preload
basicPlayer

Sperren von Themen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 07:59   Titel: Sperren von Themen Antworten mit Zitat

Zum zweiten Mal nun wird das Thema Notengebung bei Torhütern für Antworten gesperrt, das des Initiators frick17 und meine Fortsetzung dessen. Das ist nicht in Ordnung!

Ich möchte mich ausführlich zu nur diesem einen eng umfassten Thema äußern, auf ein konkretes Problem hinweisen und Rat dazu bzw. einen Lösungsvorschlag erhalten. Mir also nicht Luft machen, wie unterstellt wird.

Auch soll mein Anliegen nicht in irgend einem Sammelthread untergehen, wo Notenquervergleiche mit anderen Notengebern auf allen Positionen (sehr freundlich, hat für mich aber in diesem Zusammenhang keine Bedeutung, da dies das Problem nicht löst) vollzogen werden. Es geht mir (und wohl auch meinen Vorrednern) ausschließlich um die Position des Torhüters und die eindeutige Definition der Leistungen, die er bringen muss bzw. Fähigkeiten, die er haben sollte, oder Bedingungen, die sich einstellen müssen, um bei Comunio 2.0 rentabel zu sein. Und es geht mir darum auf den Missstand hinzuweisen, dass in der Saisonvorbereitung dazu geraten wurde Torhüter von defensiv mäßig aufgestellten Mannschaften zu kaufen, alle Folgen diesem Rat, richten ihren Kader danach aus, und mit dem ersten Spieltag stellt sich heraus, daß es genau der falsche Rat war. In großen Coms ist die Torhüterposition nicht oder kaum noch zu korrigieren.

FAZIT: bitte diese beiden genannten Threads zu einem zusammenführen und für eine Fortführung der Diskussion mit Erarbeitung von Lösungsvorschlägen öffnen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group