preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 06:22   Titel: Antworten mit Zitat


Katta hat folgendes geschrieben:
Leider zu spät überwiesen und dadurch gesperrt ...
Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte eine vorzeitige freischaltung....
Mit freundlichem Gruss

Name: Katta
ID : DE11726833


bist wieder entsperrt.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo brauche Hilfe !!

Account ist gesperrt
Hab eben überwiesen an Iban: DE65700202700657220531
Weiß nicht ob es richt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weis nicht ob es die richtige ktn ist !
Und ob ihr mich bitte entsperren könnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


36mikrut36 hat folgendes geschrieben:
Weis nicht ob es die richtige ktn ist !
Und ob ihr mich bitte entsperren könnt


Frist um ein paar Tage verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

mein Account wurde heute gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Die Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte um eine vorzeitige Freischaltung.

Name: Durrrr
ID: DE12457651


Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 01:40   Titel: Antworten mit Zitat


Durrrr hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio Team,

mein Account wurde heute gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Die Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte um eine vorzeitige Freischaltung.

Name: Durrrr
ID: DE12457651


Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände!


Frist nochmal um ein paar Tage verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin liebes Support-Team,

habe beim Kauf meiner Plus Mitgliedschaft leider meinen Namen, statt meiner ID angegeben. Kann das trotzdem zugeordnet werden?

Beste Grüße
Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


JCnowak hat folgendes geschrieben:
Moin liebes Support-Team,

habe beim Kauf meiner Plus Mitgliedschaft leider meinen Namen, statt meiner ID angegeben. Kann das trotzdem zugeordnet werden?

Beste Grüße
Jan


Hi,

normalerweise reicht es auch, wenn der Login-Name angegeben wird. Falls die nächsten Tage keine Freischaltung erfolgt, schreib bitte eine Mail an info@comunio.de und gib da nochmal Deine Überweisungsdaten sowie die dazugehörige ID an.
Nach oben
MarcGrande
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

unsere gesamte Comunio ist gesperrt mit dem Hinweis "Zahlungsaufforderung".
Comunio: FC Metel.
Bis auf 3 Leute sind aber alle keine ProPlayer und wollten es auch nicht werden. Erbitte Support, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


MarcGrande hat folgendes geschrieben:
Moin,

unsere gesamte Comunio ist gesperrt mit dem Hinweis "Zahlungsaufforderung".
Comunio: FC Metel.
Bis auf 3 Leute sind aber alle keine ProPlayer und wollten es auch nicht werden. Erbitte Support, danke


Was genau kommt denn für eine Meldung? Nach meiner Übersicht seid ihr alle Basic-Player...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 10:01   Titel: Acc gesperrt Antworten mit Zitat

Hey hey Mei nAccount wurde gesperrt und ich habe jetzt am 12.09 überwiesen, könnte man mic hevtl heute manuell hier entsperren damit ich meine Aufstellung fürs Wochenende machen kann? wäre super LG Paul

ID DE12383628
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 10:28   Titel: Re: Acc gesperrt Antworten mit Zitat


Sao Paulo hat folgendes geschrieben:
Hey hey Mei nAccount wurde gesperrt und ich habe jetzt am 12.09 überwiesen, könnte man mic hevtl heute manuell hier entsperren damit ich meine Aufstellung fürs Wochenende machen kann? wäre super LG Paul

ID DE12383628


Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hatte vor 3 Tagen im Shop den Plus Player gekauft und hatte die ID ohne DE vorweg angegeben.. bisher ist noch nichts freigeschaltet worden.

ID: DE12317081

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


speilz hat folgendes geschrieben:
Hallo,
hatte vor 3 Tagen im Shop den Plus Player gekauft und hatte die ID ohne DE vorweg angegeben.. bisher ist noch nichts freigeschaltet worden.

ID: DE12317081

Danke!




