preload
basicPlayer

Saison 2016/2017 Saisonvorhersagen - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2017 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist im Endeffekt genau das Gegenteil eingetreten .
Mir ging es allerdings in vielen Fällen ähnlich. Aranguiz hatte ich zB bis zum 21. Spieltag durchgeschleppt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hör bloß auf mit Aranguiz. Hab vor der Saison 8 Mio. für den bezahlt
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sind Ersatzspieler in der bundesliga eigentlich dazu verpflichtet beim Warmmachen die Nummer für den Schiri erkennbar zu tragen?

Frage mich das gerade wegen der gelben Karte für Sippel.

Oder ist es viel mehr so das die Schiri sich die Gesichter der Spieler zu einprägen müssen, dass sie sicher wissen wer da gerade die Karte bekommt .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Gesamtstand. Gewonnen hat natürlich der mit der niedrigsten Zahl, da den geringsten Abweichungen entsprechend.

WaVe_ = 74

Unser SVW2 = 76

cOMMi_ = 78
Determi = 78

19boakye19 = 80
Dr.Exel = 80
Gus Fring = 80
heikop1 = 80

becebil = 82

„Gast“ = 84
Rastabooze = 84
Üzgürman = 84

MaxCR7 = 90

*Sancho* = 96


Hier noch ein paar Details zu den Leistungen der einzelnen Teilnehmer.

WaVe_:

4 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Dortmund, Ingolstadt)

2 x Abweichung von 1 (Frankfurt, Köln)

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen), 9 (Leipzig), 7 (Bremen, Hertha, Freiburg, Mainz)

Unser SVW2:

2 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt)

2 x Abweichung von 1 (Dortmund, Köln)

Höchste Abweichungen: 11 (Wolfsburg), 9 (Freiburg, Leverkusen), 8 (Hertha)

cOMMi_:

3 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Frankfurt)

2 x Abweichung von 1 (Augsburg, Köln)

Höchste Abweichungen: 11 (Hertha), 9 (Freiburg, Leverkusen), 8 (Schalke)

Determi:

3 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Dortmund)

2 x Abweichung von 1 (Augsburg, Köln)

Höchste Abweichungen: 11 (Wolfsburg), 10 (Freiburg, Leverkusen), 9 (Leipzig)

19boakye19:

1 x keine Abweichung (Bayern)

2 x Abweichung von 1 (Dortmund, Ingolstadt)

Höchste Abweichungen: 11 (Wolfsburg), 9 (Leverkusen), 7 (Hertha, Mainz)

Dr.Exel:

3 x keine Abweichung (Augsburg, Darmstadt, Ingolstadt)

2 x Abweichung von 1 (Bayern, Dortmund)

Höchste Abweichungen: 11 (Leverkusen), 9 (Leipzig), 8 (Bremen, Hertha, Wolfsburg)

Gus Fring:

3 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Dortmund)

0 x Abweichung von 1

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen, Wolfsburg), 7 (Hertha, Leipzig), 6 (Bremen, Frankfurt, Schalke)

heikop1:

1 x keine Abweichung (Darmstadt)

1 x Abweichung von 1 (Hoffenheim)

Höchste Abweichungen: 10 (Freiburg, Leverkusen), 9 (Leipzig), 8 (Wolfsburg)

becebil:

4 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt, Dortmund, Ingolstadt)

1 x Abweichung von 1 (Augsburg)

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen, Wolfsburg), 8 (Bremen), 7 (Leipzig)

„Gast“:

4 x keine Abweichung (Augsburg, Bayern, Darmstadt, Ingolstadt)

1 x Abweichung von 1 (Dortmund)

Höchste Abweichungen: 10 (Leipzig), 9 (Freiburg, Leverkusen, Mainz), 8 (Wolfsburg)

Rastabooze:

5 x keine Abweichung (Augsburg, Bayern, Darmstadt, Dortmund, Hertha)

0 x Abweichung von 1

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen), 9 (Leipzig, Wolfsburg), 8 (Bremen, Freiburg)

Üzgürman:

2 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt)

1 x Abweichung von 1 (Dortmund)

Höchste Abweichungen: 10 (Hertha, Leverkusen), 8 (Köln), 7 (Hamburg, Schalke)

MaxCR7:

1 x keine Abweichung (Darmstadt)

0 x Abweichung von 1

Höchste Abweichungen: 10 (Leverkusen), 9 (Mainz), 7 (Hamburg, Hertha, Leipzig)

*Sancho*:

2 x keine Abweichung (Bayern, Darmstadt)

1 x Abweichung von 1 (Dortmund)

Höchste Abweichungen: 9 (Hamburg, Leverkusen), 8 (Hertha, Leipzig, Mainz, Wolfsburg), 7 (Bremen, Hoffenheim)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse. Vielen Dank
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

5 exakte Tipps gilt es zu schlagen Leute.

Thx für die Auswertung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
5 exakte Tipps gilt es zu schlagen Leute.

Thx für die Auswertung!


Wenn ich Deine neue Bewertung sehe, muss ich sagen... wenig Ahnung... und das wenig überraschend, Booze.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Hahny. V.a. jetzt nach dem Fabian-Ausfall sehe ich absolut schwarz für die SGE. Ich wünsche es dir aber anders, auch weil ich Frankfurt als Club immer gemocht habe. Achja, als Uwe Bein, Okocha, Yeboah und Gaudino gekickt haben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Klasse. Vielen Dank



Rastabooze hat folgendes geschrieben:
5 exakte Tipps gilt es zu schlagen Leute.

Thx für die Auswertung!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Auswertung!

Wie sieht es diese Saison aus? Tippst du mal mit? Oder kritisierst du wieder nur Waldi-Style?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Danke für die Auswertung!

Wie sieht es diese Saison aus? Tippst du mal mit? Oder kritisierst du wieder nur Waldi-Style?


Ich glaube mein Ego würde das nicht verkraften, wenn ich gegen dich verlieren würde.

Nee, mal im Ernst: Ich glaube, ich habe hier noch nie daran teilgenommen und gemeckert habe ich glaube ich auch nur letzte Saison, weil ich das mit Leverkusen so lustig fand. Zugegeben: Da spielte auch meine persönliche Antipathie eine Rolle. Ich kann aber auch nicht umhin zuzugeben, dass es mir durchaus Spaß macht, Leute, die im Forum immer so klug tun und dann bei solchen Vorhersagen völlig versagen, damit aufzuziehen. Das wäre bei mir z.B. der Fall, wenn Alo Atog mitspielen und dann auf einem der hinteren Plätze landen würde.

Ich bin auch definitiv nicht informiert genug, um mich an eine Saisonprognose heranzuwagen. Ich habe nach dem Abstieg von 96 letzte Saison keine 5 Bundesligaspiele gesehen und Comunio spiele ich ja auch nicht mehr. Ich könnte also nur sehr oberflächlich Prognosen erstellen und das bringt es ja auch nicht wirklich. Nur in einem bin ich mir sicher: Bei Leverkusen.

Ich könnte ja quasi blind tippen, aber dann würde ich bis auf ein paar Ausnahmen keine Erklärungen dafür abgeben können, was ja Pflicht ist und zweitens wäre es ja peinlich, wenn ich damit eine gute Platzierung erreichen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group