preload
basicPlayer

Mafia-Treffen 2017 - Nicht schon wieder Berlin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 08:15   Titel: Mafia-Treffen 2017 - Nicht schon wieder Berlin Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

...die Organisation über das Forum ist zwar irgendwie schwierig, aber ich versuche es dennoch...

Der Mai wird an den letzten beiden Wochenenden eher nicht mehr realisierbar sein. Das erste WE im Juni wäre ich raus...

Ich werfe mal das Wochenende am 1. Juli in den Raum. Das Wochenende am 15. Juli würde auch gehen.

Regensburg war der letzte Stand der Dinge... wäre aber evtl Düsseldorf für Euch auch eine denkbare Variante?

Gruß
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Am ersten Juli-Wochenende bin ich in Straßburg.
Dürft ihr gerne dazustoßen.
Das Wochenende um den 15. Juli muss ich arbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin an beiden WEs raus (JGA bzw. Familienfeier), aber grds. in Düsseldorf natürlich dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich feier am zweiten Augustwochenende in Berlin bei Timo im Garten. Es gibt Alkohol, Koks und Fleisch for free.

@Daniel, Richard etc. :

Wer kommen mag ist herzlich eingeladen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

12. August?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Exakt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich feier am zweiten Augustwochenende in Berlin bei Timo im Garten. Es gibt Alkohol, Koks und Fleisch for free.

@Daniel, Richard etc. :

Wer kommen mag ist herzlich eingeladen!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bereits mehr als gedacht. Wer möchte noch? Den legendären Üz kann man auch antreffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei- hab es ja jetzt nicht mehr weit. Wenn ihr zu dem Treffen n separates Whatsapp-Ding habt- ladet mich ein. Bin leider, ähnlich wie das ganze Forum, ziemlich inaktiv hier geworden!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Am 12.August hab ich Geburtstag
Nett dass Extra eine Feier organisiert wird
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist großartig

Richard, soll ich dich aus Hamburg mitnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt DonBrot auch? Wenn ja: Soll ich Dich mitnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nickte mach mal ne WA Gruppe dafür auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe ist erstellt. Falls wer fehlt bitte melden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group