Jetzt steht bei mir der Account ist freigeschaltet worden... gesperrt war ich nie, ich hatte die PlusPlayer-Funktionen gemeint, welche ich noch nicht habe..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

mit "Dein Account wurde bis xxx freigeschaltet" ist gemeint, dass die PlusPlayer Features hinzugefügt wurden. Solltest Du also jetzt haben. Was funktioniert denn nicht?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 07:32   Titel: plus player mitgliedschaft abgelaufen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bitte um Unterstützung.
habe gestern plus mitgliedschaft abgeschlossen.
überweisung habe ich auch gestern erledigt.
heute steht bei mir, dass meine plus-mitgliedschaft abgelaufen ist.

bitte wieder freischalten.

login name gee677

danke und gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 10:49   Titel: Re: plus player mitgliedschaft abgelaufen Antworten mit Zitat


Gee677 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

bitte um Unterstützung.
habe gestern plus mitgliedschaft abgeschlossen.
überweisung habe ich auch gestern erledigt.
heute steht bei mir, dass meine plus-mitgliedschaft abgelaufen ist.

bitte wieder freischalten.

login name gee677

danke und gruß


Wo steht denn das?! Ich kann nur eine Upgrade - Meldung finden. Die endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang und wird ebenfalls nochmal in den News angezeigt. Aufgrund der Feiertage kann sich das etwas verzögern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

diese Meldung kommt, wenn ich auf meinen Namen klicke.
das Plus ist rot hinterlegt.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Gee677 hat folgendes geschrieben:
Hallo nochmal,

diese Meldung kommt, wenn ich auf meinen Namen klicke.
das Plus ist rot hinterlegt.

gruß


Hi,
das bedeutet lediglich, dass noch keine endgültige Freischaltung mangels Geldeingang erfolgte. Die Plus-Features solltest Du bereits haben.
Sollte das länger der Fall sein, bitte mal ne Mail an info@comunio.de schicken und dort Deine Überweisungsdaten angeben. Möglicherweise gibt es da Zuornungsprobleme der Zahlung.
Nach oben
Zehmi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin ,

ich hab bei der Überweisung zum Plus Player vergessen meinen benutzernamen anzugeben ,könnt ihr meinen account übers forum freischalten ?

benutzername : Zehmi
ID : DE3179678
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zehmi hat folgendes geschrieben:
Moin Moin ,

ich hab bei der Überweisung zum Plus Player vergessen meinen benutzernamen anzugeben ,könnt ihr meinen account übers forum freischalten ?

benutzername : Zehmi
ID : DE3179678


Hi,
nein, können wir leider nicht. Bitte per Mail an info@comunio.de wenden und Deine genauen Überweisungsdaten angeben, damit das entsprechend zugeordnet werden kann.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 07:57   Titel: Zahlungsaufforderung trotz Überweisung Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich habe gerade Zahlungsaufforderungen per Email erhalten. MHSmooth - DE211613 - ist lange für 18/19 bezahlt. Könnt Ihr mal bitte gucken!
Gleiches gilt für:
DE211580
DE9961167
DE5961602
und comduo ZL210484

Danke!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 08:51   Titel: Re: Zahlungsaufforderung trotz Überweisung Antworten mit Zitat


mhsmooth hat folgendes geschrieben:
Hey zusammen,

ich habe gerade Zahlungsaufforderungen per Email erhalten. MHSmooth - DE211613 - ist lange für 18/19 bezahlt. Könnt Ihr mal bitte gucken!
Gleiches gilt für:
DE211580
DE9961167
DE5961602
und comduo ZL210484

Danke!


bitte wende dich mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht mit Paypal zahlen?
Wäre so schön schnell und einfach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2018 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meinen Beitrag zur Verlängerung bereits am 23.5. überwiesen und bin noch immer nicht für die neue Saison freigeschaltet .

Wäre schön wenn man das mal überprüfen würde .

ID: DE9008608
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 48 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group