preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hussjim85 hat folgendes geschrieben:
Robben und Badstuber im Mannschaftstraining

Fit werden für Carlo Ancelotti: Schon eine Woche vor dem offiziellen Trainingsauftakt sind Arjen Robben und Holger Badstuber beim FC Bayern auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Die lange verletzten Profis des deutschen Fußball-Rekordmeisters absolvierten am Montag die erste Einheit der neuen Saison.


Originalquelle: Robben und Badstuber legen los
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge um Robben

Erstes Testspiel und Arjen Robben war gleich ein Aktivposten im Spiel des FC Bayern beim 4:2-Sieg am Samstagnachmittag in Lippstadt. Das 1:0 leitete er ein, das 2:0 erzielte er selbst. Doch nach einer guten halben Stunde brach Robben einen Sprint ab und fasste sich an den Oberschenkel. Kurz darauf ging er vom Platz (36. Minute). „Er fühlte etwas im Muskel“, berichtete Carlo Ancelotti später, „der Doktor wird das nun untersuchen. Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Robben fällt mit Muskelverletzung aus

Der FC Bayern muss vorerst auf die Dienste von Arjen Robben verzichten. Der Niederländer zog sich im Testspiel gegen Lippstadt am Samstag eine Muskelverletzung im Bereich der rechten Adduktoren zu. Das ergab eine eingehende Untersuchung durch die medizinische Abteilung des Rekordmeisters am Sonntagvormittag. Robben wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng hat wieder mit individuellem Training gestartet, Robben soll Samstag wieder loslegen. #FCBayern

Auf einige seiner Spieler muss der Neu-Coach dennoch verzichten: Jérôme Boateng hatte nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel erst am Mittwoch mit dem Training begonnen. Arjen Robben soll nach seiner Adduktorenverletzung am Samstag für Laufeinheiten auf den Platz zurückkehren. Der Einstieg für Neuzugang Renato Sanches ist in der nächsten Woche geplant. Beim Portugiesen war jüngst eine Oberschenkelverletzung aus dem EM-Finale diagnostiziert worden. Auch Abwehrspieler Holger Badstuber trainiert derzeit nur individuell.

Zuletzt bearbeitet von ciro85 am 13 Aug 2016 12:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Robben läuft wieder

Arjen Robben hat den nächsten Schritt in seinem Rehaprogramm gemacht. Am Samstagvormittag drehte der Holländer erstmals wieder Laufrunden um die Trainingsplätze an der Säbener Straße. Vor vier Wochen hatte sich Robben beim Testspiel in Lippstadt eine Muskelverletzung im Bereich der rechten Adduktoren zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Robben: Frust groß, Rückkehr ungewiss

„Was Robben angeht, weiß ich nicht, wann er wieder trainieren kann“, sagt Trainer Ancelotti. Am Samstag begann Robben mit leichtem Lauftraining. Nach SPORT BILD-Info konnte er zuvor drei Wochen lang überhaupt nichts machen. Nun wird Tag für Tag der Fitnesszustand gecheckt und über das Vorgehen entschieden.

Immer wieder tauchen die Muskel-Probleme im Adduktoren-Bereich bei ihm auf. Es sei nicht zu prognostizieren, wann er wieder bei 100 Prozent und komplett schmerzfrei sei, heißt es intern. Besorgniserregend: Die Zahl von Robbens Pflichtspielen in den vergangenen drei Jahren. Sie sank von 45 (2013/14) auf 30 (14/15) und 22 vergangene Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/geniesst-die-rueckkehr-ins-dribbel-training-47690812.bild.html

Erstmals nach dem jüngsten Muskelbündelriss in den linken Adduktoren zauberte Bayern-Star Arjen Robben (32) gestern so richtig los. Im Aufbau-Training mit Reha-Chef Andreas Schlumberger (50) dribbelte er wieder um Hütchen und Stangen herum – mit einem breiten Grinsen im Gesicht![/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng und Robben schnuppern ins Teamtraining rein

Zwei Tage nach dem 2:0-Erfolg beim FC Schalke 04 und vor dem Duell mit Rostov nahmen die Münchner am Sonntagmorgen die Vorbereitung auf den CL-Start auf. Trainer Carlo Ancelotti begrüßte 22 Akteure auf dem Trainingsplatz, darunter auch Jérôme Boateng und Arjen Robben, die wie von Ancelotti angekündigt nach ihren Verletzungen erstmals wieder ins Mannschaftstraining reinschnuppern durften.

