preload
basicPlayer

@ Callmundo (Hot News & Spielerstatus)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Wann bekommt denn Max Christiansen ein Profilbild?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Moin! Wann bekommt denn Max Christiansen ein Profilbild?

Servus, der hat doch eins: http://www.comunio.de/bundesligaspieler/tradablePhoto.phtml/b/32432.gif

M. Christiansen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann wer beim Frantz die Spritze abnehmen - hat im Testspiel gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mladenovic-News im Medojevic-Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, du hast die Twitter Meldung von gestern Abend bei Rudy doppelt drin. Süle ging leer aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:
Hey, du hast die Twitter Meldung von gestern Abend bei Rudy doppelt drin. Süle ging leer aus.


Besten Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klaue 1899
HN-Regelmissachter (Sperre)
HN-Regelmissachter (Sperre) 

Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Warum steht Didavi noch im Reha Status? Heut individuell trainiert im Trainingslager in Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Klaue hat folgendes geschrieben:
Moin.
Warum steht Didavi noch im Reha Status? Heut individuell trainiert im Trainingslager in Spanien.


Guten Morgen,

falls du in den Medien relevante Meldungen zu Bundesligaspielern findest, kannst du diese gerne mit entsprechendem Link in die Hot News setzen. Der Status wird dann entsprechend aktualisiert.

Die Auslegung ob der angeschlagene Spieler nun in der Reha ist, ein Aufbau- oder Individualtraining durchzieht, ist im Endeffekt das Gleiche und wird von jedem Verein/Spieler/Verantwortlichen nur anders formuliert.

Reha in der Regel in den Katakomben, die anderen Übungen auf dem Platz.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Calli,

Könntest du mal evtl neue News für Chicharito in die Hot News stellen? Hab ja seit der letzten Meldung enorme Veränderung.
Ich habe nix einmal versucht und prompt eine gelbe Karte kassiert. Stelle mich wohl zu...
Danke vorab!

LG Basti
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


Wastl235 hat folgendes geschrieben:
Hey Calli,

Könntest du mal evtl neue News für Chicharito in die Hot News stellen? Hab ja seit der letzten Meldung enorme Veränderung.
Ich habe nix einmal versucht und prompt eine gelbe Karte kassiert. Stelle mich wohl zu...
Danke vorab!

LG Basti


Moin,

der wütende Berater war mir eig. keine Meldung wert, aber von mir aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Callmundo,
wo ist denn das her, dass Badstuber "Oberschenkelprobleme" hat? Er wurde doch einfach nur ausgewechselt, da der Oberschenkel zugemacht hat...
Hat er immer noch Probleme?
Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Hallo Callmundo,
wo ist denn das her, dass Badstuber "Oberschenkelprobleme" hat? Er wurde doch einfach nur ausgewechselt, da der Oberschenkel zugemacht hat...
Hat er immer noch Probleme?
Grüße


Schau doch einfach in die HontNews

Dort ist diese Twittermeldung verlinkt.
Nach oben
-Frank-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

kalou hat eben ein Tor gegen den BVB gemacht, ist somit wieder fit nach seiner Reha nach Rückenproblemen

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen! Liegt es an meinen Browsereinstellungen oder ist für Hamit noch kein Foto hinterlegt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Moinsen! Liegt es an meinen Browsereinstellungen oder ist für Hamit noch kein Foto hinterlegt?

Servus! Im Lilien-Outfit ist in der Datenbank noch keins verfügbar

Betrifft wohl alle Neuzugänge im Winter. Wird nochmals angestoßen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
warum ist Chicharitos Marktwert noch nicht eingefroren?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weil sich die Vereine zwar einig sind, aber der Medizincheck noch aussteht. Sollte er da durchfallen, dann könnte der Wechsel noch platzen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 09:34   Titel: Hot-News Forum Dadashov Antworten mit Zitat

Hallo,

leider existiert noch kein Hot-News Forum für den Spieler
Dadashov der SGE. Bitte anlegen.

Erster Beitragsvorschlag:
-------------------------------------------------------------------------
Ein Talent klopft an

Alexander Schur, der Ex-Profi, war bis Mai sein Trainer bei der U19. Er kennt Renat Dadashov, der einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben hat, gut, und Schur sagt, er habe „das Potenzial, sich bei den Profis durchzusetzen“. Dadashov sei ein „typischer Stoßstürmer“, torgefährlich, kopfballstark, gut am Ball. Er könne vorne, selbst unter Bedrängnis, den Ball festmachen, er sei zielstrebig und „eiskalt vor dem Tor“. Er sei Knipser und Vorbereiter in einer Person, im letzten halben Jahr bei den Eintracht-A-Junioren hat Dadashov in zehn Spielen sieben Tore erzielt und drei vorbereitet.
Seit diesem Winter stürmt er wieder bei der Eintracht, und seitdem, sagt Schur, habe sich „Renat top entwickelt.“

http://www.fr.de/sport/eintracht/renat-dadashov-ein-talent-klopft-an-a-1298653
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Anmerkung zum Testspiel-Thread:


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt 5:2 (2:0)

Hradecky – Russ (65. Knothe), Hasebe, Abraham – Chandler (65. da Costa), Tawatha (65. Willems) – Besuschkow (46. Wolf), Fernandes (65. Cetin), Gacinovic (65. Kamada) – Haller (65. Hrgota), Jovic (65. Barkok).

Tore: 1:0 Kamada (7.), 2:0 Hrgota (22.), 3:0 Dadashov (47.), 4:0 Besuschkow (65., FE), 4:1 Azaouagh (72.), 5:1 Jovic (82.), 5:2 Namavizadeh (83.)


Die Aufstellung ist 1 zu 1 die aus dem Test gg Betis, der Link führt ebenfalls auf den eintracht.de-Spielbericht des Spiels gg Betis.


Korrigiert:

Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt 5:2 (2:0)

Hradecky (46. Zimmermann) –Da Costa, Chandler (35. Wolf), Knothe, Willems (63. Tawatha) – Fernandes (35. Cetin) – Besuschkow, Barkok (46. Gacinovic), Kamada – Hrgota (63. Jovic), Haller (46. Dadashov).

Tore: 1:0 Kamada (7.), 2:0 Hrgota (22.), 3:0 Dadashov (47.), 4:0 Besuschkow (65., FE), 4:1 Azaouagh (72.), 5:1 Jovic (82.), 5:2 Namavizadeh (83.)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 21:58   Titel: Boateng Antworten mit Zitat

Ich glaube, der Beitrag, der jetzt und Kevin Prince Boateng steht, sollte zu Jerome.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 12:42   Titel: Re: Boateng Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, der Beitrag, der jetzt und Kevin Prince Boateng steht, sollte zu Jerome.


So schauts aus, Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Thread heute bei Wolf in den HN. Raphael is der TW, du suchst Marius.
Nach oben
Zange23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2014
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, es wäre gut wenn jemand den Status von James Rodriguez mal auf verletzt ändern würde.

Die Meldung des FCB, dass sich der Spieler verletzt hat, ist nun schon etwas länger raus...

https://fcbayern.com/de/news/2018/11/diagnose-james
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 22 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group