preload
basicPlayer

Eigenes bwin-Tippspiel zur neuen Saison, Wetten, Wettquoten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Lieber Tendenz oder genaues Ergebnis oder beides tippen?
Tendenz
0%
 0%  [ 0 ]
Genaues Ergebnis
100%
 100%  [ 1 ]
beides
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 12:28   Titel: Eigenes bwin-Tippspiel zur neuen Saison, Wetten, Wettquoten Antworten mit Zitat

Hab total Bock ein neues Tippspiel aufzuziehen.
Damit es aber nicht das übliche taktische 1:0, 1:1, 2:1 Getippe wird, schlage ich vor wir legen die bwin-Quoten oder einen anderen bwin-Anbieter zugrunde, bei dem unwahrscheinlichere Tipps auch mehr belohnt werden.

Es ist nur ein Spiel und geht nicht um Geld.

Wir könnten die Tipps in einer Cloud in einer Excel-Datei sammeln und auswerten. (Ich würde mich darum weitgehend kümmern, freue mich aber über gute Tipps und Unterstützung.)

Kernfrage:
Hast Du Lust?

Mal sehen, wer wirklich der beste Tipper ist und ob man die Saison mit einem fiktiven Gewinn beenden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group