preload
basicPlayer

Aktives Mitglied sucht neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 09:36   Titel: Aktives Mitglied sucht neue Liga Antworten mit Zitat

Hey,

wie der Titel schon sagt, möchte ich diese Saison endlich wieder aktiv an Comunio teilnehmen.

Zu mir: Ich habe drei Jahre Erfahrung, jedoch ist meine eigene Community mit Freunden vor ein paar Jahren eingeschlafen. Und so suche ich nun eine neue Herausforderung.
Ich bin täglich aktiv und ebenso im Forum auf dem Laufenden.

Meine Vorstellung für meine neue Liga ist, dass ich aktive Mitglieder finde und die Teilnehmer nicht nach kurzer Zeit die Lust verlieren.

Mir ist bewusst, dass ich leider sehr spät mit meiner Anfrage bin. Dass ich dadurch natürlich gewisse Nachteile besitze, ist mir bewusst.

Mich würde ein Mehrligensystem sehr reizen! Allerdings würde ich dabei ein System bevorzugen, bei dem der Übergang so geregelt ist, dass nicht der komplette Fortschritt übernommen wird (Alle Spieler + das Geld), sodass neue Mitglieder zur nächsten Saison zumindest die Chance besitzen sich hochzuarbeiten.
Die Prinzip hinter der Blubb-Community (http://blubb-comunio.userboard.org/bewerbungen-f14/bewerbungen-blubb-t3830.html ) beispielsweise finde ich sehr interessant, möchte mich jedch eigentlich nicht in einem zusätzlichen Forum anmelden.

Sollte ich keine Liga nach meinen Wunschvorstellungen finden, nehme ich aber auch gerne an einer normalen Liga teil und versuche sie für euch zu bereichern.

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag und freue mich auf euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group