preload
basicPlayer

Michael Esser

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 19:29   Titel: Michael Esser Antworten mit Zitat

Essers Manager bestätigt Interesse aus Deutschland

Die Zeichen auf einen Abschied von Sturm-Torhüter Michael Esser verdichten sich.

Sein Berater Konstantinos Kilikidis bestätigt ein Angebot aus Deutschland: "Es besteht für Michael Interesse aus der Bundesliga in Deutschland. Alles andere muss man in den nächsten Tagen sehen."

Gerüchten zufolge sollen Darmstadt oder Hannover am 28-Jährigen dran sein.




Esser nicht mit Sturm ins Camp

Ein Abgang von Michael Esser beim SK Sturm nimmt immer konkretere Formen an.

Der Deutsche ist nicht mit den Steirern ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf gereist. "Er wurde für Verhandlungsgespräche freigestellt", teilen die Grazer mit. Der Goalie könnte in die deutsche Bundesliga wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

SV 98 verpflichtet Michael Esser

Nach der Verpflichtung von Daniel Heuer Fernandes hat sich der SV Darmstadt 98 erneut auf der Torhüterposition verstärkt. Michael Esser wird ab sofort das Lilien-Trikot tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Esser ist erkrankt

Während von Michael Esser im Dienstagstraining keine Spur war, der Stammtorwart hatte sich wegen einer Erkrankung abgemeldet, mischten Jan Rosenthal und Victor Obinna munter mit im Mannschaftstraining. Sie hatten zuletzt wegen muskulärer Probleme gefehlt. Meiers Gruppe war mit 21 Feldspielern ungewohnt groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadts Keeper Esser gibt Entwarnung

Die Sorgen um Stammtorhüter Michael Esser, der im bisherigen Saisonverlauf nur Bestnoten erhielt und mit einem kicker-Schnitt von 2,20 nach fünf Spieltagen aktuell sogar der beste Keeper der Liga ist, waren offensichtlich unbegründet. Nach zwei Krankheitstagen stieg der 28-Jährige am Mittwoch wieder ins Training ein, will aber nichts überstürzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeitplan von Darmstadt-Keeper Esser steht

"Ich hoffe, die Zeit langt bis Sonntag. Ich habe ein gutes Gefühl, es müsste passen. Die Physios und der Doktor haben gute Arbeit geleistet", sagt Esser, der noch während des Spiels zur Untersuchung ins Krankenhaus kam. Tags darauf wurde ein MRT gemacht. Esser: "Es war wichtig, dass wir schnell handeln konnten." Anfangs war nämlich unklar, dass es relativ glimpflich ausgehen wird. "Es gab es ein Stechen im Arm, ich habe den linken Arm dann nicht mehr hochbekommen", erinnert sich Esser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heller und Esser fehlen im Training

Heller hatte am Vortag in der zweiten Einheit bei einem Zusammenprall ein Schleudertrauma erlitten. Die genaueren Untersuchungen am Mittwochmorgen ergaben, dass nichts Schlimmeres passiert ist, der 31-Jährige absolviert bereits wieder Lauftraining. Dass er am Samstag bei 1899 zur Verfügung steht, erhofft Trainer Frings auch von Stammkeeper Esser. Der 29-Jährige hat sich am Morgen wegen einer Magen-Darm-Grippe abgemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 10:49   Titel: mehrwöchige Zwangspause nach Mus­kelbündel­riss Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Esser-Einsatz schon in Leipzig nicht ausgeschlossen

Kommende Woche Samstag treten die Südhessen bei RB Leipzig an. Dann könnte Esser schon wieder ein Thema für den Platz zwischen den Pfosten sein: Er wolle "von Einheit zu Einheit gucken", wie sich seine Situation weiter verbessere, sagte Esser am Freitag. Unter anderem beim Fußball-Biathlon mischte er da schon wieder munter mit und zählte zum Siegerteam. Am Wochenende, das für die Profis des SV 98 frei ist, steht für ihn noch Physiotherapie an. "Ich muss noch ein bisschen aufpassen, habe aber eine gute Behandlung bekommen. Nächste Woche will ich mich Stück für Stück steigern." Gegen Leipzig wieder startelftauglich zu sein, schloss Esser zumindest nicht aus. Für seinen Vertreter Heuer Fernandes fand er lobende Worte: "Daniel hat's super gemacht, sich gut verkauft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den eigenen Mitteln und Pragmatismus

Peter Niemeyer (Achillessehne), Jerôme Gondorf (Sperre) und Michael Esser (nach Muskelbündelriss ins Training eingestiegen) werden definitiv nicht mitwirken können. Frings' nüchterner Kommentar zu den (drohenden) Ausfällen: "Wir haben noch genügend andere Spieler, die auf ihre Chance warten. Die werden sie jetzt bekommen, und dann sehen wir, ob sie diese nutzen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Bundesliga-Duo hat Esser im Visier

Michael Esser könnte in der kommenden Saison trotz des Abstiegs von Darmstadt 98 das Tor eines Bundesligisten hüten. Nach Informationen der ‚Bild‘ zeigen Mainz 05 und der designierte Aufsteiger Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung. Esser war erst vor der Saison von Sturm Graz ans Böllenfalltor gewechselt. Die Frist seiner Ausstiegsklausel ist abgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG BIS 2020 – TORWART ESSER KOMMT AUS DARMSTADT

Neuzugang Nummer zwei für Hannover 96: Von Absteiger SV Darmstadt 98 kommt Michael Esser in die niedersächsische Landeshauptstadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:
Hannover: Kopf-an-Kopf-Rennen im Tor

Platzhirsch Philipp Tschauner - oder doch eher Neuzugang Michael Esser? Trainer André Breitenreiter hat noch nicht entschieden, wer zum Saisonauftakt im Kasten von Hannover 96 steht. Während die zwei Anwärter sich duellieren, bleibt die Nummer 3, Samuel Sahin-Radlinger, außen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tschauner gewinnt Rennen im 96-Tor

Bereits vor dem 6:2-Sieg von Hannover 96 beim West-Regionalligist Bonner SC durfte sich ein Spieler bei den Niedersachsen als Sieger fühlen: Torhüter Philipp Tschauner stand von Beginn an zwischen den Pfosten und geht damit als Nummer eins in die am kommenden Wochenende beginnende Bundesligasaison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2018 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

"HABEN SAMSTAG GROSSES VOR"

Basti Maier war wie Bruno Esser krank. Bruno wird heute ins Training einsteigen, Basti noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Trainer Breitenreiter ruft offenen Kampf aus
Tschauner oder Esser? "Es geht bei Null los"


In der vergangenen Saison gewann Philipp Tschauner das Duell mit Neuzugang Michael Esser im Rennen um den Platz zwischen den Pfosten bei Hannover 96. Doch in diesem Sommer könnten die Karten neu gemischt werden. Denn 96-Coach Andre Breitenreiter ruft für die Vorbereitungsphase den Konkurrenzkampf auf - Ende offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ENTSCHIEDEN: ANTON IST NEUER KAPITÄN, ESSER WIRD STAMMKEEPER

Eine Entscheidung gefallen ist auch in der Torwartfrage. Als neue Nummer 1 von Hannover 96 wird Michael Esser in die Saison gehen. Das hat André Breitenreiter nach intensivem Austausch mit seinem Trainerteam entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group