Nach dem Aufwärmen und einigen Passübungen setzte das Duo nach rund 30 Minuten wieder sein individuelles Aufbauprogramm abseits der Mannschaft fort.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Lahm, Müller und Alaba gegen Ingolstadt

Doch vor dem dritten von insgesamt sieben Spielen in 23 Tagen konnte sich der FCB-Chefcoach auch über gute Nachrichten freuen. Denn erstmals in dieser Saison stehen ihm Arjen Robben, Jérôme Boateng und Kingsley Coman zur Verfügung. „Boateng und Robben haben diese Woche sehr gut trainiert. Morgen sind sie beide auf der Bank“, sagte Ancelotti und kündigte weiter an: „Coman wird morgen beginnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Robben bleibt auch Martinez daheim

Zumindest aber ist die Blessur Robbens so schlimm, dass er seine geplante Reise zur niederländischen Nationalmannschaft zunächst einmal nicht antreten wird. Stattdessen soll sich der 88-malige Nationalspieler in München von seiner leichten Rippenprellung erholen.

Sollte es Robbens Genesungszustand zulassen, könnte Bondscoach Danny Blind nach Angaben seines Verbandes aber doch noch auf die für Oranje wichtige Korsettstange für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele zurückgreifen. Der WM-Dritte trifft nach der verpassten EM-Teilnahme am Freitag zu Hause auf Weißrussland und am kommenden Montag ebenfalls daheim auf Frankreich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Nationalspieler melden sich zurück

Auch Arjen Robben trainierte nach gut einer Woche Pause wegen einer Rippenprellung wieder mit den Kollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Robben

Gute Nachrichten von Arjen Robben. Bei einer eingehenden Untersuchung in der medizinischen Abteilung des FC Bayern durch Dr. Volker Braun am Montag wurde keine gravierende Verletzung festgestellt. Einem Einsatz des holländischen Flügelflitzers am kommenden Samstag beim Bundesliga-Spiel in Dortmund steht nichts im Weg. Am Vorabend war Robben beim Länderspiel der Niederlande in Luxemburg zur Pause vorsichtshalber wegen Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

FCB freut sich auf Topspiel in Dortmund

Auch Manuel Neuer hat seinen Infekt überwunden und konnte wieder normal trainieren. Dafür fehlten mit Arturo Vidal, Douglas Costa und Julian Green drei Akteure, die erst im Laufe des Tages von ihren Länderspielreisen aus Süd- und Mittelamerika nach München zurückkehrten. Arjen Robben und Javi Martínez legten eine individuelle Einheit im Leistungszentrum ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

FCB reist ohne Robben zum Ligagipfel

Da trifft es sich gut, dass Carlo Ancelotti wieder auf Franck Ribéry zurückgreifen kann. Der Franzose hatte wegen seiner Muskelverletzung im Oberschenkel die letzten acht Spiele pausiert, trainiert seit fast zwei Wochen aber wieder mit der Mannschaft. „Er ist bereit“, sagte der Bayern-Trainer vor dem Abschlusstraining, das Ancelotti auch abwarten wollte, um die Einsatzchancen von Arturo Vidal und Douglas Costa zu beziffern, die erst am Donnerstag von ihren Länderspielreisen heimgekehrt waren. „Sie sind müde“, so der Italiener, der „kein Risiko“ eingehen will. Verzichten muss Ancelotti in jedem Fall auf Arjen Robben („Er hat noch kleine Probleme“), Javi Martínez und Kingsley Coman.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trio wieder im Mannschaftstraining

