preload
basicPlayer

Angebot an Mitspieler nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 12:52   Titel: Angebot an Mitspieler nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte auf den Spieler eines Kontrahenten bieten, leider kommt bei diesem Spieler eine Fehlermeldung, dass ich nicht auf "verbannte" Spieler bieten könne.
Kennt jemand dieses Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das liegt wohl daran, dass Du auf einen Spieler bieten wolltest, der noch im Besitz eures gelöschten Mitspielers "Rocco 2001" ist. Dessen Spieler sind noch für 20 Tage gesperrt, da der Mitspieler in dieser Zeit nochmal zurück geholt werden kann. Erst wenn dies Frist abgelaufen ist, kann auch auf diese Spieler geboten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber da muss ein Fehler vorliegen. Der Spieler wurde dem aktiven Mitspieler JÜRGEN zugelost. Dieser hat vor 3 Tagen Caiuby an den aktiven Mitspieler ALEXANDER WEHNER verkauft. Letzterer hat den Spieler heute auf den Transfermarkt gesetzt. Jedoch ist heute ein Bieten auf jenen Spieler aus besagtem Grund nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das muss ich dann an die Technik weitergeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir!
Auf den Spieler Matavz vom Mitspieler PRINZESSIN kann ich ebenfalls nicht bieten. Diesen hat er jedoch vor 2 Tagen vom Computer gekauft und heute auf den Transfermarkt gesetzt. Auf andere Spieler kann man jedoch bieten.

Hier die Fehlermeldung:
At least one bid could not be placed because you can't place a direct offer for banned players!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich diesen Beitrag irgendwie ins Forum für Bugs verschieben bzw soll ich das dort noch mal platzieren? Ich fürchte, dass der Deal mit Caiuby nicht mehr zustande kommt, aber ich will ihn unbedingt haben... und der Mitspieler will ihn mir auch verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich liegt hier tatsächlich ein Ingame - Fehler vor. Es wird daran gearbeitet - mir wurde versichert, dass das mit hoher Prio passiert.

Als möglichen Lösungsvorschlag für euch kann der Comleiter mal folgendes versuchen:

1. Unter Verwaltung den Spieler manuell Deinem Team zuordnen
2. Gutschrift des vereinbarten Preises beim Kollegen
3. Abzug des vereinbarten Preises bei Dir.

Das wäre eine Lösung, um diesen Fehler zu umgehen.

Sollte der ComLeiter oder ein anderer Mitspieler Rückfragen dazu haben bzw. glauben, dass Du Dich damit in irgend einer Form bereichern möchtest, kann er/sie sich gerne hier melden bzw. nachlesen, dass hier ein Fehler seitens Comunio vorliegt und dass das alles abgesegnet ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group