preload
basicPlayer

Diego Benaglio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

„Das gibt mir Vertrauen“

Klar ist allerdings: Die Wölfe werden in seinem ersten Spiel auf ihren Kapitän Diego Benaglio verzichten müssen, der mit muskulären Hüftproblemen zu kämpfen hat. Für den Schweizer übernimmt dann Koen Casteels den Posten zwischen den Pfosten, die Kapitänsbinde übernimmt Stellvertreter Luiz Gustavo. Durch die Verletzung Benaglios wurde Jonker zwangsläufig davon entbunden, innerhalb weniger Tage eine erste Grundsatzentscheidung hinsichtlich der Torwart-Rangfolge zu fällen. „Ich hatte das nicht zu entscheiden, es wurde für mich entschieden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2017 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fokus auf Hertha

Auch VfL-Kapitän Diego Benaglio konnte am Vormittag Teile des Torwarttrainings absolvieren, während Daniel Didavi aufgrund von Oberschenkelproblemen aussetzen musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio vor Wechsel

Die von Kapitän Diego Benaglio (33) aber nicht. Trotz Vertrag bis 2019 fuhr der ehemalige Schweizer Nationalkeeper grübelnd in den Urlaub. Bleiben oder nach über neun Jahren den VfL in Richtung Heimat verlassen?

Zuletzt wurde Benaglio mit dem Schweizer Serien-Meister FC Basel in Verbindung gebracht. Dort wird der Platz im Tor frei, sollte der Tscheche Tomas Vaclik den Klub verlassen. Als erster Nachfolge-Kandidat gilt Benaglio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

BL'EQUIPE: WOLFSBURG-TORWART DIEGO BENAGLIO WECHSELT ZUR AS MONACO

Beim französischen Meister soll der Schweizer einen Vertrag bis 2019 plus Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben und Stammkeeper Danijel Subasic unter Druck setzen. Die bisherige Nummer zwei der Monegassen, der Italiener Morgan De Sanctis (40) hat seinen Vertrag nicht verlängert. Benaglio befindet sich angeblich bereits im Fürstentum, um letzte Vertragsdetails auszuhandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Der VfL bleibt mein Verein"

Diego Benaglio wechselt zum AS Monaco / Rückkehr nach Karriereende angedacht.



Danke Wolfsburg!

Kapitän Diego Benaglio wechselt zum 1. Juli nach neuneinhalb Jahren beim VfL zum französischen Meister AS Monaco – und sagt in sehr persönlichen Worten noch einmal Danke bei allen Wegbegleitern:



Benaglio signs until 2020
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group