Zwei Tage vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen füllen sich die Reihen im Kader des FC Bayern wieder. Manuel Neuer, Arjen Robben und Javi Martínez nahmen am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining des Rekordmeisters teil. Während Robben und Neuer am Samstagabend gegen Leverkusen wieder einsatzfähig sind, will Trainer Carlo Ancelotti bei Martínez noch das Abschlusstraining am Freitag abwarten. „Die Situation verbessert sich“, sagte Ancelotti nach der Einheit, „wir alle kämpfen zusammen für einen Erfolg im Topspiel gegen Leverkusen.“ Auch Arturo Vidal ist auf einem guten Weg, der Chilene trainierte individuell im Leistungszentrum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge stellt Robben-Verlängerung im Januar in Aussicht

Bayern- Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat eine baldige Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags mit Arjen Robben in Aussicht gestellt. Die grundsätzliche Bereitschaft war bekannt, nun erklärte Rummenigge: "Ich glaube, dass man da vielleicht schon im Januar spätestens Vollzug melden kann, da bin ich sehr optimistisch." Die Verhandlungen mit Robbens Vater und Berater Hans seien fortgeschritten: "Wir sind da auf einem guten Weg und uns in den ganzen Dingen sehr nah, sehr eng."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Härtetest vor dem Pflichtspielauftakt

Neben den bereits verletzten Thiago und Jérôme Boateng muss Ancelotti auf Kingsley Coman (Trainingsrückstand), Sven Ulreich und Arjen Robben (Erkältung) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern verlängert den Vertrag mit Arjen Robben um ein Jahr

Der FC Bayern hat den Vertrag mit Arjen Robben (32) vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30.6.2018 verlängert. Darauf haben sich der Vorstand des FC Bayern, Arjen Robben und sein Berater Hans Robben verständigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Audi Summer Tour ohne Arjen Robben

Arjen Robben wird am kommenden Sonntag nicht mit dem FC Bayern auf die diesjährige Audi Summer Tour nach China und Singapur gehen. Der 33-Jährige hatte sich im Urlaub beim Tennisspielen eine Verletzung in der rechten Wade zugezogen. Um schnellstmöglich wieder in den Trainingsbetrieb der Mannschaft von Carlo Ancelotti einsteigen zu können, wird Robben sein individuelles Programm in München an der Säbener Straße fortsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern starten Audi-Cup-Vorbereitung

Zwei Tage nach der Rückkehr von der Audi Summer Tour stand für die Spieler des FC Bayern am späten Sonntagnachmittag wieder die erste Trainingseinheit an der heimischen Säbener Straße auf dem Programm. Nachdem die vier Confed-Cup-Teilnehmer bereits am Vortag in den Trainingsbetrieb eingestiegen waren, hat Chefcoach Carlo Ancelotti nun seinen kompletten Kader beisammen. Arjen Robben, Jérôme Boateng und Thiago nahmen am Mannschaftstraining teil und könnten auch beim Audi Cup am Dienstag und Mittwoch zum Einsatz kommen. Verzichten muss Ancelotti hingegen auf Manuel Neuer, Juan Bernat und Franck Ribéry, der möglicherweise am Montag wieder mit dem Team trainieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Am Mittwoch trainierte der frischgebackene Supercup-Sieger FC Bayern München öffentlich an der Säbener Straße: Die gute Nachricht aus Sicht der Münchner: Arjen Robben ist zurück bei der Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti.

Zwar fehlte der 33-Jährige beim Pflichtspiel-Auftakt des Rekordmeisters in Dortmund (5:4 i.E.), doch bevor es am Wochenende für die Bayern im Pokal losgeht, ist der Flügelspieler wieder einsatzbereit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703553/artikel_robben-kehrt-ins-mannschaftstraining-zurueck.html#omfbLikePost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bricht Samstagstraining ab

Arjen Robben hat die Trainingseinheit am Samstagvormittag vorzeitig abgebrochen. Der Niederländer, der am Vorabend beim 3:1-Auftaktsieg über Bayer Leverkusen in der 61. Minute eingewechselt worden war, hatte offensichtlich Probleme am linken Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 23 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group