preload
basicPlayer

Willst ne Wette? Einsatz Payplayer, Bier .. Saison 2016/2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Enttäuschung der Saison ist halt relativ... Wie will man das feststellen....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen ist "Enttäuschung" kein fest definierter Begriff (man müsste erst eine Mindesterwartung an den Spieler festlegen, um diese zu definieren), zum anderen ist DIE Enttäuschung der Saison in der Regel total subjektiv.

Hinzu kommt, dass du meinen Platzierungen nur willkürliche Abweichungen in eine Richtung zugestehst, die nichts mit meinen Begründungen zu tun haben. Ich tippe einen Verein auf Platz 8/11/16 und verliere alle drei wenn die je einen Platz abweichen, z.B. 9/10/15? Lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, ich bin gerne zu Anpassungen der Wette bereit.

Zu Thomas Müller & Aubameyang: Das kann man gut über die Punkte regeln. Ich selbst würde dann zwar immer noch nicht davon reden, dass die Spieler jeweils die Enttäuschung der Saison ihrer eigenen Mannschaft wären, aber wenn Müller schlechter punktet als in den letzten 4 Saisons (weniger als 139 Punkte) und Aubameyang als in den letzten beiden Saisons (weniger als 144 Punkte), dann hättest du von mir aus gewonnen. Vorausgesetzt aber, dass beide Spieler nicht wegen Verletzungen lange oder oft fehlen. Sie müssen schon auf jeweils wenigstens 22 gewertete Einsätze kommen. Obwohl für mich z.B. 138 & 143 Punkte wie gesagt nicht dazu führen würde, dass ich die beiden als Enttäuschung der Saison ihrer eigenen Mannschaft bezeichne.

Wolfsburg: Du sagst, dass sie einen einstelligen Tabellenplatz belegen werden.

Leipzig: Du sagst, dass sie keinen einstelligen Tabellenplatz belegen werden.

Bremen: Nach dem Saisonstart kannst du das ruhig so wagen, aber ich traue mich auch, dir noch Platz 15 zuzugestehen. Also sagst du: nicht besser als Platz 15.

Und zum Rest musst du schon so stehen, dass mit dem FCB ergibt sich ja dadurch, dass Vizekusen Meister wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 01:07   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Des Weiteren biete ich an:
- Der HSV landet auf einem einstelligen Tabellenplatz


Würde ich halten.


Ähm... ich hab die Wette damals missverständlich formuliert. Ich meinte eigentlich, dass der HSV am Ende der Saison eine einstellige Punkteausbeute haben werde. Hattest du schon auch so verstanden, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 01:56   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Des Weiteren biete ich an:
- Der HSV landet auf einem einstelligen Tabellenplatz


Würde ich halten.


Ähm... ich hab die Wette damals missverständlich formuliert. Ich meinte eigentlich, dass der HSV am Ende der Saison eine einstellige Punkteausbeute haben werde. Hattest du schon auch so verstanden, oder?




Als Mittelfranke musst du leider für Beiersdorfer geradestehen.

Der Selbstzerfleischungsprozess ist weit fortgeschritten. Nach und nach distanziert sich jeder, der noch irgendwie kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Als Mittelfranke musst du leider für Beiersdorfer geradestehen.


Ich komm sogar aus demselben Ort. Hatten in der Jugend ein Poster von ihm im Spielergang.
Didi bekommt das schon noch hin. Man erinnere sich an damals, mit v.d.Vaart, Barbarez, Jarolim und Co. Sprang da nicht sogar mal die Vizemeisterschaft raus? Genau dieser Geist schlummert noch immer irgendwo bei den Rothosen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stefschän, willste mir mal eine Mailadresse zukommen lassen? Dann schicke ich dir meine Bankdaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Stefschän, willste mir mal eine Mailadresse zukommen lassen? Dann schicke ich dir meine Bankdaten


kann ich nicht noch gewinnen?
gut das meine Darmstadt wette nicht auch noch angenommen wurde

xxx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du sie noch gewinnst erstatte ich dir das doppelte

Habe dir eine Mail geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:


Habe dir eine Mail geschrieben


...und ich als Spamschutz die Mail-Adresse hier wieder raus genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Wenn du sie noch gewinnst erstatte ich dir das doppelte

Habe dir eine Mail geschrieben


deal

Überweisung ist getätigt
nächstes jahr, mach ich eh wieder die sebe Wette
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da müssen wir dann drüber reden. TOP5 in Liga 3 ist etwas hoch gegriffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2017 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

@stefschään: Haste das Geld per Brieftaube losgeschickt? Bislang ist kein Geldeingang zu verzeichnen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2017 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Keez und Drizzy wollt ihr Geld haben
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
@stefschään: Haste das Geld per Brieftaube losgeschickt? Bislang ist kein Geldeingang zu verzeichnen


Weiterhin nichts neues. ich bitte um Rückmeldung.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Passiert hier noch was
Will nicht als Betrüger da stehen, deshalb wäre es gut wenn die Gewinner sich mal hier melden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Passiert hier noch was
Will nicht als Betrüger da stehen, deshalb wäre es gut wenn die Gewinner sich mal hier melden


Mach Dir keinen Stress. Du hast jetzt mehrmals dazu aufgerufen. Wenn sich die beiden nicht melden, ist das nicht Deine Schuld.

