preload
basicPlayer

Bachelorarbeit-Umfrage zu Netflix, DAZN und Co.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 13:11   Titel: Bachelorarbeit-Umfrage zu Netflix, DAZN und Co. Antworten mit Zitat

Liebe Comuniosten,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Arbeitstitel „Analyse der Kommunikationsstrategien von Streaminganbietern am Beispiel von DAZN“ führe ich eine Online-Umfrage durch, in der es darum gehen soll, welche Kommunikationsmittel für Streaminganbieter wie Netflix, DAZN und Co. optimal sind und was die (potentiellen) Nutzer wünschen.

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank allen Teilnehmern!

Zeitlich wird es 5-10 min nicht überschreiten, bin für jegliche Teilnahme sehr dankbar! ☺

Falls ihr sonst noch Fragen, Anmerkungen zum Fragebogen, der Bachelorarbeit oder dem Studienfach habt, immer raus damit. Kann Interessierten im Nachhinein meine Arbeit auch gerne zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet von marci 1995 am 9 Jun 2017 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Check

Ob meine Antworten sonderlich hilfreich sind, sei mal dahin gestellt
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank dir Sancho! Jeder Teilnehmer hilft mir ne ordentliche Datenbasis zu bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

done
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Doppelnull
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bääääm...
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Merci Hahny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal teilgenommen
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dir danke ich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal teilgenommen.

Ich weiß zwar nicht was die Umfrage genau bezweckt, aber einen sinnvolle Analyse lassen die Fragen, im Bezug auf DAZN, mMn kaum zu. Gerade die "Werbeeinblendung" kurz vor Schluss für DAZN wirkt auf mich deplatziert. Quasi "Hier haste Futter, was denkste?".

Allerdings steht die Frage auch allem entgegen was ich vorher angekreuzt habe. Erst mache ich mit den Klicks deutlich, dass mich Unternehmen mit Ihrer Werbung überhaupt nicht ansprechen / sollen und dann bekomm ich Werbung serviert.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke F für die Teilnahme und Kritik!

Da ich nicht allzu weit vorgreifen will, falls noch jemand mitmacht, belass ichs erstmal bei der kurzen Antwort, dass ich versuchen will, herauszufinden, wie Videostreaminganbieter ihren potentiellen Kundenkreis ansprechen/nicht ansprechen sollen mit dem Fokus auf den Anbieter DAZN. Kann mich nach Beendigung der Umfrage gerne nochmal genauer äußern, falls gewünscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

done
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

so, nun endlich auch mal rangesetzt
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Super dank dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Done! Interessantes Thema. Was genau studierst du?
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir Körsch! Ich studier Medienwirtschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

ging recht fix
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dir noch ein herzliches Dankeschön! Die Umfrage ist jetzt beendet, vielen Dank nochmal allen Teilnehmern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es erste Ergebnisse?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Gibt es erste Ergebnisse?


Ja klar, sorry, dass ich es so spät gesehen habe. Was willst du wissen bzw. soll ich dir das irgendwie privat zukommen lassen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group