preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 313, 314, 315
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 12:28   Titel: Was sind wir dämlich Antworten mit Zitat

So dämlich kann man eigentlich gar nicht sein. Woche für Woche legen uns die Mitkonkurrenten den Ball auf den Elfmeterpunkt und wir versagen von Woche zu Woche. Dazu musst dir dann noch das Gesülze von Kramer anhören - die olle Bratwurst.

Meine Güte - is mir schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


BLOOOD hat folgendes geschrieben:
http://www.ligainsider.de/matthias-ginter_1835/ganz-oben-auf-gladbachs-liste-209814/

Ginter? Bin dagegen.


Ginter ist wie Schürrle ein Phänomen... alle wissen er ist nicht so gut wie er gehandelt wird, und dennoch stehen die Vereine Schlange... lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

BLOOOD hat folgendes geschrieben:
http://www.ligainsider.de/matthias-ginter_1835/ganz-oben-auf-gladbachs-liste-209814/

Ginter? Bin dagegen.


Ginter ist wie Schürrle ein Phänomen... alle wissen er ist nicht so gut wie er gehandelt wird, und dennoch stehen die Vereine Schlange... lustig


Das Problem ist ja: Hecking steht scheinbar auf den Hofmann, den wir dem BVB auch schon viel zu teuer abgenommen haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking sieht also in gescheiterten BVB Existenzen eine Grundlage für die kleinere Borussia ... ist doch lobenswert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Teil des alten Fußballs kehrt zurück. Unser Bulle. Endlich freue ich mich auf den Saisonstart.

Raul Bobadilla ohohoooo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe, ganz ehrlich, keine Ahnung, was ich davon genau halten soll...
Begeistern tut mich das kein Stück aber ich bin auch nicht richtig enttäuscht... Zumindest was Boba angeht.

Insgesamt halte ich die Transferphase immernoch für nicht gelungen aber mal sehen, ob ich Lügen gestraft werde.
Ich glaube aber es wird ne schwere Saison...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, aber das ist doch nur noch lächerlich.

So ein leichter Rempler an der Ecke das Platzes und dann vergeht auch noch einige Zeit...

Das kann und sollte nicht Sinn der Sache sein!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Sry, aber das ist doch nur noch lächerlich.

So ein leichter Rempler an der Ecke das Platzes und dann vergeht auch noch einige Zeit...

Das kann und sollte nicht Sinn der Sache sein!


Vor allem halt wieder ganz sicher keine klare Fehlentscheidung. Aus meiner Sicht sogar eher Foul von Caligiuri. Er macht schließlich deutlich und bewusst einen Schritt vom Ball weg in den Gladbacher hinein um dann bei Berührung sofort zu fallen. Sehr ärgerlich, dass das wieder umgedreht wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand mehr zur Verletzung von Traoré sagen?
Wird das noch was vor der Winterpause?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit den aktuellen Chancen von TRAORE aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


BLOOOD hat folgendes geschrieben:
http://www.ligainsider.de/matthias-ginter_1835/ganz-oben-auf-gladbachs-liste-209814/

Ginter? Bin dagegen.


...und ich lag falsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sau Geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gladbachfans,
wie seht ihr die Chancen für Doucouré für die kommende Saison?
Ich habe ihn mir recht günstig gekauft. Wenn man die Presse liest, ist es ein talentierter Spieler, der verletzungsbedingt letzte Saison nichts hinbekommen hat.
Wenn man sich aber, Stand jetzt, die IV anschaut, dann ist diese nach Ginter recht dünn besetzt.
Gibt es da Chancen, dass sich Doucouré jetzt in die Start11 reinspielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Er war ja nicht nur in der letzten Saison verletzt sondern seit 3 1/2 Jahren mittlerweile, das macht es bedeutend komplizierter.
Rein vom Talent her ein großartiger Junge aber jegliche Spekulationen verbieten sich eigentlich angesichts der diversen muskulären Geschichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter und Elvedi (letztes Jahr mit mehr Punkten als Ginter!) sind gesetzt und in der Kombi ein absolutes Brett.

Dahinter Fußballgott Tony Jantschke als solider Backup.

Beyer kam nach seiner HSV-Leihe zurück und Rose sieht ihn u.a. auch als IV (Quelle: https://www.90min.de/posts/rose-sieht-beyer-als-innenverteidiger-wer-vertritt-lainer?view_source=teams_page&view_medium=%5Bgladbach%5D)

Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr auch ein Zakaria aushilfsweise in der IV aufgelaufen ist.

Auch wenn man intern von Doucouré viel hält und sein Vertrag trotz Verletzungsgeschichte verlängert wurde, wird er erstmal kaum zu Einsätzen kommen. Zumal es aktuell wieder zwickt (Quelle: https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&p=4458941#p4458941)

Mein Tipp: Verkauf ihn lieber, solange er noch was Wert ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 313, 314, 315
Seite 315 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group