@Uschi: Hast das bei euch mittlereile geklappt?!

Falls noch bei irgend jemanden was aussteht, bitte kurz bescheid geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Passiert hier noch was
Will nicht als Betrüger da stehen, deshalb wäre es gut wenn die Gewinner sich mal hier melden


Ganz entspannt, Saison ist ja noch nicht zuende, vielleicht gibt's ja noch irgendwie nen Zwangsabstieg für die Brausedosen.

ich meld mich bei dir per Mail.
Hatten wir eigentlich gesagt nen 10er oder nen Kasten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Passiert hier noch was
Will nicht als Betrüger da stehen, deshalb wäre es gut wenn die Gewinner sich mal hier melden


Mach Dir keinen Stress. Du hast jetzt mehrmals dazu aufgerufen. Wenn sich die beiden nicht melden, ist das nicht Deine Schuld.

@Uschi: Hast das bei euch mittlereile geklappt?!

Falls noch bei irgend jemanden was aussteht, bitte kurz bescheid geben!


Ich habe bislang keine Rückmeldung erhalten. Geht mir auch nicht um den Kasten an sich. Ich mein er hat sich ja gemeldet und ich ihm meine Daten gegeben, da wird wohl was schief gelaufen sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Allwissender Dr. Exel, mal schauen, ob Sie, wie es der Titan höchstselbst sagen würde, auch Eier in der Hose haben. Ich fordere Sie hiermit offiziell heraus.

Ich wette, dass von den folgenden 12 Saisonvorhersagen mindestens 7 so nicht eintreffen werden. Sie dürfen sich übrigens gewiss sein, dass ich sehr daran zu knabbern hätte, wenn ich diese Wette verlieren würde und mein Ego nur noch beschädigter werden könnte, wenn ich gegen Gazman verlieren würde.

Dr. Exel behauptet:

- Bayer 04 Vizekusen wird Deutscher Meister

- Der FC Bayern München beendet die Saison maximal auf Platz 2

- Der FC Bayern München gewinnt den DFB-Pokal und die Champions League

- Beim FC Bayern München wird Thomas Müller die Enttäuschung der Saison

- Borussia Mönchengladbach beendet die Saison vor Borussia Dortmund

- Bei Borussia Dortmund wird Ramos der beste Torschütze

- Bei Borussia Dortmund wird Aubameyang die Enttäuschung der Saison

- Sandro Wagner wird zu Beginn der Saison 2017/18 nicht mehr das Trikot der Hoppenheimer tragen

- Die Golfsburger beenden die Saison schlechtestenfalls auf Platz 8

- Bei Mainz wird Öztunali der beste Punkter

- Die Rasenballsportler aus Leipzig beenden die Saison maximal auf Platz 11

- Der SV Werder Bremen beendet die Saison maximal auf Platz 16



Schade, dass du nicht die Eier hattest, zu deinen eigenen Vorhersagen zu stehen. Das wäre ein lockeres 11:1 für mich gewesen. Ich hoffe doch sehr, dass du auch vor Beginn dieser Saison wieder umfangreiche Vorhersagen triffst. Dann werde ich mir einige davon aussuchen, mir etwas suchen, wo ich dagegen wetten kann und werde ein reicher Mann.

Edit: Selbst mit meinen später noch angebotenen Zugeständnissen für die Wette wäre es beim 11:1 geblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Allwissender Dr. Exel, mal schauen, ob Sie, wie es der Titan höchstselbst sagen würde, auch Eier in der Hose haben. Ich fordere Sie hiermit offiziell heraus.

Ich wette, dass von den folgenden 12 Saisonvorhersagen mindestens 7 so nicht eintreffen werden. Sie dürfen sich übrigens gewiss sein, dass ich sehr daran zu knabbern hätte, wenn ich diese Wette verlieren würde und mein Ego nur noch beschädigter werden könnte, wenn ich gegen Gazman verlieren würde.

