbst immer weiter verbockt wird und dass die Behebung der Fehler ewig dauert, es ist mittlerweile normal, dass sich bei allgemeinen Fragen kaum mehr ein Mod angesprochen fühlt, aber wenn schon dem Admin direkt was in seinen Kontaktthread geschrieben wird, Kann man doch zumindest irgend eine sinnvolle Stellungnahme vom Admin dazu erwarten und nicht nur diese Hingehalte von Moderatoren, die selbst auch nicht mehr darüber wissen als die User selbst...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Anfrage wegen des Problems habe ich versehentlich übersehen. Dafür möchte ich an dieser Stelle um Entschuldigung bitten. Ich hab ganz sicher auch den Anspruch, Anfragen dieser Art im Rahmen meiner Kenntnisse und Möglichkeiten zeitiger zu beantworten.

Zum eigentlichen Thema:
An dem Problem ist unsere IT dran. Aktuell haben wir einfach die Schwierigkeit vieler kleinerer Probleme, die sich nur bedingt losgelöst voneinander beheben lassen.
Sollte es hierzu Neuigkeiten hierzu geben, werde ich euch hier drüber informieren. Schneller als nach 2 Wochen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
langsam so ca 3 Wochen vor dem Übergang kann man wieder den Saisonübergangs-Thread aufmachen oder?
Wann wird der Übergang genau sein?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der SÜ findet am 30.5. Statt. Der Forenbereicg wird zeitnah geöffnet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der SÜ findet am 30.5. Statt. Der Forenbereicg wird zeitnah geöffnet


Thx Alo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der SÜ findet am 30.5. Statt. Der Forenbereicg wird zeitnah geöffnet


Thx Alo


Da kann man auch mal gelb für geben... aber dieser Booze hat hier ja Narrenfreiheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Problem mit Php ist immer noch aktuell. Zwei Wochen sind ebenfalls fast vorbei. Eventuell Laden dicht machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr das Forum nicht wirklich einfach schließen? Hier ist ja tatsächlich niemand mehr. Die 23 people sowie Balle können sicher auch woanders über Spox schimpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nickte,

leider gab es wegen deines Problems zuletzt nichts neues zu vermelden. Ich hab intern noch mal nachgefragt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Hallo nickte,

leider gab es wegen deines Problems zuletzt nichts neues zu vermelden. Ich hab intern noch mal nachgefragt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich.


Kann doch nicht so schwierig sein? Sorry, aber Verständnis habe ich inzwischen keines mehr...ihr gebt inzwischen wirklich alles, dass das Spiel und das Forum immer mehr an Attraktivität verlieren. Schade.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62
Seite 62 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group