Dr. Exel behauptet:

- Bayer 04 Vizekusen wird Deutscher Meister

- Der FC Bayern München beendet die Saison maximal auf Platz 2

- Der FC Bayern München gewinnt den DFB-Pokal und die Champions League

- Beim FC Bayern München wird Thomas Müller die Enttäuschung der Saison

- Borussia Mönchengladbach beendet die Saison vor Borussia Dortmund

- Bei Borussia Dortmund wird Ramos der beste Torschütze

- Bei Borussia Dortmund wird Aubameyang die Enttäuschung der Saison

- Sandro Wagner wird zu Beginn der Saison 2017/18 nicht mehr das Trikot der Hoppenheimer tragen

- Die Golfsburger beenden die Saison schlechtestenfalls auf Platz 8

- Bei Mainz wird Öztunali der beste Punkter

- Die Rasenballsportler aus Leipzig beenden die Saison maximal auf Platz 11

- Der SV Werder Bremen beendet die Saison maximal auf Platz 16



Schade, dass du nicht die Eier hattest, zu deinen eigenen Vorhersagen zu stehen. Das wäre ein lockeres 11:1 für mich gewesen. Ich hoffe doch sehr, dass du auch vor Beginn dieser Saison wieder umfangreiche Vorhersagen triffst. Dann werde ich mir einige davon aussuchen, mir etwas suchen, wo ich dagegen wetten kann und werde ein reicher Mann.

Edit: Selbst mit meinen später noch angebotenen Zugeständnissen für die Wette wäre es beim 11:1 geblieben.


Ich habs schonmal geschrieben, wiederhole mich da aber gerne nochmal: Saisonvorhersagen sind eine komplett andere Baustelle und haben hier nichts zu suchen. Wie wäre es, wenn Du diese Saison mal Deine Weisheit beweist und selbst welche triffst?!

Alternativ kannst Du hier auch gerne Wettvorschläge für die neue Saison machen, aber bitte nicht auf Basis irgend welcher Funthreads.

@uschi: Hab Stefschän nochmal angeschrieben, aber wie es aussieht, ist er geflüchtet Wenn Du willst, kannst mir bitte mal Deine letzte Email an ihn weiterleiten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine ersten Wettangebote. Weitere werden eventuell noch folgen.

Ich kann nicht versprechen, dass ich hier jeden Tag reinschaue, also bitte notfalls etwas Geduld haben.

Bayer 04 Leverkusen wird seinem Ruf als "Top-4-Verein", siehe Vereinsdiskussionsthreads von Bayer 04 Leverkusen & Borussia Dortmund, nicht gerecht.

Mindestens 4 der folgenden 6 Vereine werden die Saison in der Bundesliga schlechter beenden als in der Vorsaison: Hoffenheim, Köln, Freiburg, Bremen, Frankfurt, Augsburg.

Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.

Der FC Bayern München wird nicht mit 15 Punkten oder mehr Vorsprung Meister.

Mario Götze punktet dreistellig, vorausgesetzt, dass er auf mindestens 22 bewertete Einsätze kommt.

Der Relegationsteilnehmer VfL Wolfsburg beendet die Saison mindestens auf Platz 12.

Mindestens 3 der folgenden Vereine landen am Ende der Saison maximal auf Platz 13 und befinden sich somit vielleicht sogar bis zum Schluss im Abstiegskampf: Freiburg, Bremen, Frankfurt, Augsburg, Mainz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein erster Wettvorschlag:

Augsburg bleibt in der Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Mainz.

Da halte ich gegen. Ich behaupte:
1. Hannover steigt ab.
2. Frankfurt landet auf einem zweistelligen Tabellenplatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Determi hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Weder der VfB Stuttgart noch Hannover 96 steigen gleich wieder ab.
Mainz.

Da halte ich gegen. Ich behaupte:
1. Hannover steigt ab.
2. Frankfurt landet auf einem zweistelligen Tabellenplatz


Ja, leicht wird es nicht. Aber als 96er glaube ich trotzdem dran. Zumindest haben wir ein Team, das auch wirklich diesen Namen verdient und das ist manchmal Gold wert. Am meisten Sorgen habe ich vor den Auswirkungen der ganzen Kindgeschichte. Ein Stimmungsboykott oder ständige Unruhen sind ja leider nicht unwahrscheinlich.

Na gut, dann stehe ich zu meinem Wort und nehme die 96-Wette an. Dann verliere oder gewinne ich am Ende der Saison doppelt.

Wetteinsatz? 10, 15, 20 Euro?

Edit: Frankfurt habe ich nicht als Einzelwette vorgeschlagen. Die gibt es nur im Rahmen meiner Wettvorschläge.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group